Plentysweet
- 14980
- 25230
Zugaste
Rakaton
VerRückt
nmp
Zitat von SlevinS:von ihr sollten wir Schiss haben, die kann glatt als Profilerin arbeiten.
Zitat von SlevinS:typische Informatiker
Nostraventjo
Zitat von Rakaton:Puhh was mach ich nach all den Erklärungen eigentlich jetzt noch mit meinen restlichen Cannelloni. Eigentlich müsste ich die als Beitrags-Wegzehrung in Griffreichweite halten.
Zitat von nmp:Dito, bin aber im Support mehr unterwegs. Servertechnik. 2-3 Kurse noch als MCSE . Zu teuer, selbst bezahlt.
ich werde mich umorientieren. Bin da aber entspannt.
Zitat von Plentysweat:Slevin ist zu
jung (ich könnte ja fast seine Mutter sein ), außerdem liiert.
Rakaton
Zitat von nmp:Dito, bin aber im Support mehr unterwegs. Servertechnik. 2-3 Kurse noch als MCSE . Zu teuer, selbst bezahlt.
ich werde mich umorientieren. Bin da aber entspannt.
VerRückt
Zitat von leilani:Ich öffne aus Versehen gelegentlich den anderen Weibchen Fred und denke dann immer Holla die Waldfee schnell weg...
Da gibt´s doch echt Leute, die glauben wenn ich ein ernsthaftes Gespräch führen will, gleich mal ins Internet
Zitat von milano30:Und hast Du gelesen was Urmel über das Sperren des Threads gestern schrieb?
VerRückt
Zitat von leilani:Also Slevin hat ja jetzt den Vorreiter gegeben... attraktiver Mann.
Für mich zu jung, aber wie sieht´s mit den Lolitas hier aus?
nmp
Zitat von Rakaton:MCSE
VerRückt
Zitat von Nostraventjo:Der Thread ist von einem Mann?!
Hitachi
Zitat von nmp:@SlevinS
Wir machen eine WG auf........... Ich nehme das mit der Höhle zurück !
Nein! Das muss die eiserne Frau machen @Hitachi .....stellst du uns ein Visum aus
Rakaton
Zitat von nmp:Microsoft Certified Solutions Expert.