Rakaton
- 1061
- 1611
Rakaton
Zitat von leilani:Ich öffne aus Versehen gelegentlich den anderen Weibchen Fred und denke dann immer Holla die Waldfee schnell weg...
Na ja... die Frage ist halt ob sie das aufgrund unserer blendenden Schönheit nicht tun oder umgekehrt halt
milano30
Zitat von leilani:Ich öffne aus Versehen gelegentlich den anderen Weibchen Fred und denke dann immer Holla die Waldfee schnell weg...
Da gibt´s doch echt Leute, die glauben wenn ich ein ernsthaftes Gespräch führen will, gleich mal ins Internet
milano30
Zitat von Rakaton:
Ich lern da immer wie ich als Mann bin. Das find ich gut.
nmp
Zitat von leilani:Oder bei dir - Reggae - Mensch, Boxer, kann italienisch, dann ist das eben eine etwas coolere Version eines Boxers (außer er wäre Ban-Tam oder wie das heißt) und dunkel halt.
leilani
milano30
Zitat von Rakaton:
Ich hab mir ja mal vorgenommen, wenn ich die Zeit finde an einem Forentreffen teilzunehmen und da können die Leute hier meiner ja in Bewegung und Farbe ansichtig werden.
Zitat von leilani:Also Slevin hat ja jetzt den Vorreiter gegeben... attraktiver Mann.
milano30
Zitat von SlevinS:
Habe es nicht auf Freunde eingegrenzt
Vielleicht die Seite aktualisieren oder direkt aufs Profil gehen?
nmp
Nostraventjo
Zitat von Rakaton:
Zumindest bringt es Aufmerksamkeit und die Leute klicken. Viele Medien arbeiten so, also adaptiert der gute Mann doch eigentlich nur und nutzt dies zu seinem Vorteil.
Rakaton
Zitat von milano30:
Wie anders als die oder meinst Du Du lernst dort dazu? Ich hoffe inständig ersteres.
Nostraventjo
Zitat von milano30:Schrecklich oder?
Diese Diskussion ist eine echte Farce. Und hast Du gelesen was Urmel über das Sperren des Threads gestern schrieb? Das der sich überhaupt bei seinem Superintellekt -Ironie off- mit solchen Banalitäten abgibt.
Ich weiß Ignorekiste ist das beste in dem Fall.
Rakaton
Zitat von Nostraventjo:Der Thread ist von einem Mann?!
leilani
nmp