VerRückt
- 88772
VerRückt
Zitat von nmp:Klasse......Gott bin ich froh das ich nicht normal bin
What, die Ketten ! Der reinste Thrill .
nmp
Zitat von SlevinS:Ha, deshalb die gute Connection bei uns, die Informatiker haben alle sie selbe Meise
Zitat von SlevinS:Also mit dem Alter hät ich kein Problem meine Perle ist auch älter als ich
VerRückt
Zitat von SlevinS:Was brauchst du mehr ausser Fleisch, B., Feuer und einen Schlafsack?
Zitat von VerRückt:Ich mag deine Art zu schreiben! Ich könnte mich da kringeln!
Hitachi
Zitat von Plentysweat:Hoho . Jetzt gehts aber los und gleich bricht der Server zusammen vor lauter .
Und dann hab ich ja noch Flugangst . Aber bei Dir im Cockpit werde ich sicher ruhig .
Ich sollte aber hier in jeglicher Hinsicht auf dem Boden bleiben. Sonst droht der Kollaps .
Themawechsel.
Hm...wie ist das Wetter in der Pfalz?
Nostraventjo
Zitat von VerRückt:Welcher denn?
nmp
Zitat von SlevinS:Keine Panik, mein Bärenauge
Zitat von Hitachi:.wie der Schleevvieeee ist Pilot? fliegst du Menschen oder Touris hin und her?
VerRückt
Zitat von SlevinS:Ha, deshalb die gute Connection bei uns, die Informatiker haben alle sie selbe Meise
Hitachi
Zitat von SlevinS:
Ready to take off
Der Witz kam wohl nicht wirklich an.
Hallooo? was wäre ich für ein Pilot, der währen dem fliegen so viel Zeit hat um hier zu schreiben?
Ab und an hab ich mal einen Abflug ja, aber ohne Flugzeug
Rakaton
Zitat von SlevinS:Ready to take off
Der Witz kam wohl nicht wirklich an.
Hallooo? was wäre ich für ein Pilot, der währen dem fliegen so viel Zeit hat um hier zu schreiben?
Ab und an hab ich mal einen Abflug ja, aber ohne Flugzeug
nmp
Zitat von VerRückt:
Wat? Das ist ein Gerücht! Ich gehöre keinem!
Hitachi
Zitat von Rakaton:
Na Autopilot an und ab dafür.
Achtung hier spricht ihr Flugkapitän, wir befinden uns auf automatischem Zielkurs. Bitte bleiben sie angeschnallt, während ihr Kapitän Richtung Liebeskummerforum weiterreist. Bei weiteren Fragen wenden sie sich bitte an das fachkundige Bordpersonal.
Zitat von Hitachi:Chefpilot Schleeevieee an Meute im Flieger!....drehn noch paar extra Runden...hab noch genug Cerosin...ist grad so spannend im Fred der Weiber...hab noch keene Lust zum landen....over and out....