6441

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

R
Zitat von leilani:
Ich öffne aus Versehen gelegentlich den anderen Weibchen Fred und denke dann immer Holla die Waldfee schnell weg...

Na ja... die Frage ist halt ob sie das aufgrund unserer blendenden Schönheit nicht tun oder umgekehrt halt

Ich lern da immer wie ich als Mann bin. Das find ich gut.

29.08.2019 13:54 • x 2 #766

M
Zitat von leilani:
Ich öffne aus Versehen gelegentlich den anderen Weibchen Fred und denke dann immer Holla die Waldfee schnell weg...

Da gibt´s doch echt Leute, die glauben wenn ich ein ernsthaftes Gespräch führen will, gleich mal ins Internet

Schrecklich oder?

Diese Diskussion ist eine echte Farce. Und hast Du gelesen was Urmel über das Sperren des Threads gestern schrieb? Das der sich überhaupt bei seinem Superintellekt -Ironie off- mit solchen Banalitäten abgibt.

Ich weiß Ignorekiste ist das beste in dem Fall.

29.08.2019 13:54 • x 4 #767

A

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

x 3

M
Zitat von Rakaton:

Ich lern da immer wie ich als Mann bin. Das find ich gut.

Wie anders als die oder meinst Du Du lernst dort dazu? Ich hoffe inständig ersteres.

29.08.2019 13:55 • #768

N
Zitat von leilani:
Oder bei dir - Reggae - Mensch, Boxer, kann italienisch, dann ist das eben eine etwas coolere Version eines Boxers (außer er wäre Ban-Tam oder wie das heißt) und dunkel halt.

Bin kein Boogyman.......habe ein südlandischen Touch ! Meine Hautfarbe ist für einen Ostwesfalen realtiv dunkel, auch im Winter................ Komplett OWL !

29.08.2019 13:55 • x 3 #769

L
Also Slevin hat ja jetzt den Vorreiter gegeben... attraktiver Mann.

Für mich zu jung, aber wie sieht´s mit den Lolitas hier aus?

29.08.2019 13:56 • x 5 #770

M
Zitat von Rakaton:

Ich hab mir ja mal vorgenommen, wenn ich die Zeit finde an einem Forentreffen teilzunehmen und da können die Leute hier meiner ja in Bewegung und Farbe ansichtig werden.

Schön, aber die Chance, dass ich da auftauchen werde, schätze ich eher gering ein. :-/ Weiß ja nicht, wie lange ich dem Forum erhalten bleibe.

29.08.2019 13:57 • #771

SlevinS
Zitat von leilani:
Also Slevin hat ja jetzt den Vorreiter gegeben... attraktiver Mann.

sehe mich selbst nicht so von daher vielen lieben dank

29.08.2019 13:58 • x 4 #772

M
Zitat von SlevinS:

Habe es nicht auf Freunde eingegrenzt
Vielleicht die Seite aktualisieren oder direkt aufs Profil gehen?

Leider sehe ich wirklich nichts. Naja, schade.

29.08.2019 14:00 • #773

N
@SlevinS

Sieht sehr sympatisch aus.............Locker aus der Hüfte.......Ich tippe...........mit dem kann man was erlegen .....ansonsten grillt man einfach zusammen...........Bringst du mich danach ins Bett ?

29.08.2019 14:01 • x 2 #774

N
Zitat von Rakaton:

Zumindest bringt es Aufmerksamkeit und die Leute klicken. Viele Medien arbeiten so, also adaptiert der gute Mann doch eigentlich nur und nutzt dies zu seinem Vorteil.

Der Thread ist von einem Mann?!

29.08.2019 14:03 • #775

R
Zitat von milano30:

Wie anders als die oder meinst Du Du lernst dort dazu? Ich hoffe inständig ersteres.

Ich kann mich mit vielem dort nicht identifizieren. Aber ich finde es nicht schlimm, das Leute darüber hinweg eine andere Meinung haben als ich. Sie werden sich ja schließlich Gedanken gemacht haben. Aber mich erstaunt die Wahrnehmung das man anderen vorwirft das es Sachen wie die Frau nicht gibt aber auf der anderen Seite gehen dann Meinungen wie Die Männer problemlos von der Tastatur. Im Grunde beschwert man sich über etwas, obwohl man im gleichen Boot rudert. Die Disonanz muss einem doch irgendwie bewusst sein.

29.08.2019 14:04 • x 1 #776

N
Zitat von milano30:
Schrecklich oder?

Diese Diskussion ist eine echte Farce. Und hast Du gelesen was Urmel über das Sperren des Threads gestern schrieb? Das der sich überhaupt bei seinem Superintellekt -Ironie off- mit solchen Banalitäten abgibt.

Ich weiß Ignorekiste ist das beste in dem Fall.

Was hat Urmel denn geäußert?

29.08.2019 14:05 • #777

R
Zitat von Nostraventjo:
Der Thread ist von einem Mann?!

Ja also er gibt auch in seinem Profil sich als Männlich an. Also das müsste schon falsch sein und dann beides Frauen. Dann hätte ich mich vertan.

29.08.2019 14:06 • x 1 #778

L
Die Sache mit den Forentreffen ist eben, dass die Leute aus ganz Deutschland und weiter kommen. Könnte mir schon vorstellen, da mal dran teilzunehmen, wenn man es so mittig einrichten würde, also dh für mich maximal Ruhrpott-Distanz.

Müssten halt 2-3 dabei sein, die ich auch beim Schreiben sympathisch finde, sonst kann ich mich gleich in die Ecke stellen und mit faulem Gemüse bewerfen lassen

Aber im Ernst: ich denke, da würde sich so viel klären und ergeben, wenn sich die ganze bescheuerte Crew mal live trifft.

Aber die meisten hier schätze ich im Ernstfall als scheue Rehe ein

29.08.2019 14:08 • x 1 #779

N
@arjuni .........hatte es nicht ganz auf der Schippe.........

kurz zurückspulen..........Ja ich habe eine tolle Frau kennengerlent, und sie ist die Anstregungen wert ! Mehr weiß ich da jetzt auch nicht............Du weißt doch............. Einfach mal machen.............!

29.08.2019 14:09 • x 2 #780

A

x 4