Rakaton
- 1061
- 1611
Rakaton
Zitat von milano30:@Rakaton ich oute mich, finde dich ja schon süß, so vom lesen her, weißte
milano30
Zitat von Plentysweat:@milano30
Ich meinte das äh die Fotos von verRückt
nmp
Zitat von Babs54:Mein Kleiner, ja, deiner 2. Rose gehts seit gestern gegen Abend wieder besser, fast gut. Es ist halt ein schwieriges und ständiges Auf und Ab.
Zitat von Babs54:Ist das ansteckend?
Rakaton
Zitat von Nostraventjo:
Mein Kaffee ist nicht schwarz.
Eher so schwarz wie mein Stuhlgang bei zuviel Eisen
Ja, bei Kindern und Tieren versteh ich auch keinen Spaß.
nmp
Zitat von milano30:
milano30
Zitat von Rakaton:
Ich notier das schonmal als Ausnahme. Aber vielleicht wäre das ne Untersuchung wert, das Kaffee das Leben mehr bestimmt als man denkt. Leute die hellen Kafee trinken haben eher einen leichten lockeren Humor etc. Das wäre nach den Grübchen die nächste Revolution.
Katzen
VerRückt
Zitat von milano30:Verstehe ich nicht öh...
Zitat von nmp:
Sie nennt mich Kleiner . Dieses auf und ab hört auch irgendwann auf. Du machst das schon richtig, davon bin ich fest überzeugt !
Möglich , merkst du schon was ?
Ich wünsche dir einen unfallfreien Tag
milano30
Zitat von nmp:Nicht dein Ernst ! Wir kennen uns doch garnicht richtig
Zitat von milano30:Jetzt mag er auch noch Katzen. Ich glaube ich bin verliebt. 4. Stock Bunny kann abstinken.
VerRückt
Zitat von Plentysweat:Aber nächste Woche geht der Wahnsinn wieder los.
nmp
Zitat von milano30:Nun mal nicht zu viel Wunschdenken reininterpretieren.
Zitat von VerRückt:und dann kommen se alle und fragen nach nä?!Löhne für ca 250 Mitarbeiter fertig machen.
milano30
Zitat von Plentysweat:Ihr werdet das 1.Forumpaar! Ich bestehe darauf, zur Hochzeit eingeladen zu werden. Es gibt auch keine blöden Spiele, versprochen. Nur Kurse und Stuhlkreise !
VerRückt
Zitat von Plentysweat:und dann kommen se alle und fragen nach nä?!
Mein Beileid.