NichtLustig
- 1670
- 3734
Goldy
Zitat von NichtLustig:@NurBen : mir musst Du nicht erklären, was das bedeutet, ich hab es begriffen. Ich unterstütze es sogar zu 100%! Wenn ein Mann so eine schlechte Meinung von Frauen hat, dass ihm ein freundlicher, respektvoller und rücksichtsvoller Umgang mit ihnen nicht möglich ist, finde ich es löblich, wenn er keinen Kontakt zu Frauen sucht. Ich zwinge ihn auch nicht dazu. Nur soll er dann bitte dazu stehen und mir meine Ruhe lassen. Mich interessiert weder seine Meinung, noch ob er atmet oder existiert oder er Hummeln in der Hose hat. Da muss er sich dann eben ...
Zitat von Goldy:Liest sich eher als wenn das ein Haufen beleidigter Kindergartenkinder ist.
Ex-Mitglied
Zitat von NichtLustig:Und ich hab ihm sogar noch ein Kompliment gemacht! Eben dass ich mir die Mühe eben deswegen mache, weil er schön ist.
...Hat ihm aus mir unerfindlichen Gründen auch nicht gefallen.
Goldy
Goldy
Zitat von NichtLustig:Geh raus und erlebe die aus Fleisch und Blut.
Zitat von Zugaste:Um mal männlich vs weiblich zu setzen, fällt mir auf, dass nach einer Trennung anscheinend die Lücke im Leben des Mannes irgendwie größer wirkt als bei der Frau. Und viel häufiger über Ex- Back Strategien diskutiert wird und in Erwägung gezogen wird.
Arjuni
Zitat von Goldy:Was gibt der Mann ab 50 denn noch groß her?
Zitat von Goldy:Ich bin inzwischen fern von dem Glaubenssatz, dass ich ohne Mann nicht funktioniere, denn ich habe schon längst das Gegenteil gelebt, nämlich 20 Jahre und es gar nicht gemerkt.
Goldy
Zitat von Arjuni:Aber unterm Strich finde ich das Leben mit Männern einfach tausendmal schöner!
Zitat von Arjuni:Über genau solche Vorurteile und Verallgemeinerungen reden wir hier doch gerade.
Ex-Mitglied
Zitat von Arjuni:Ich hebe meine Kaffee-Tasse auf alle Männer, die mein Leben bereichert haben, zur Zeit bereichern und noch bereichern werden!
Zitat von Goldy:die Affäre scheiterte am Zeitmanagement, denn ich wollte irgendwann nicht mehr bis 3 Uhr morgens warten bis er nach einem Gig zu mir kam
Zitat von Goldy:Was gibt der Mann ab 50 denn noch groß her? Ich seh nicht ein, mit meinem Verdienst die Altlasten des Partners auszugleichen, seine Marotten mit meinen zu verkompromissen und so weiter.
Zitat von Goldy:Ich habs doch in dem anderen Faden gelesen, wie du da beschimpft wirst! Als Fregatten und all so unnötigem Mist....
Zitat:Ich möchte einfach das Recht haben zu sagen, dass ich ein Leben ohne Mann schöner finde ohne mich rechtfertigen zu müssen.
Zitat von Arjuni:Selbstverständlich gibt es auch wunderbare Männer Ü50! Ganz sicher!
Zitat von Arjuni:Aber unterm Strich finde ich das Leben mit Männern einfach tausendmal schöner!
Zitat:Ich hebe meine Kaffee-Tasse auf alle Männer, die mein Leben bereichert haben, zur Zeit bereichern und noch bereichern werden!
Zitat von SlevinS:Wenn dir als kleiner Junge beigebracht wird, alles zu tun um Mama glücklich zu machen und bei Unartigkeit mit Liebesentzug gedroht wird, ist es nicht besonders verwunderlich, dass die Lücke grösser erscheint.
Zitat von Goldy:Diese Sorte Mann tut der Frauenwelt definitiv einen Gefallen, wenn sie unter sich bleiben.
Goldy
Zitat von NichtLustig:oh ja, das kenn ich. Dummerweise hatte ich zu der Zeit einen Job mit unchristlichen Zeiten. Bürozeiten.
Zitat von NichtLustig:Nur mach es bitte nicht, weil Du keinen anderen Weg siehst.
Zitat von Goldy:Vieles von dem im Forum gelesenen hat jedenfalls einen Nachhall ausgelöst, das merke ich.
Zitat von Goldy:ich habe gerade eine in diese Richtung positiv denkende Anwandlung