Arjuni
- 88746
Arjuni
Zitat von NichtLustig:Nur zur Erklärung, ich rede von jenen Menschen, die eine dysfunktionale Kindheit hatten und nichts für die Aufarbeitung unternehmen, sondern stattdessen andere dafür bluten lassen, die nichts damit zu tun haben und ihnen für alles die Verantwortung und schuld zuweisen.
Es gibt verdammt viele Menschen, die eine schwere Kindheit hatten und sie schaffen es, damit fertig zu werden. ohne größtmöglichen Kollateralschaden an Unschuldigen anzurichten. Ja
Offspring78
Zitat von Zugaste:Er ist verantwortlich für seine Gefühle und wie er damit umgeht.
Zitat von NichtLustig:Das ist ganz eindeutig Schuld der MGTOW und seine eigene.
Zitat von NichtLustig:Weder sagt sie ihm, sich bei den weiblichen Fans unbeliebt zu machen, noch überredet sie ihn dazu, Werbung für extremistische Seiten zu machen.
Sohnemann
Zitat von Arjuni:Vielleicht leiden andere durch mich? Vielleicht füge ich - ohne es zu wollen - anderen jede Menge Verletzungen zu? - wie kann ich mir da sicher sein?
Zitat von NurBen:Meinst er wäre auch so drauf, wenn seine Ex ihn nicht durch den emotionalen Fleischwolf gedreht hätte? Ich glaube kaum.
Zitat von NurBen:Richtig und er hat gerade feststellen müssen, dass die Hälfte der A*schlöcher, die dieser Planet zu bieten hat, weiblich ist.
Zitat von NurBen:Ich würde einen Teufel tun, Mensch aus meinem Umfeld meine Sichtweise näher zu bringen.
Zitat von NichtLustig:Wie ein großer und erwachsener Mensch. manchmal klappt das schon.
Und ganz ehrlich, es gehören doch immer 2 dazu, wenn eine Beziehung scheitert. haben wir doch gerade gelernt.
Offspring78
Arjuni
Zitat von NichtLustig:es gehören doch immer 2 dazu, wenn eine Beziehung scheitert.
Offspring78
Zitat von Arjuni:Das ist auch so ein Glaubenssatz.
Ich zweifle den stark an.
Hier im Form werden ja gern alle möglichen Glaubenssätze weiter und weiter gereicht.
Man kann nur jmd. anderen lieben, wenn man sich selbst liebt. ist auch so einer.
Zitat von NurBen:Ja, dann schau doch mal rüber in den Thread Verlassen für eine 20-Jährige.
Zitat von Offspring78:Lass ihn und seine Dämonenfreunde doch bitte einfach stehen.
Zitat von Offspring78:Wenn er in deinen Augen so bescheuert ist, muss man sich schon erneut fragen: warum hilfst du ihm überhaupt?
Zitat von Offspring78:Aber sich hier Seitenweise beschweren und sich dann doch mit einem davon abgeben?
Zitat von Offspring78:Nicht lustig.
Zitat von Arjuni:Ich zweifle den stark an.
Zitat von Arjuni:Man kann nur jmd. anderen lieben, wenn man sich selbst liebt. ist auch so einer.
Sohnemann
Zitat von Offspring78:Nach wie vor krass, wie du über diesen Mann sprichst, nicht lustig. Wenn er in deinen Augen so bescheuert ist, muss man sich schon erneut fragen: warum hilfst du ihm überhaupt? Lass ihn und seine Dämonenfreunde doch bitte einfach stehen.
Aber sich hier Seitenweise beschweren und sich dann doch mit einem davon abgeben?
Nicht lustig.
Offspring78
Arjuni
Zitat von NichtLustig:Arjuni, Dich verdonner ich auch für heute zu schönen Themen! Ich bin erst morgen wieder da, zum drauf Einschießen.
Zugaste
Zitat von Sohnemann:Sobald jemand äußert *Frauen sind.............!* kann der Inhalt des Satzes insgesamt nur falsch sein.
Und zwar ohne Ausnahme.
Zitat von NichtLustig:Es sei denn, ich krieg wieder meine tollen 5 Minuten, weil Sparkasse und Paypal sich sträuben und ich das neue Addon zu den Sims nicht zocken kann. Macht mich rasend.
Sohnemann
Zitat von Zugaste:Frauen sind so schön, wenn sie aus vollem Herzen lachen.
Frauen sind so witzig, wenn sie Witze erzählen.
Frauen sind ein wichtiger Bestandteil von ...