Rakaton
- 1061
- 1611
Rakaton
Zitat von Hitachi:
..... ....Chefpilot Schleeevieee an Meute im Flieger!....drehn noch paar extra Runden...hab noch genug Cerosin...ist grad so spannend im Fred der Weiber...hab noch keene Lust zum landen....over and out....
VerRückt
Zitat von Rakaton:
Ich wollte erst fackkundiges Bordpersonal schreiben, das wäre wirklich ein freu(dscher)diger Versprecher gewesen.
Chefpilot Schleeevieee an Tower: Tower bitte kommen hier Zulu-Tango-Tyhmian, Vogel ist im Nest gelandet, bitte bestätigen Vogel ist im Weibernest gelandet bitte bestätigen sie Punktlandung.
Zitat von Rakaton:Tower bitte kommen hier Zulu-Tango-Tyhmian, Vogel ist im Nest gelandet, bitte bestätigen Vogel ist im Weibernest gelandet bitte bestätigen sie Punktlandung.
Hitachi
Zitat von Rakaton:
Ich wollte erst fackkundiges Bordpersonal schreiben, das wäre wirklich ein freu(dscher)diger Versprecher gewesen.
Chefpilot Schleeevieee an Tower: Tower bitte kommen hier Zulu-Tango-Tyhmian, Vogel ist im Nest gelandet, bitte bestätigen Vogel ist im Weibernest gelandet bitte bestätigen sie Punktlandung.
leilani
Zitat von SlevinS:
Apropo Vogel, wo fliegt ein schw uler Adler hin? Zu seinem Horst
Zitat von leilani:Der hat soooooo einen Bart
Rakaton
Zitat von Hitachi:
...... oder so ...der Chefpilot wird den Bumsbomber nach Thailand mit 10 facher Megaschleife in Phuket landen, weil der so freudig erregt ist weil hier jede den Schleeevieeeeee lieb hat.....
Zitat von Rakaton:Das wäre eigentlich gar nicht so verkehrt Fliegen sie noch heute mit Bumsbomberairlines und lassen sie sich vom angenehmen Luftverkehr verwöhnen. Gemeinsam mit unserem fackkundingen Bordpersonal entdecken sie neue Welten. Verkehren sie zu sanften Klängen über den Wolken und lassen sie sich von unbekannten Aromen verführen.
Rakaton
Zitat von SlevinS:
Wir versprechen ihnen, dieser Flug wird in die Annalen eingehen
Nostraventjo
arjuni
Zitat von VerRückt:So eine Shice! Schlaft die doofe alte Kohlmeise ein verpasst Arjunis Bild. Ich könnte mich in den A. beißen, hätte ich dritte Zähne!
Zitat von VerRückt:Auch ihn hab ich verschlafen *heul*
Hitachi
Zitat von SlevinS:
Wir versprechen ihnen, dieser Flug wird in die Annalen eingehen
milano30
Hitachi
Zitat von milano30:Leute mir rutscht gerade wieder das Herz in den Bauch, weiß nicht, warum es mir derzeit nachmittags immer mal wieder so meh geht. Kennt das jemand nach längerer Trennung?
Wie schwimme ich mich frei?
Nostraventjo
Zitat von milano30:Leute mir rutscht gerade wieder das Herz in den Bauch, weiß nicht, warum es mir derzeit nachmittags immer mal wieder so meh geht. Kennt das jemand nach längerer Trennung?
Wie schwimme ich mich frei?