milano30
- 88686
milano30
Zitat von Plentysweat:Hey @milano30
Du bist schon seit 2011 hier in diesem Club?! Hab grad Deinen alten Thread gesehen. Ich dachte Du seist ne Newcomerin ? Witzig....
Ach so sie ist ja im Kurs und da ist Handyverbot. Wie konnt ich das vergessen .
VerRückt
Zitat von Plentysweat:Jaaaa und jeden Morgen ne gut gelaunte Truppe hier ! Ist das nix?
VerRückt
Zitat von Rakaton:
Mhh das erinnert mich an den ehemaligen Freund (50 Jahre) einer Freundin der wusste das ich Nichtraucher bin. Der hat Havannas geraucht und wir waren mit meiner damaligen Freundin und ihm und seiner Freundin auf einem Weinfest. Der hat mir nach dem Wein immer versucht seine Havannas anzudrehen. Wie man sich denken kann wäre mir davon schlecht geworden und als ich ihn gefragt hab wieso er mir solche andreht war seine Antwort: Havannas schlägt man nicht aus außerdem wäre das doch lustig gewesen wenn du dich davon übergeben müsstest.
Nostraventjo
Zitat von Rakaton:
Mhh das erinnert mich an den ehemaligen Freund (50 Jahre) einer Freundin der wusste das ich Nichtraucher bin. Der hat Havannas geraucht und wir waren mit meiner damaligen Freundin und ihm und seiner Freundin auf einem Weinfest. Der hat mir nach dem Wein immer versucht seine Havannas anzudrehen. Wie man sich denken kann wäre mir davon schlecht geworden und als ich ihn gefragt hab wieso er mir solche andreht war seine Antwort: Havannas schlägt man nicht aus außerdem wäre das doch lustig gewesen wenn du dich davon übergeben müsstest.
milano30
Zitat von nmp:
Ein Grund warum Frauen nicht ohne männliche Begleitung Autos kaufen sollten
Ich hoffe ich werde jetzt nicht für diesen Satz von der FL angezählt
Zitat von VerRückt:So ein Depp.
Rakaton
Zitat von VerRückt:
So ein Depp.
Rakaton
Zitat von Nostraventjo:
Also nein, dafür bin ich zu sensibel.
Ich ergoetze mich meistens nicht dran wenn es anderen nicht gut geht.
Nur manchmal, in Youtube Videos oder so. Wenn es an eigener Dummheit lag.
Da ist mein Humor schwarz. Muhahaha.
milano30
VerRückt
Zitat von Nostraventjo:Wenn es an eigener Dummheit lag.
Zitat von VerRückt:Wahrscheinlich meint er, das sein Mister Pimps so...Ähm, du weißt schon...
Zitat:Ich finde nichts schlimmer als diese Videos wo Kinder in gefährliche oder schmerzhafte Situationen kommen und die Eltern mit der Kamera draufhalten statt zu helfen.
VerRückt
Zitat von Babs54:
Nee, weiss ich eben nicht
VerRückt
Zitat von Plentysweat:@milano30 süß
Siehste das is n Thread mit hohem Flirtfaktor. Gestern Slevin, jetzt Raka...toll !
So was gibts? Wie furchtbar ist das denn .
Nostraventjo
Zitat von Rakaton:
Das muss man Frauen wirklich lassen. Solche Sachen hab ich mit Frauen nie erlebt.
Ist dein Humor dann so schwarz wie dein Kaffee ?