Goldy
- 88672
Goldy
Zitat von NichtLustig:*schubst und knufft Goldy energisch weiter*
Roja
Zitat von Arjuni:Natürlich funktioniert das Leben auch ohne Mann. Und ich bin auch schon dem einen oder anderen Vollpfosten begegnet. Aber unterm Strich finde ich das Leben mit Männern einfach tausendmal schöner!
Zitat von NichtLustig:Also, wieso suchen diese Männer dann Kontakt, in dem sie mir ihre etwas verquere Weltsicht vorkrähen, nach der ich nicht gefragt habe oder wollen mir ihre Gesellschaft aufzwingen, um die ich ganz gewiss nicht gebeten habe? Ferner sollte es ihnen möglich sein, Männer in Frieden zu lassen, die ihrem Verein nicht angehören wollen?
Johanna15
Zitat von Arjuni:Selbstverständlich gibt es auch wunderbare Männer Ü50! Ganz sicher!
Zitat von NurBen:Naja, wenn dir die Weltansicht nicht gefällt, dann solltest du dich auch nicht in diesen Sphären aufhalten. Sprich, sich von MGTOW-Blogs, Foren und Webseiten fernhalten.
Zitat von NurBen:Da spielt weniger MGTOW eine Rolle, sondern es ist schlicht und einfach Wut, Enttäuschung und Hilflosigkeit über die Trennung.
Goldy
Sohnemann
Zitat von Goldy:Ich möchte einfach das Recht haben zu sagen, dass ich ein Leben ohne Mann schöner finde ohne mich rechtfertigen zu müssen.
Goldy
Zitat:Das ist auch okay.
WGTOW sozusagen.
Falls dich deswegen irgend jemand in eine gestörte oder extreme Schublade schieben will?
Zitat von Goldy:Ich verspreche auch, ich lass die Männer in Ruhe und gebärde mich nicht so kindisch wie manche Männer von MGTOW.
Goldy
Zitat:dieser ergonomische Sitzhocker treibt mich noch in den Wahnsinn!
Sohnemann
Zitat von Goldy:
Ich verspreche auch, ich lass die Männer in Ruhe und gebärde mich nicht so kindisch wie manche Männer von MGTOW.
Roja
Goldy
Zitat von Sohnemann:Solange du nicht zur *Karen* mutierst ^^
Sohnemann
Zitat von Goldy:
Wer soll das sein? Muss ich die kennen?
Goldy