milano30
- 88770
milano30
Zitat von nmp:Video ! 15 oder18 Kg runter dann passt das............. The Man with the Guitar.................
Wie geht da Küssen ?....Luft anhalten und hochspringen
milano30
Zitat von Nostraventjo:Ich hab heute ja schon wieder meinen Favoriten bezüglich des kreativsten Thread Titels der Woche gefunden
leilani
Zitat von nmp:Video ! 15 oder18 Kg runter dann passt das............. The Man with the Guitar.................
Wie geht da Küssen ?....Luft anhalten und hochspringen
nmp
Zitat von milano30:Nein das gilt nicht. Definitiv Angst vor Bewertung. Meine Güte wir sind hier unter uns.
Zitat von nmp:Video ! 15 oder18 Kg runter dann passt das............. The Man with the
arjuni
Zitat von milano30:Nein das gilt nicht. Definitiv Angst vor Bewertung. Meine Güte wir sind hier unter uns.
Zitat von nmp:Sono innamorato
Nostraventjo
Zitat von Rakaton:
Der Ehemann der mit dem Scherbenhaufen tanzt?
milano30
Holzer60
nmp
Zitat von leilani:Und auch hier: genauso stelle ich mir nmp vor! Bin da ganz gut darin die Optik zu erahnen
Zitat von arjuni:
Armenische Wissenschaftler haben herausgefunden .... also angeblich ist ja für Männer das Aussehen der Frauen viel wichtiger, als für Frauen das Aussehen der Männer.
Also los! Auf gehts Männa!
Nostraventjo
Zitat von nmp:Wie geht da Küssen ?....Luft anhalten und hochspringen
milano30
Zitat von milano30:
Und welcher ist es?
Rakaton
Zitat von Nostraventjo:Das ist ja fast schon schicksalhaft, wie gut du bist
Nostraventjo
Zitat von milano30:
Und welcher ist es?