6441

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

SlevinS
Zitat von nmp:
Sieht sehr sympatisch aus.............Locker aus der Hüfte.......Ich tippe...........mit dem kann man was erlegen .....ansonsten grillt man einfach zusammen...........Bringst du mich danach ins Bett ?

Vielen Dank für die Blumen, mein Freund

Jaaa ich würde mal von mir selbst behaupten, dass ich im Ausgang keine Spassbremse bin

Ins Bett? Wir stellen ein Zelt neben dem Grill auf

29.08.2019 14:12 • x 1 #781

Plentysweet
Hallo, bin wieder daaa
Was ist los ?
@SlevinS
Du kriegst n Extrabussi . Auf Dich ist Verlaß- ich wusste es doch !
Bist Du Informatiker?
Arjuni war Modell? Respekt !
Sag mal wohnst Du da jetzt am See? Ich bin ja immer n bisschen schwer von Begriff und im Sachen merken . Und ist da n Späti? Am See?
Ich bin für ein Forentreffen bei Arjuni am See . Wir kommen alle mip m Flieger über den Schrottflughafen .

29.08.2019 14:15 • x 4 #782

A

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

x 3

M
Zitat von Rakaton:

Ich kann mich mit vielem dort nicht identifizieren. Aber ich finde es nicht schlimm, das Leute darüber hinweg eine andere Meinung haben als ich. Sie werden sich ja schließlich Gedanken gemacht haben. Aber mich erstaunt die Wahrnehmung das man anderen vorwirft das es Sachen wie die Frau nicht gibt aber auf der anderen Seite gehen dann Meinungen wie Die Männer problemlos von der Tastatur. Im Grunde beschwert man sich über etwas, obwohl man im gleichen Boot rudert. Die Disonanz muss einem doch irgendwie bewusst sein.

Sei mir nicht bös, aber das ist mir ein wenig zu pauschal. Ich denke nicht, dass es dort so in Gänze abgelaufen ist.

Ich bin ein streitbarer Mensch, ich weiß die meisten lieben Harmonie, aber wenn mich etwas stört, möchte ich das auch aussprechen dürfen. Und manche Aussagen dort fokussierten sich sehr stark auf eine Strömung. Wo ich es dann schwierig finde, wenn die Männer, die hier Hilfe suchen, auf irgendeinen theoretischen Unterbau eingestellt werden sollen. Den Eindruck hatte ich zumindest, als ich mal quergelesen habe.

Manche User lassen ja auch überhaupt keine Diskussion zu, sie ignorieren oder bügeln ab. Das finde ich problematisch. Für mich hat das was von einem Tunnelblick.

29.08.2019 14:19 • x 2 #783

L
Zitat von Nostraventjo:
Was hat Urmel denn geäußert?

Stell dir mal Urmel bei einem ersten Date vor...

Der checkt unterm Tisch die ganze Zeit parallel mit Handy die Aussagen der Frau mit seinen hochwissenschaftlichen Leitartikeln.

Und jeden Pups musste per Link belegen...

Ich frag mich immer ob der sich irgendwie locker macht...? Im Liebestöter an den Baggersee... oder mit Hütchen die Kerzen seiner Geburtstagstorte ausbläst...? Man weiß es nicht

29.08.2019 14:21 • x 8 #784

M
Zitat von Nostraventjo:

Was hat Urmel denn geäußert?

Darf ich das hier reinkopieren?

29.08.2019 14:22 • #785

SlevinS
Zitat von Plentysweat:
Bist Du Informatiker?

So und auf die Begründung für diese Annahme bin ich ja mal extrem gespannt

29.08.2019 14:24 • x 2 #786

Plentysweet
Zitat von leilani:
bescheuerte Crew mal live trifft.

Halloooo?! Bescheuert? Ich helf Dir gleich
Wir können auch zu Dir in die Pfalz kommen. Da gibts tolle Burgenwanderwege und lecker Wein !

29.08.2019 14:25 • x 1 #787

L
Zitat von Plentysweat:
Halloooo?! Bescheuert? Ich helf Dir gleich
Wir können auch zu Dir in die Pfalz kommen. Da gibts tolle Burgenwanderwege und lecker Wein !

Gerne!

29.08.2019 14:27 • x 1 #788

N
Zitat von SlevinS:
Ins Bett? Wir stellen ein Zelt neben dem Grill auf

Ich kriege schon wieder Schiss Ich denke @Hitachi sollte in der Mitte schlafen, dann passiert nichts !

29.08.2019 14:29 • x 4 #789

Babs54
Zitat von nmp:
Ich kriege schon wieder Schiss Ich denke @Hitachi sollte in der Mitte schlafen, dann passiert nichts !

Da würde ich an @Hitachi s Stelle jetzt mal echt sauer sein.
Gerade DANN wird was passieren. Sie ist doch kein Verhütungsmittel

Also wirklich

29.08.2019 14:33 • x 1 #790

Plentysweet
@SlevinS
Ich kann mich natürlich auch täuschen, aber ich finde, Du hast so einen analytisch- wissenschaftlichen -alles durchdringenden Blick! Und ich war mal mip m Informatiker zusammen. Der guckte ähnlich. Er sagte mir immer in der Informatik ginge es immer um die Abfolge von 0+1.
Deswegen hab ich vielleicht auch assoziiert! Dir kann man auf jeden Fall keinen vom Pferd erzählen . Dem Blick nach. Ich halte Dich für sehr intelligent. Auch wie Du Dich hier gibst.

Lag ich denn richtig? Musste aber auch nicht sagen. Ich bin immer soooo neugierig . Shame on me...

29.08.2019 14:33 • x 3 #791

L
Plenty und Slevin fände ich ein schönes Paar

Oha plenty ist ja Ende 40

29.08.2019 14:38 • x 1 #792

N
Zitat von leilani:
oder mit Hütchen die Kerzen seiner Geburtstagstorte ausbläst...? Man weiß es nicht

Klasse......Gott bin ich froh das ich nicht normal bin

Zitat von Babs54:
Sie ist doch kein Verhütungsmittel

What, die Ketten ! Der reinste Thrill .

29.08.2019 14:39 • x 2 #793

SlevinS
Zitat von nmp:

Keine Panik, mein Bärenauge wirst du nicht zu Gesicht bekommen

Natürlich ein richtig grosses Zelt, mit eigenen Schlafkabinen, Vorzelt und allem was es braucht
Was brauchst du mehr ausser Fleisch, B., Feuer und einen Schlafsack? (für jeden einen EIGENEN Schlafsack)

Zitat von Plentysweat:
Lag ich denn richtig? Musste aber auch nicht sagen. Ich bin immer soooo neugierig . Shame on me...

Nö ich arbeite als Pilot, deshalb hab ich so viel Zeit zum schreiben

@nmp , von ihr sollten wir Schiss haben, die kann glatt als Profilerin arbeiten.
Ja in der Tat schupse ich 0er und 1er hin und her

Also mit Hardware hab ich nix am Hut, ich schreib Programme UND als Nerd hat mich bis her auch noch keiner genannt, bin also nicht der typische Informatiker

29.08.2019 14:41 • x 5 #794

R
Zitat von milano30:
Sei mir nicht bös, aber das ist mir ein wenig zu pauschal. Ich denke nicht, dass es dort so in Gänze abgelaufen ist.

Ich bin ein streitbarer Mensch, ich weiß die meisten lieben Harmonie, aber wenn mich etwas stört, möchte ich das auch aussprechen dürfen. Und manche Aussagen dort fokussierten sich sehr stark auf eine Strömung. Wo ich es dann schwierig finde, wenn die Männer, die hier Hilfe suchen, auf irgendeinen theoretischen Unterbau eingestellt werden sollen. Den Eindruck hatte ich zumindest, als ich mal quergelesen habe.

Manche User lassen ja auch überhaupt keine Diskussion zu, sie ignorieren oder bügeln ab. Das finde ich problematisch. Für mich hat das von einem Tunnelblick.

Warum sollte ich dir böse sein, das ist doch deine Meinung dazu. Aber ich würde dir in dem Punkt nicht zustimmen.

Ich versuch es mit einem anderen Beispiel, ich hab mich mal mit eine sehr netten Feministin unterhalten. Das erste was ich zuhören bekam, war die Korrektur es gäbe keine Feministen, sondern das wäre sehr divers und würde sich in verschiedene Gruppen unterscheiden und diese verfolgen unterschiedliche Ansätze. Sie war der Ansicht das es gut für Männer wäre, wenn sie Feminismus unterstützen. Viele ihrer Beispiele enthielten immer wieder Die Männer. Ich hab also gefragt, als was sie Männer verordnet, also eine homogene Maße mit einem relativ geringen Eigenschaftenpool oder als Individuen mit unterschiedlichen Interessen. Ihre Antwort war, das sie das nicht spezifiziert, weil die Männer die sie meint eben nicht alle Männer sind und das setzt sie voraus, das man das weis. Die Frage die sich dann natürlich stellt ist woher der Wunsch nach sprachlicher Genauigkeit kommt, wenn ich selber nicht bereit bin selbige zu liefern. Ich müsste mich ja dementsprechend an meinem eigenen Anspruch messen lassen, ich kann nämlich keine Erwartungshaltung aufbauen, wenn ich an selbiger selbst scheitere. Das ist im übrigen andersherum genauso. Hat die Frau selber einen theoretischen Unterbau? Auf jeden Fall immerhin liegt all deinen Gedanken oder sollte zumindest ein Unterbau zugrunde liegen.

Dabei geht es mir nichtmal darum, ob ihre Gedanken richtig oder falsch sind oder die der Herren. Sondern ich sollte bereit sein meinen gegenüber selber so zu behandeln, wie ich mir wünsche das ich und meine Auffassungen behandelt werden. Schau und da sind wir an dem Punkt wo du schreibst, wo Leute nur ihre Seite sehen, obwohl es nichtmal eine Seite geben sollte. Ich bin zum Beispiel kein repräsentatives Beispiel für Männer. Ich bin nur eine Person.

29.08.2019 14:43 • x 1 #795

A

x 4