Sohnemann
- 88746
Sohnemann
Zitat von Arjuni:Es ist einfach so traurig.
Im Grunde möchte doch jeder nur lieben und geliebt werden.
Gibt Tage, da verzweifel ich fast daran, dass so viele Menschen das nicht überwinden können....
Es tut mir richtig weh.
Zitat von NichtLustig:Warum schieß ich mich auf MGTOW ein?
Sie sind aktuell ein Problem. Sie verdrehen meinen Bekannten derart, dass er alles zerstören wird, was er mühsam aufgebaut hat. Das lasse ich so nicht zu. Sie wollen Krieg? Sie haben Krieg. und da ich mich eingeklinkt habe, sehe ich gute Chancen auf seine Rettung.
Zugaste
Zitat von Arjuni:Im Grunde möchte doch jeder nur lieben und geliebt werden.
Zitat von NurBen:Die Schuld ist nicht MGTOW, sondern seine Ex.
Zitat von Zugaste:Sie ist vielleicht mitverantwortlich,
Zitat von NichtLustig:Außerdem kotzen sie mich natürlich persönlich an. Soviel geballte Dummheit gegenüber Frauen, zu denen ich nun mal gehöre, kotzt mich an. Ja. Mach ich keinen Hehl raus.
Und tut mir leid, ich lass mich doch nicht von Menschen beleidigen, die zu hilflos sind, im Dunkeln ihren eigenen A*sch zu finden.
Hilflos ist natürlich ein freundliches Synonym für etwas ganz anderes, weniger freundliches, was ich denke!
Und sollte mir jetzt wieder einer der einschlägigen Herrn und üblichen Verdächtigen dumm kommen (und damit meine ich dumm), dass ich parteiisch und deswegen nicht rational genug bin, kann ich ihm guten Gewissens sagen, dass er mich am A*sch lec.ken kann!
Arjuni
Zitat von NichtLustig:Ja und? Das kann man doch auch?
Offspring78
Zitat von Arjuni:Du hast doch gerade selbst Kilometer lang erklärt, warum das so vielen Menschen auf Grund ihrer Dämonen nicht möglich ist.
Zitat von Offspring78:Nun, das wirst du nicht ändern (und so schonmal garnicht;-)
Offspring78
Arjuni
Zitat von NichtLustig:Und diese Menschen könnten auch lieben, wenn sie erkennen würden, dass sie vielleicht mal professionelle Hilfe brauchen, statt ihren seelischen Sondermüll auf andere zu werfen.
Zitat von Arjuni:Diese Menschen - Du sprichst noch immer von Menschen, die eine dysfunktionale Kindheit hatten und daraus resultierende Probleme in Beziehungen haben?
Zitat von NichtLustig:Nur zur Erklärung, ich rede von jenen Menschen, die eine dysfunktionale Kindheit hatten und nichts für die Aufarbeitung unternehmen, sondern stattdessen andere dafür bluten lassen, die nichts damit zu tun haben und ihnen für alles die Verantwortung und schuld zuweisen.
Es gibt verdammt viele Menschen, die eine schwere Kindheit hatten und sie schaffen es, damit fertig zu werden. ohne größtmöglichen Kollateralschaden an Unschuldigen anzurichten. Ja
Offspring78
Zitat von Offspring78:So ist es doch eben nicht!
Zitat von Offspring78:Es wird doch wohl keiner gezwungen, das Leben mit der Axt im Walde zu teilen. Auch diese Menschen, die dort bleiben und das an sich vornehmen lassen, sind nicht unschuldig. Auch die haben rein garnichts aufgearbeitet.