6441

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

L
Zitat von milano30:
Leute mir rutscht gerade wieder das Herz in den Bauch, weiß nicht, warum es mir derzeit nachmittags immer mal wieder so meh geht. Kennt das jemand nach längerer Trennung?
Wie schwimme ich mich frei?

Ist bei mir normal. Habe immer super Laune vormittags und abends. Nachmittags Mega durchhänger.

Liebeskummer ist bei mir nach spätestens 6 Monaten durch, solange habe ich es eben ausgehalten.

29.08.2019 16:01 • x 1 #841

H
komm ist zwar kein Metal aber Schwestern müßen zusammen halten

29.08.2019 16:03 • x 2 #842

A

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

x 3

V
Zitat von milano30:
Leute mir rutscht gerade wieder das Herz in den Bauch, weiß nicht, warum es mir derzeit nachmittags immer mal wieder so meh geht. Kennt das jemand nach längerer Trennung?
Wie schwimme ich mich frei?

Kannst du das näher beschreiben?

29.08.2019 16:04 • x 2 #843

SlevinS
Zitat von milano30:
warum es mir derzeit nachmittags immer mal wieder so meh geht.

Weil dein Unterbewusstsein ständig am arbeiten ist. Das kann auch von ganz alten Erlebnissen/Erinnerungen kommen.
Wenn ich solche Downer habe, versuche ich sie möglichst zu akzeptieren und gebe mir selbst zu verstehen, es ist ok und es geht vorbei.

Vielleicht hilft dir das auch ein wenig

29.08.2019 16:04 • x 5 #844

M
Zitat von leilani:

Ist bei mir normal. Habe immer super Laune vormittags und abends. Nachmittags Mega durchhänger.

Liebeskummer ist bei mir nach spätestens 6 Monaten durch, solange habe ich es eben ausgehalten.

Ich hatte das vorher immer morgens, das hat mir den ganzen Tag so richtig vermiest. Jetzt ist es irgendwie anders. Es sind bereits 8 Monate. Irgendwann dachte ich mal, das ist doch nicht mehr normal. Aber bei mir baut sich alles gerade irgendwie um. Und ich habe ja auch schon wieder Lust auf Männer, aber ich merke noch die Nachwehen. Manche Verhaltensweisen kann ich immer noch schwer nachzuvollziehen. Und wie man mich so behandeln konnte. Naja ich übe mich bereits in Vergebung.

Danke auf jeden Fall für Eure Tipps

Habe gerade ein bisschen Pippi in den Augen.

29.08.2019 16:07 • x 1 #845

M
Zitat von VerRückt:
Kannst du das näher beschreiben?

Es ist wieder so ein Knotengefühl. Ich vermisse sogar manchmal noch und dann ist da dieses Gefühl und der Gedanke von: das ist alles real, du erlebst das gerade und ein Problem mit der totalen Entfremdung vom anderen. Er und ich leben ja mittlerweile in vollkommen unterschiedlichen Realitäten und ich weiß nichts mehr über ihn, außer, dass er höchstwahrscheinlich noch in Beziehung ist.
Es ist einfach seltsam, wie das Leben so spielt. Ich bin seit 8 Monaten in tiefer Auseinandersetzung mit mir selbst unterwegs, hatte das Gefühl von Stillstand, obwohl es gar nicht so ist. Und er baut an seiner Beziehung und seinem Leben, was mir wie Fortschritt erscheint.
Wisst ihr was ich meine?
Sorry, ich will auch nicht den Thread belasten. Es ist nur immer mal wieder da.

29.08.2019 16:16 • x 2 #846

Plentysweet
Zitat:
Und er baut an seiner Beziehung und seinem Leben, was mir wie Fortschritt erscheint.

Das erscheint Dir alles nur so toll, weil Du Dich grad schmerzhaft drauf fokussierst.

Mir fällt dieser Silbermond Titel ein. Warte mal...
Magst Du Silbermond?

29.08.2019 16:18 • x 2 #847

H
@milano30 ....vollkommen in Ordnung muss auch mal sein! manchmal ist mir auch zum speien, aber ich lass mich nicht mehr runterziehn! Feiglinge haben in meinem Leben nix mehr zusuchen! Die kick ich weg wie nischt und mir geht es wieder besser! Ich hab mir überlegt zu meinem 50 werde ich mir ein Tattoo stechen lassen und zwar das was mein Profibild ist....das drückt alles aus ....durch die sch@iss Hölle gegangen und trotzdem nicht verbrannt im Gegenteil nur härter geworden....

29.08.2019 16:21 • x 3 #848

V
Zitat von milano30:
Es ist wieder so ein Knotengefühl. Ich vermisse sogar manchmal noch und dann ist da dieses Gefühl und der Gedanke von: das ist alles real, du erlebst das gerade und ein Problem mit der totalen Entfremdung vom anderen. Er und ich leben ja mittlerweile in vollkommen unterschiedlichen Realitäten und ich weiß nichts mehr über ihn, außer, dass er höchstwahrscheinlich noch in Beziehung ist.
Es ist einfach seltsam, wie das Leben so spielt. Ich bin seit 8 Monaten in tiefer Auseinandersetzung mit mir selbst unterwegs, hatte das Gefühl von Stillstand, obwohl es gar nicht so ist. Und er baut an seiner Beziehung und seinem Leben, was mir wie Fortschritt erscheint.
Wisst ihr was ich meine?
Sorry, ich will auch nicht den Thread belasten. Es ist nur immer mal wieder da.

1. belastest du diesen Faden nicht.
2. wie...du bist seit 8 MONATEN mit dir in einer Auseinandersetzung...also, das finde ICH nicht gut. Lass dich doch auch mal so dein, wie du bist! Suchst du denn ständig die Schuld bei dir? Oder wie darf ich das verstehen?

29.08.2019 16:22 • x 4 #849

Plentysweet
Für Milano .

29.08.2019 16:22 • x 4 #850

L
Zitat von SlevinS:
in die Annalen eingehen

Isch des unterhalb von den Grübchen?

29.08.2019 16:26 • x 1 #851

H
Zitat von Plentysweat:
Für Milano .

....oh man dieser Song den hatte wir schon im kann die Zeit alle Wunden heilen Thread, und ham alle sehr mitgetrauert....

....der ist so Hammer....

29.08.2019 16:29 • x 1 #852

SlevinS
Zitat von LonelyXmas:

Kommt drauf an aus welcher Richtung man guckt

So der Kapitän macht mal Feierabend

Danke euch allen für diesen sehr unterhaltsamen Tag, ihr seit Klasse

29.08.2019 16:32 • x 6 #853

Plentysweet
Zitat von LonelyXmas:

Wo kommst Du denn auf einmal her ? Bist Du die Vertretung für Slevin ? Der hat nämlich Feierabend .

29.08.2019 16:41 • x 1 #854

M
Zitat von VerRückt:

1. belastest du diesen Faden nicht.
2. wie...du bist seit 8 MONATEN mit dir in einer Auseinandersetzung...also, das finde ICH nicht gut. Lass dich doch auch mal so dein, wie du bist! Suchst du denn ständig die Schuld bei dir? Oder wie darf ich das verstehen?

Danke.
Nein, Schuldgefühle habe ich schon lange nicht mehr, auch andere negative Gefühle sind nicht mehr so intensiv da. Es ist so wie ein Wachstumsschmerz. Mit Auseinandersetzung meinte ich, dass ich quasi alles von unten aufgerollt habe. Das war dringend nötig und so konnte ich die Trennung und auch die Beziehung an sich für mich anders, positiver bewerten. Ich hatte ne richtige Lebenskrise. Das ist Gott sei dank nicht mehr so. Ich bin eigentlich fast dankbar, dass es mir so viel gezeigt und erzählt hat über mich.

Das meine ich mit Umbau. Wie ich jedoch das jetzige Gefühl beschreiben soll, keine Ahnung. Mir fällt wirklich nur der Begriff Wachstumsschmerz ein.

29.08.2019 16:45 • x 1 #855

A

x 4