6441

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

V
Zitat von Plentysweat:
Nostra Dich hab ich mir ganz anders vorgestellt- das ist ja lustig !

Gehen auch Schuhfotos? Ich definier mich hauptsächlich über Schuhe .

Schuhe gehen IMMER!

29.08.2019 11:14 • x 2 #586

N
Zitat von Rakaton:
Grundsätzlich war es einfach naiv die Beziehung einzugehen

Lerne ! ...............trainiere deine Schaltwege. Eine ältere Frau wollte Kinder mit dir ? Die Lunte muss man sofort riechen und die Furche machen !

Auf meinem 19. Geburtstag habe ich eine, fremde, 29 Jährige kennengerlent. Die wollte auch Kinder mit ihrem Freund, sie waren wohl zerstritten. ......ich fungierte als Seelentröster . Davon zerre ich heute noch. Ich Danke ihr dafür. Sie ist verheiratet und hat zwei Kinder. Und wir telefonieren immer noch ab und an. Ich sehe das also durchweg positiv !

...und ich verallgemeinere da nichts. ......Vielleicht hattes du nur Pech.....wer weiß........

29.08.2019 11:14 • x 1 #587

A

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

x 3

N
Zitat von VerRückt:

Aber hallo! SEHR hübsch!

Man tut was man kann!
Das ist sehr lieb von dir
Ich tu mich schwer mich zu mögen aber ich bleib dran.

Deswegen tun die positiven Reaktionen auf mein fishing4compliments (gnaassh) gut.

29.08.2019 11:15 • x 2 #588

V
Zitat von Rakaton:
Manche Dinge werden einfach nicht gut auch wenn man wollen würde.

Das ist der härtesten Lektionen im Leben.

29.08.2019 11:16 • x 2 #589

M
Zitat von nmp:
Lerne ! ...............trainiere deine Schaltwege. Eine ältere Frau wollte Kinder mit dir ? Die Lunte muss man sofort riechen und die Furche machen !

Auf meinem 19. Geburtstag habe ich eine, fremde, 29 Jährige kennengerlent. Die wollte auch Kinder mit ihrem Freund, sie waren wohl zerstritten. ......ich fungierte als Seelentröster . Davon zerre ich heute noch. Ich Danke ihr dafür. Sie ist verheiratet und hat zwei Kinder. Und wir telefonieren immer noch ab und an. Ich sehe das also durchweg positiv !

...und ich verallgemeinere da nichts. ......Vielleicht hattes du nur Pech.....wer weiß........

Wie, was will der Racker keine Kinder?

In dem Fall

29.08.2019 11:16 • #590

V
Zitat von milano30:
Hülfe, ich muss jetzt mal Mittach machen. Es gibt Brot mit Suppe, das hier ist eine Schweigeretreat, da kann man wirklich nicht verlangen, dass sie auch noch gutes Essen servieren.

Vielleicht lad ich nachher für einen kurzen Moment ein Bild von mir hoch. Ich überlege angestrengt.

Mahlzeit!

29.08.2019 11:17 • x 4 #591

SlevinS
Zitat von Plentysweat:
Hallo @SlevinS
mon cher ! Comment ça va?

bonjour ma chèrie, je vais bien, comment vas-tu?

29.08.2019 11:18 • #592

R
Zitat von nmp:
[

Ich bin kein Mensch der an negativen Erinnerung lange festhängt. Das war eine Erfahrung und ein Lernprozess und unsere Beziehung hatte ja auch positive Seiten.

Das war einfach nicht die richtige Frau für mich aber ich hab ne Menge aus der Beziehung über die Wichtigkeit von Rahmenbedingungen gelernt.

29.08.2019 11:20 • x 1 #593

N
Ich duck mich mal weg, bevor ich noch einen Hieb mit dem Spaten bekomme...........

29.08.2019 11:20 • x 1 #594

R
Zitat von VerRückt:

Das ist der härtesten Lektionen im Leben.

Das ist ja das schöne am Nachher. Kurz nach der Situation hätte ich das anders gesehen aber besser man lernt seine Lektionen früh, als wenn ich mit 50 feststellen müsste, dass das Leben auch echt Ar. sein kann.

29.08.2019 11:22 • #595

V
Zitat von Nostraventjo:

Man tut was man kann!
Das ist sehr lieb von dir
Ich tu mich schwer mich zu mögen aber ich bleib dran.

Deswegen tun die positiven Reaktionen auf mein fishing4compliments (gnaassh) gut.

Ich finde, du hast Ähnlichkeit mit den beiden Audreys. Hepburn und Taotou. Beides wunderschöne Frauen.

29.08.2019 11:23 • x 2 #596

N
Zitat von Rakaton:

Ich bin kein Mensch der an negativen Erinnerung lange festhängt. Das war eine Erfahrung und ein Lernprozess und unsere Beziehung hatte ja auch positive Seiten.

Das war einfach nicht die richtige Frau für mich aber ich hab ne Menge aus der Beziehung über die Wichtigkeit von Rahmenbedingungen gelernt.

Ich bin ganz ehrlich ! Bin ich immer ! Das klingt immer alles zu mathematisch, mit 20 war vor mir nichts sicher !

Aber jeder nach seinem Gusto

29.08.2019 11:24 • #597

V
Zitat von Rakaton:

Das ist ja das schöne am Nachher. Kurz nach der Situation hätte ich das anders gesehen aber besser man lernt seine Lektionen früh, als wenn ich mit 50 feststellen müsste, dass das Leben auch echt Ar. sein kann.

Das kommt im Leben immer wieder, mein Lieber. Und manchmal steckst es gut weg und manchmal schlecht. Das Leben kann ein riesengroßes A.Loch sein, aber auch wunderschön

29.08.2019 11:25 • x 1 #598

R
Zitat von nmp:

Ich bin ganz ehrlich ! Bin ich immer ! Das klingt immer alles zu mathematisch, mit 20 war vor mir nichts sicher !

Aber jeder nach seinem Gusto

Ich bin eher ein analytischer als ein emotionaler Mensch. Das schwingt immer durch meine Beiträge aber das hat auch viel mit den Erfahrungen in meinem Leben zu tun.

Aber dsewegen sind die Frauen trotzdem nicht sicher....hehe

29.08.2019 11:26 • x 1 #599

Plentysweet
Ähmmm...jetzt hab ich den Faden verloren
Ja stimmt @Rakaton
Du bist eher sachlich und nüchterner. Aber dann passt das ja. Wir Frauen sind überdreht, unvernünftig und emotional überbordend . Dann treffen wir uns in der Mitte und dann passt das wieder . Und Deine Wortspiele sind klasse !

@SlevinS
Mon amour, ça va bien, merci . La seule chose qui m' a déjà fachée ce matin était le fait que ma voiture était cassée au niveau de frains et à d' autres endroits et les réparations m' ont coûté une somme infernale . Mais sinon. Ca va bien. Surtout quand je pense à toi !
Bises

29.08.2019 11:27 • x 1 #600

A

x 4