leilani
- 88774
leilani
Zitat von milano30:Leute mir rutscht gerade wieder das Herz in den Bauch, weiß nicht, warum es mir derzeit nachmittags immer mal wieder so meh geht. Kennt das jemand nach längerer Trennung?
Wie schwimme ich mich frei?
Hitachi
VerRückt
Zitat von milano30:Leute mir rutscht gerade wieder das Herz in den Bauch, weiß nicht, warum es mir derzeit nachmittags immer mal wieder so meh geht. Kennt das jemand nach längerer Trennung?
Wie schwimme ich mich frei?
Zitat von milano30:warum es mir derzeit nachmittags immer mal wieder so meh geht.
milano30
Zitat von leilani:
Ist bei mir normal. Habe immer super Laune vormittags und abends. Nachmittags Mega durchhänger.
Liebeskummer ist bei mir nach spätestens 6 Monaten durch, solange habe ich es eben ausgehalten.
milano30
Zitat von VerRückt:Kannst du das näher beschreiben?
Zitat:Und er baut an seiner Beziehung und seinem Leben, was mir wie Fortschritt erscheint.
Hitachi
VerRückt
Zitat von milano30:Es ist wieder so ein Knotengefühl. Ich vermisse sogar manchmal noch und dann ist da dieses Gefühl und der Gedanke von: das ist alles real, du erlebst das gerade und ein Problem mit der totalen Entfremdung vom anderen. Er und ich leben ja mittlerweile in vollkommen unterschiedlichen Realitäten und ich weiß nichts mehr über ihn, außer, dass er höchstwahrscheinlich noch in Beziehung ist.
Es ist einfach seltsam, wie das Leben so spielt. Ich bin seit 8 Monaten in tiefer Auseinandersetzung mit mir selbst unterwegs, hatte das Gefühl von Stillstand, obwohl es gar nicht so ist. Und er baut an seiner Beziehung und seinem Leben, was mir wie Fortschritt erscheint.
Wisst ihr was ich meine?
Sorry, ich will auch nicht den Thread belasten. Es ist nur immer mal wieder da.
LonelyXmas
Zitat von SlevinS:in die Annalen eingehen
Hitachi
Zitat von Plentysweat:Für Milano .
Zitat von LonelyXmas:Isch des unterhalb von den Grübchen?
Zitat von LonelyXmas:Isch des unterhalb von den Grübchen?
milano30
Zitat von VerRückt:
1. belastest du diesen Faden nicht.
2. wie...du bist seit 8 MONATEN mit dir in einer Auseinandersetzung...also, das finde ICH nicht gut. Lass dich doch auch mal so dein, wie du bist! Suchst du denn ständig die Schuld bei dir? Oder wie darf ich das verstehen?