VerRückt
- 88699
VerRückt
Zitat von Plentysweat:Nostra Dich hab ich mir ganz anders vorgestellt- das ist ja lustig !
Gehen auch Schuhfotos? Ich definier mich hauptsächlich über Schuhe .
nmp
Zitat von Rakaton:Grundsätzlich war es einfach naiv die Beziehung einzugehen
Nostraventjo
Zitat von VerRückt:
Aber hallo! SEHR hübsch!
VerRückt
Zitat von Rakaton:Manche Dinge werden einfach nicht gut auch wenn man wollen würde.
milano30
Zitat von nmp:Lerne ! ...............trainiere deine Schaltwege. Eine ältere Frau wollte Kinder mit dir ? Die Lunte muss man sofort riechen und die Furche machen !
Auf meinem 19. Geburtstag habe ich eine, fremde, 29 Jährige kennengerlent. Die wollte auch Kinder mit ihrem Freund, sie waren wohl zerstritten. ......ich fungierte als Seelentröster . Davon zerre ich heute noch. Ich Danke ihr dafür. Sie ist verheiratet und hat zwei Kinder. Und wir telefonieren immer noch ab und an. Ich sehe das also durchweg positiv !
...und ich verallgemeinere da nichts. ......Vielleicht hattes du nur Pech.....wer weiß........
VerRückt
Zitat von milano30:Hülfe, ich muss jetzt mal Mittach machen. Es gibt Brot mit Suppe, das hier ist eine Schweigeretreat, da kann man wirklich nicht verlangen, dass sie auch noch gutes Essen servieren.
Vielleicht lad ich nachher für einen kurzen Moment ein Bild von mir hoch. Ich überlege angestrengt.
Zitat von Plentysweat:Hallo @SlevinS
mon cher ! Comment ça va?
Rakaton
Zitat von nmp:[
Lerne ! ...............trainiere deine Schaltwege. Eine ältere Frau wollte Kinder mit dir ? Die Lunte muss man sofort riechen und die Furche machen !
Auf meinem 19. Geburtstag habe ich eine, fremde, 29 Jährige kennengerlent. Die wollte auch Kinder mit ihrem Freund, sie waren wohl zerstritten. ......ich fungierte als Seelentröster . Davon zerre ich heute noch. Ich Danke ihr dafür. Sie ist verheiratet und hat zwei Kinder. Und wir telefonieren immer noch ab und an. Ich sehe das also durchweg positiv !
...und ich verallgemeinere da nichts. ......Vielleicht hattes du nur Pech.....wer weiß........
nmp
Rakaton
Zitat von VerRückt:
Das ist der härtesten Lektionen im Leben.
VerRückt
Zitat von Nostraventjo:
Man tut was man kann!
Das ist sehr lieb von dir
Ich tu mich schwer mich zu mögen aber ich bleib dran.
Deswegen tun die positiven Reaktionen auf mein fishing4compliments (gnaassh) gut.
nmp
Zitat von Rakaton:
Ich bin kein Mensch der an negativen Erinnerung lange festhängt. Das war eine Erfahrung und ein Lernprozess und unsere Beziehung hatte ja auch positive Seiten.
Das war einfach nicht die richtige Frau für mich aber ich hab ne Menge aus der Beziehung über die Wichtigkeit von Rahmenbedingungen gelernt.
VerRückt
Zitat von Rakaton:
Das ist ja das schöne am Nachher. Kurz nach der Situation hätte ich das anders gesehen aber besser man lernt seine Lektionen früh, als wenn ich mit 50 feststellen müsste, dass das Leben auch echt Ar. sein kann.
Rakaton
Zitat von nmp:
Ich bin ganz ehrlich ! Bin ich immer ! Das klingt immer alles zu mathematisch, mit 20 war vor mir nichts sicher !
Aber jeder nach seinem Gusto