6441

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

G
Zitat von NichtLustig:
*schubst und knufft Goldy energisch weiter*

Danke!

27.01.2021 11:18 • x 1 #4681

R
Zitat von Arjuni:
Natürlich funktioniert das Leben auch ohne Mann. Und ich bin auch schon dem einen oder anderen Vollpfosten begegnet. Aber unterm Strich finde ich das Leben mit Männern einfach tausendmal schöner!

Danke dafür!

Ich finde, Vollpfosten gibt es überall und das ganz unabhängig von Alter und Geschlecht.

27.01.2021 11:26 • x 5 #4682

A

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

x 3

NurBen
Zitat von NichtLustig:
Also, wieso suchen diese Männer dann Kontakt, in dem sie mir ihre etwas verquere Weltsicht vorkrähen, nach der ich nicht gefragt habe oder wollen mir ihre Gesellschaft aufzwingen, um die ich ganz gewiss nicht gebeten habe? Ferner sollte es ihnen möglich sein, Männer in Frieden zu lassen, die ihrem Verein nicht angehören wollen?

Naja, wenn dir die Weltansicht nicht gefällt, dann solltest du dich auch nicht in diesen Sphären aufhalten. Sprich, sich von MGTOW-Blogs, Foren und Webseiten fernhalten.
Was dein Bekannten angeht, wurde er gerade verlassen (wenn ich mich noch richtig erinnere).
Da spielt weniger MGTOW eine Rolle, sondern es ist schlicht und einfach Wut, Enttäuschung und Hilflosigkeit über die Trennung.

27.01.2021 11:50 • x 1 #4683

J
Zitat von Arjuni:
Selbstverständlich gibt es auch wunderbare Männer Ü50! Ganz sicher!

Danke, das hast Du sehr schön geschrieben.

27.01.2021 11:57 • x 2 #4684

NichtLustig
Zitat von NurBen:
Naja, wenn dir die Weltansicht nicht gefällt, dann solltest du dich auch nicht in diesen Sphären aufhalten. Sprich, sich von MGTOW-Blogs, Foren und Webseiten fernhalten.

Du wirst es nicht glauben, was ich normalerweise tue. Nur in diesem Fall wollte ich wissen, woher der Wind weht. ...Na danke, das ist wirklich gelebte Satire. Es hat mir jetzt auch nicht sooo viel Mühe gemacht, das Weltbild des Jünglings ins Wanken zu bringen.
Und sonst hab ich da nix angestellt! ich schwör. Außer ein bisschen Schabernack vielleicht. Ist nicht böse gemeint, nur eine Zwangshandlung meinerseits. Ich stamme bestimmt von Feen ab. Putzigen, glitzrigen, kleinen, vollkommen harmlosen Feen, wer könnte mir schon böse sein?

...Dummerweise halten sich solche Männer der MGTOW gerne da auf, wo ich mich aufhalte. Und das verstehe ich nicht. Da sind viele Frauen. Der ewige Feind. Die Büchse der Pandora. Was wollen die Typen da? Konfrontationstherapie?

Zitat von NurBen:
Da spielt weniger MGTOW eine Rolle, sondern es ist schlicht und einfach Wut, Enttäuschung und Hilflosigkeit über die Trennung.

Das verstehe ich durchaus. Wirklich. Die Dame war auch nicht sehr nett. Ihn zum singen bringen und danach an dem Gitarristen zu zupfen war sehr ungehörig! Man muss dem Biest allerdings lassen- Geschmack hat se. Richtig ist ja, den einen bringt man zum singen, während man an dem anderen zupft. Aber Hinter dem Rücken des anderen machen, ist was für Angsthasen.
Sie ist jung, sie lernt das noch.
Und anstatt pausenlos Frauen und damit auch mich herabzuwürdigen, hätte er doch einfach sagen können: Will aufn Arm.
Ich hätte ihn doch auf den Arm genommen. Hab ich ja sogar! Er ist mir nur runtergeplumpst, als er bockig wurde.
Momentan pflege ich auch noch Kontakt zu ihm. Auf den Arm nehmen, plumpsen lassen, aufheben, wieder plumpsen lassen. Das wird auf die Dauer auch anstrengend und gibt Rücken. Das kann man ruhig auch mal würdigen.

27.01.2021 12:20 • #4685

G
@NichtLustig

du bist wirklich eine GUTE Mutter der Kompanie. Hervorragend!

27.01.2021 12:32 • x 1 #4686

S
Zitat von Goldy:
Ich möchte einfach das Recht haben zu sagen, dass ich ein Leben ohne Mann schöner finde ohne mich rechtfertigen zu müssen.

Das ist auch okay.

WGTOW sozusagen.
Falls dich deswegen irgend jemand in eine gestörte oder extreme Schublade schieben will?

Abhaken..... weiter winken

27.01.2021 12:36 • x 1 #4687

G
Zitat:
Das ist auch okay.

WGTOW sozusagen.
Falls dich deswegen irgend jemand in eine gestörte oder extreme Schublade schieben will?

Ich verspreche auch, ich lass die Männer in Ruhe und gebärde mich nicht so kindisch wie manche Männer von MGTOW.

27.01.2021 12:44 • x 1 #4688

NichtLustig
Zitat von Goldy:
Ich verspreche auch, ich lass die Männer in Ruhe und gebärde mich nicht so kindisch wie manche Männer von MGTOW.

Gut! sonst müsste ich Herrn Jungspund dazu abkommandieren, Dich auf den Arm zu nehmen.
Herrschaftszeiten, dieser ergonomische Sitzhocker treibt mich noch in den Wahnsinn!

27.01.2021 12:48 • #4689

G
Zitat:
dieser ergonomische Sitzhocker treibt mich noch in den Wahnsinn!

Hast du eine gute Zahnversicherung?

27.01.2021 12:51 • x 1 #4690

S
Zitat von Goldy:

Solange du nicht zur *Karen* mutierst ^^

Ich kenne keinen einzigen MGTOW-Mann.
Und hab auch noch nie irgendwo einen gesehen oder gehört, der sich merkwürdig benommen hätte.
Wobei das Vorhaben, niemals mehr S. mit einer Frau haben zu wollen, schon eine waschechte SchnapsIdee ist.

27.01.2021 12:52 • x 1 #4691

R
Ich muss schon sagen, dass ich durch das Forum auf Sachen aufmerksam gemacht werde und wurde, von denen ich nicht weiß, ob es nötig gewesen wäre.
MGTOW, klingt irgendwie fast so wie NO MA'AM. Herrje, war Al also damals schon quasi Vorreiter.

Warum bekomme ich jetzt Tortenreklame angezeigt?

27.01.2021 12:59 • x 1 #4692

G
Zitat von Sohnemann:
Solange du nicht zur *Karen* mutierst ^^

Wer soll das sein? Muss ich die kennen?

27.01.2021 13:02 • #4693

S
Zitat von Goldy:

Wer soll das sein? Muss ich die kennen?

27.01.2021 13:06 • x 1 #4694

G
@Sohnemann

Ein solches Verhalten ist mir total fremd.

27.01.2021 13:16 • #4695

A

x 4