6441

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

R
Zitat von nmp:
Man soll ja nicht immer mit jedem ein B ier trinken gehen ! Ich werde dir aber ein Chance geben..........Kleiner

Und jetzt hol sie dir..Tiger !

Irgendwie muss ich bei deiner oberen Zeile an das Lied von Paul Simon denken You can call me Al.

Ansonsten YAY ich bekomme eine Chance *hüpf*

29.08.2019 10:56 • x 2 #571

N
Zitat von Rakaton:

Ja ich habs mit der weiblichen Taktik des Umgehens versucht.

Ich würd keine verschicken.

Ich auch nicht. Aber man kann welche hier hoch laden. Hab mir auch nen Ruck gegeben. Hafte aber nicht für Augenschäden.

29.08.2019 10:57 • x 2 #572

A

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

x 3

Plentysweet
Zitat von nmp:
2-3 mehr oder weniger machen den Braten da auch nicht trocken !

Da kennste mich aber schlecht. Ich zähl mindestens 10fach, wenn ich losleg !

29.08.2019 10:58 • x 1 #573

M
Zitat von Rakaton:

Du bleibst natürlich meine All-Time Lieblingsmilano.

Sagen wir einfach 20 und 30 Jahre ist keine gute Kombination und vorallem nicht wenn von der jüngeren Person erwartet wird die vernünftige Person in der Beziehung zu sein.

Den zweiten Teil hätte ich aber gerne erklärt bekommen. Zwinker Klimper

29.08.2019 10:58 • x 1 #574

Plentysweet
Nostra Dich hab ich mir ganz anders vorgestellt- das ist ja lustig !

Gehen auch Schuhfotos? Ich definier mich hauptsächlich über Schuhe .

29.08.2019 11:00 • x 1 #575

N
Zitat von Plentysweat:
Nostra Dich hab ich mir ganz anders vorgestellt- das ist ja lustig !

Ist lustig jetzt gut, oder die kleine Schwester von sch***?

Und WIE hast du mich dir vorgestellt? Jetzt bin ich aber gespannt wie ein Flitzbogen?

29.08.2019 11:02 • #576

M
Hülfe, ich muss jetzt mal Mittach machen. Es gibt Brot mit Suppe, das hier ist eine Schweigeretreat, da kann man wirklich nicht verlangen, dass sie auch noch gutes Essen servieren.

Vielleicht lad ich nachher für einen kurzen Moment ein Bild von mir hoch. Ich überlege angestrengt.

29.08.2019 11:02 • x 1 #577

N
Mir fällt gerade ein. Eben beim EInkaufen wäre ist fast gestolpert. Konnte mich aber retten. Im Auto sah ich das die Sneaker-Socken meiner NF gehören, die ich anhatte ...und bin nicht abergläubig.......

Und , ja...........ich habe Schuhgröße 42...........

29.08.2019 11:03 • x 1 #578

R
Zitat von milano30:

Den zweiten Teil hätte ich aber gerne erklärt bekommen. Zwinker Klimper

Grundsätzlich war es einfach naiv die Beziehung einzugehen. Natürlich ist es schmeichelhaft, wenn sie eine solche Frau für eine Beziehung mit dir interessiert aber sie wollte zum Beispiel Kinder nur war ich nunmal 20 Jahre. Unter dem Gesichtspunkt war ich natürlich nicht besonders hilfreich, weil das für mich viel zu früh war. Da ihr Kinder extrem wichtig waren musste ich irgendwann die Beziehung beenden und die Verantwortung dafür übernehmen, weil sie es nicht getan hätte und extrem unglücklich mit mir geworden wäre. Ich hätte schon von Anfang nicht so naiv sein dürfen also bin ich auch selber Schuld gewesen. Manche Dinge werden einfach nicht gut auch wenn man wollen würde.

29.08.2019 11:04 • x 3 #579

Plentysweet
Ne das kam daher weil Du mal im Witz sagtest Du seist breit oder irgendwas. Deswegen hatte ich Dich im Geiste, nur im Geiste! zu den Fülligeren gepackt. Man macht sich ja immer im Kopf ne Verknüpfung und mit mir geht manchmal auch die Fantasie durch .
Neieiein, Du bist total zierlich und adrett !
Kompliment auch an Dich!

@milano30
Bist Du wirklich im Kloster? Ich dachte das sei n Joke .

29.08.2019 11:06 • x 3 #580

N
Zitat von Plentysweat:
Ne das kam daher weil Du mal im Witz sagtest Du seist breit oder irgendwas. Deswegen hatte ich Dich im Geiste, nur im Geiste! zu den Fülligeren gepackt. Man macht sich ja immer im Kopf ne Verknüpfung und mit mir geht manchmal auch die Fantasie durch .
Neieiein, Du bist total zierlich und adrett !
Kompliment auch an Dich!

Gibs zu, ich seh zu Suess aus für meinen schwarzen Humor

29.08.2019 11:08 • #581

Plentysweet
Zitat von Nostraventjo:
Gibs zu, ich seh zu Suess aus für meinen schwarzen Humor

Naja...mhhh...also...äh...

@nmp
Das war bestimmt nur ne optische Täuschung .
?

29.08.2019 11:09 • #582

N
Zitat von Plentysweat:
Naja...mhhh...also...äh...

@nmp
Das war bestimmt nur ne optische Täuschung .

Pffff Püh!

Mir traut man das nicht zu. Ich bin ne kleine von 1.40
Viele sind schokiert wenn sie mich dann näher kennen lernen.

Ich muss bei dir jetzt auch mal gucken

29.08.2019 11:12 • #583

V
Zitat von Nostraventjo:

Ich auch nicht. Aber man kann welche hier hoch laden. Hab mir auch nen Ruck gegeben. Hafte aber nicht für Augenschäden.

Aber hallo! SEHR hübsch!

29.08.2019 11:12 • #584

M
Ja liebe @plenty es war nur ein Scherz, aber ich wollte im Flow bleiben. Fand den Gedanken ganz nett.

@Rakaton bei mir kein Problem, ich bin die vernünftigere von uns beiden. Ganz sicher. Und jetzt bist du ja alt genug für Kinder und so Zeugs.

29.08.2019 11:13 • x 2 #585

A

x 4