nmp
- 88671
nmp
Zitat von Holzer60:Ohne Regeln könnte es eng bzw. gefährlich werden.
VerRückt
Zitat von arjuni:
wassnlos?
Nostraventjo
Zitat von Sohnemann:
Du scheinst einen supergesunden Instinct zu haben wenn es darum geht dir die besten Typen rauszusuchen
Darf ich fragen: was kannst du?
nmp
Zitat von Holzer60:Ohne Regeln könnte es eng bzw. gefährlich werden.
milano30
Zitat von VerRückt:
Schleimbeutelentzündung in der rechten Schulter wegen diesem shice Engpass-Syndrom. Mir schläft der rechte Arm ein und ich hab erst Freitag einen Termin bei der Thai-Massage. Toller Urlaub. Echt.
Zitat von VerRückt:Mir schläft der rechte Arm ein und ich hab erst Freitag einen Termin
milano30
Zitat von nmp:Nur so ein Gedanke, bist du einer der im Kino den Film, den du schon einmal gesehen hast, deinem Kumpel, Freund oder Freundin komplett runterratterst bevor der Film anfängt.......... und noch dazu ! jetzt pass auf, das geht doch garnicht oder ?
Stehe ich auf, McDonalds gibt es an jeder Ecke
Rakaton
Zitat von Ema:
Gibt es Grübchenregeln? Müssen die über ihre pure Existenz hinaus besonderen Anforderungen genügen?
Jetzt war ich so froh, überhaupt welche zu haben ...
nmp
Zitat von milano30:Thai-Massage
Zitat von milano30:tut mir leid
VerRückt
Zitat von Sohnemann:Darf ich fragen: was kannst du?
milano30
Zitat von VerRückt:
Ich hab ein Diplom im blöd daherreden und darin, einen schlechten Eindruck zu hinterlassen.
Reicht das für den Anfang?
Bitte enttäusche mich nicht. Sieh dir genau mein Profilbild an bevor du dich falsch entscheidest
arjuni
Zitat von VerRückt:Schleimbeutelentzündung in der rechten Schulter wegen diesem shice Engpass-Syndrom. Mir schläft der rechte Arm ein und ich hab erst Freitag einen Termin bei der Thai-Massage. Toller Urlaub. Echt.
Sohnemann
Zitat von VerRückt:
Ich hab ein Diplom im blöd daherreden und darin, einen schlechten Eindruck zu hinterlassen.
Reicht das für den Anfang?
Bitte enttäusche mich nicht. Sieh dir genau mein Profilbild an bevor du dich falsch entscheidest
VerRückt
Zitat von Perpendikel:
Nimm einen Oldschool Aufziehwecker als Armbanduhr.