SlevinS
- 3380
- 3
- 6771
Zitat von nmp:Sieht sehr sympatisch aus.............Locker aus der Hüfte.......Ich tippe...........mit dem kann man was erlegen .....ansonsten grillt man einfach zusammen...........Bringst du mich danach ins Bett ?
milano30
Zitat von Rakaton:
Ich kann mich mit vielem dort nicht identifizieren. Aber ich finde es nicht schlimm, das Leute darüber hinweg eine andere Meinung haben als ich. Sie werden sich ja schließlich Gedanken gemacht haben. Aber mich erstaunt die Wahrnehmung das man anderen vorwirft das es Sachen wie die Frau nicht gibt aber auf der anderen Seite gehen dann Meinungen wie Die Männer problemlos von der Tastatur. Im Grunde beschwert man sich über etwas, obwohl man im gleichen Boot rudert. Die Disonanz muss einem doch irgendwie bewusst sein.
leilani
Zitat von Nostraventjo:Was hat Urmel denn geäußert?
milano30
Zitat von Nostraventjo:
Was hat Urmel denn geäußert?
Zitat von Plentysweat:Bist Du Informatiker?
Zitat von leilani:bescheuerte Crew mal live trifft.
leilani
Zitat von Plentysweat:Halloooo?! Bescheuert? Ich helf Dir gleich
Wir können auch zu Dir in die Pfalz kommen. Da gibts tolle Burgenwanderwege und lecker Wein !
nmp
Zitat von SlevinS:Ins Bett? Wir stellen ein Zelt neben dem Grill auf
Zitat von nmp:Ich kriege schon wieder Schiss Ich denke @Hitachi sollte in der Mitte schlafen, dann passiert nichts !
leilani
nmp
Zitat von leilani:oder mit Hütchen die Kerzen seiner Geburtstagstorte ausbläst...? Man weiß es nicht
Zitat von Babs54:Sie ist doch kein Verhütungsmittel
Zitat von nmp:Ich kriege schon wieder Schiss Ich denke @Hitachi sollte in der Mitte schlafen, dann passiert nichts !
Zitat von Plentysweat:Lag ich denn richtig? Musste aber auch nicht sagen. Ich bin immer soooo neugierig . Shame on me...
Rakaton
Zitat von milano30:Sei mir nicht bös, aber das ist mir ein wenig zu pauschal. Ich denke nicht, dass es dort so in Gänze abgelaufen ist.
Ich bin ein streitbarer Mensch, ich weiß die meisten lieben Harmonie, aber wenn mich etwas stört, möchte ich das auch aussprechen dürfen. Und manche Aussagen dort fokussierten sich sehr stark auf eine Strömung. Wo ich es dann schwierig finde, wenn die Männer, die hier Hilfe suchen, auf irgendeinen theoretischen Unterbau eingestellt werden sollen. Den Eindruck hatte ich zumindest, als ich mal quergelesen habe.
Manche User lassen ja auch überhaupt keine Diskussion zu, sie ignorieren oder bügeln ab. Das finde ich problematisch. Für mich hat das von einem Tunnelblick.