Plentysweet
- 14980
- 25230
Zitat von Roja:Bei uns heißt es einfach, kurz und prägnant: Du Doof!
Roja
Zitat von Plentysweet:Kinder sprechen ja manchmal auch so. Lassen ganze Satzteile weg, z.B. Ich aua, Papa Auto, Opa Bus.
Zugaste
Zitat von Goldy:Was gibt der Mann ab 50 denn noch groß her?
Zitat von Goldy:Als Fregatten und all so unnötigem Mist....
Zitat von SlevinS:Wenn dir als kleiner Junge beigebracht wird, alles zu tun um Mama glücklich zu machen und bei Unartigkeit mit Liebesentzug gedroht wird, ist es nicht besonders verwunderlich, dass die Lücke grösser erscheint.
Hab ich so von einem Kollegen mitbekommen.....
Zitat von Arjuni:Ich hebe meine Kaffee-Tasse auf alle Männer, die mein Leben bereichert haben, zur Zeit bereichern und noch bereichern werden!
Zitat von Goldy:Ich möchte einfach das Recht haben zu sagen, dass ich ein Leben ohne Mann schöner finde ohne mich rechtfertigen zu müssen.
Zitat von NichtLustig:Damit bestätigt man die doch. und tut ca 89% der Männern Unrecht.
Zitat von NichtLustig:Ja! ...Wenn man ihnen nicht gerade die Tasse Kaffee an den Kopf werfen möchte...
Zitat von NichtLustig:Ja und es ist schädlich. Hier wollen einige den Graben zwischen Männern und Frauen vertiefen. Weil sie nicht in der Lage sind, ihn zu überwinden.
Zitat von Roja:Ich finde, Vollpfosten gibt es überall und das ganz unabhängig von Alter und Geschlecht.
Zitat von NurBen:Da spielt weniger MGTOW eine Rolle, sondern es ist schlicht und einfach Wut, Enttäuschung und Hilflosigkeit über die Trennung.
Zitat von Roja:Du Doof ist also in dem Fall eine Anrede.
Zitat von NichtLustig:weiß einer von Euch wo ich den Brief mit der neuen Pin für mein Online-Banking hingelegt habe?
Zugaste
Zitat von Zugaste:Ich würde es halt total toll finden, wenn die 89% den anderen Männern auch klar machen, auch hier im Forum, dass dieses Spalten nicht hilfreich ist.
Zitat von Zugaste:Manchmal können die Einen aber auch sauer machen und zur Weißglut bringen.
Zitat von Zugaste:Naja, deine Frage von oben ist jetzt nicht bedeutend netter, finde ich.
Zitat:Auch auf die, die nicht in der Lage sind zu differenzieren. Ich wünsche Ihnen, dass sie Frauen kennen lernen, die sie überraschen, vom Hocker hauen und ihren Blick auf Frauen verändern
Zitat von Zugaste:Und wenn der weniger wird oder gar weg ist, dann müssen sie sie sich zeigen und verlieren an Macht?
Zitat:Aber da kann ja dann, wenn überhaupt nur eine oder ein paar Frauen was dafür. Und nicht alle Frauen.
Und anstatt ein Feindbild zu haben wäre es ja mal sinnvoller, denke ich, einfach diese Gefühle zu akzeptieren.
Zitat von Plentysweet:Schau halt auf dem Kühlschrank nach. Oder im Hühnerfutter!
Zitat von Zugaste:Frag doch mal Alexa. Und falls sie das nicht weiß, soll sie das mit der Bank klären.
Goldy
Zitat von Zugaste:Ist das eine ernstgemeinte Frage?
Zitat von Zugaste:Naja, deine Frage von oben ist jetzt nicht bedeutend netter, finde ich.
Zitat von Zugaste:Das darfst du. Aber dann möchtest du das doch, weil du es so schöner findest und nicht, weil alle Männer blöde sind, oder?
Sohnemann
Zugaste
Zitat von Goldy:
Liebe @zugaste, liebe anderen hier Schreibenden und Lesenden,
so bös wie ich das formuliert habe, habe ich es gar nicht gemeint. Es tut mir aufrichtig leid, wenn ich jemanden damit verletzt habe.
Zugaste
Zitat von NichtLustig:Meist haben die eigentlichen Baustellen auch gar nichts mit der zwischenmenschlichen Beziehung zwischen Mann und Frau zu tun, sondern das Fundament, dass in der Kindheit gelegt wurde ist einfach schon Pfusch am Bau.
Roja
Zitat von Zugaste:Ich gestehe hiermit feierlich, dass auch ich ein Vollpfosten sein kann. Nicht immer. Aber ab und an kriege ich das ganz wunderbar hin.
Zitat von NichtLustig:Nur die anderen ulkigen Sachen, die Du immer vom Stapel lässt, machen mich manchmal ziemlich ratlos.
Zitat von NichtLustig:Wenn man allerdings so gar keine Idee hat, was man eigentlich falsch macht, weil man nicht wirklich gut im Reflektieren ist und immer zu den falschen Schlüssen kommt, wird man diese Gefühle nicht akzeptieren können. Man versteht ja nicht einmal, was mit einem passiert. Dann bleibt für diese Menschen nur eine Möglichkeit, das Gegenüber muss schuld sein.
Zitat von Sohnemann:Männer sollten frauenfeindlichen MGTOW-Typen Einhalt gebieten.
Und Frauen männerhassenden Feministinnen.
Zitat von Zugaste:Finde ich spannend.
Macht da vielleicht als Mann auch Sinn mal genauer hinzugucken um sich klar zu werden, welche Lücke ist das denn genau, die da jetzt entstanden ist. Und wie kann ich für mich die Lücke kleiner machen?
Zitat von Zugaste:Ich gestehe hiermit feierlich, dass auch ich ein Vollpfosten sein kann. Nicht immer. Aber ab und an kriege ich das ganz wunderbar hin.
Goldy
Zitat von SlevinS:Meine Schwester und ich mussten lernen, dass man auch eine andere Meinung haben darf, ohne gleich Liebesentzug fürchten zu müssen.
Zugaste
Zitat von SlevinS:Ja so ist es. Meine Schwester und ich mussten lernen, dass man auch eine andere Meinung haben darf, ohne gleich Liebesentzug fürchten zu müssen. Lernen seinen Selbstwert nicht abhängig von aussen zu machen.