NichtLustig
- 1670
- 3734
Zitat von Goldy:Hast du eine gute Zahnversicherung?
Zitat von Roja:MGTOW, klingt irgendwie fast so wie NO MA'AM. Herrje, war Al also damals schon quasi Vorreiter.
Zitat von Roja:dass ich durch das Forum auf Sachen aufmerksam gemacht werde und wurde, von denen ich nicht weiß, ob es nötig gewesen wäre.
Zitat von Roja:Warum bekomme ich jetzt Tortenreklame angezeigt?
Goldy
Zitat von NichtLustig:War das jetzt wieder 6istisch?
Zitat von Goldy:In meiner Region sagt man Zipfelklatscher dazu. DAS ist S..istis.ch.
Roja
Zitat von NichtLustig:Ja genau. Nur nicht ganz so lustig. Eher unfreiwillig komisch.
Zitat von NichtLustig:Da kann ich keine Rücksicht drauf nehmen. mich hat man quasi auch gezwungen. Wär der Kleine nicht auch eine langhaarige Karotte, hätte ich mir die Mühe nicht gemacht.
...War das jetzt wieder 6istisch?
Zitat von NichtLustig:Von was für einer Torte sprechen wir? *kriegt gierig glänzende Augen*
Zitat von Roja:Ist Zipfelklatscher nicht die Umschreibung für Depp?
Zitat von Roja:Sachertorte, Nuss-Marzipan-Torte, alles Hüftgold und jetzt hätte ich gerne ein Stück davon. Warum machen die sowas?
Zitat von Roja:Ich glaub, ich steh ziemlich fest auf einer Leitung.
Goldy
Zitat von Roja:Ist Zipfelklatscher nicht die Umschreibung für Depp?
Roja
Zitat von NichtLustig:Ich dachte, das wär ein Rohrkrepierer?
Zitat von NichtLustig:Damit Du Sachertorte und Nuss-Marzipan-Torte bestellst. Und aus Rücksicht auf Deine Hüften helfe ich mal lieber bei der Vernichtung.
Zitat von NichtLustig:Die halte ich bereits mit meinem Handtuch besetzt.
Zitat von Goldy:Sozusagen.
Arjuni
Goldy
Zitat von Roja:Gut, dann habe ich es mal so üüüüüüberhaupt gar nicht verstanden!
Johanna15
Zitat von Arjuni:kann für so ziemlich alles und jeden verwendet werden, z.B. Haudegen, Draufgänger, Idiot, Freund, Kumpel, ... je nach Kontext und Betonung.
Zitat von Johanna15:Im Norden sagt man Dödel oder Dösbaddel.
Goldy
Johanna15
Zitat von Goldy:Hannebambel
Goldy
Zitat von Johanna15:
Ernsthaft?
Ich verdrehe die Augen.
Roja