NichtLustig
- 1670
- 3734
Zitat von Mira_:Ich kann schon schreiben, ohne auf die Tastatur zu gucken. Das macht mich ganz stolz
Zitat von Goldy:Ich schaffe 500 Anschläge pro Minute. Tippe allerdings mit 10-Finger-System seit 40 Jahren
Zitat von Zugaste:Aber was haben diese Männer denn von Aufmerksamkeit?
Zitat:Ich sag Sahneschnittchen
Zitat:Ich sage schmugge Hegge.
Zugaste
Zitat von NichtLustig:Was ist das?
Zugaste
Zitat von Sohnemann:Die MGTOW Bewegung ist in den USA entstanden. primär wegen gefühlten oder faktischen Ungerechtigkeiten und Risiken im amerikanischen Familienrecht und wird sich nach einer fälligen Reformierung/Modernisiert wieder auflösen.
Falls es vermehrt Probleme zwischen den Geschlechtern gibt, sind das primär Finanzielle und Umgangsrechtliche.....
Also Themen juristisch und über Nachwuchs verbundener Ex-Partner.
Da sind nicht wenige Frauen/Exen/Mütter auch einschlägig vernetzt oder?
Holzer60
Ex-Mitglied
Zitat von Holzer60:Ich wiederhole mich ja nur ungerne,
Zitat von Holzer60:Aber weiblich sind und bleiben für mich FRAUEN !
Sohnemann
Zitat von Zugaste:
Also der Wiki- Eintrag liest sich anders. Ziemlich anders sogar.
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:
Jo,
Ich halte das aber insgesamt für eine Randerscheinung, mit teilweise Fanatikern und Gestörten.
Sowas gibts in vielen Bereichen.
Gibt ja auch im feministischen Umfeld fanatische und männerhassende Gruppen.
Insgesamt ein Zeichen dafür, dass noch einiges im Argen liegt.
Feminismus und mgtow ist im Grunde das Gleiche.
Die konstruktiven Anteile werden von der Gesellschaft übernommen und der Rest verschwindet von alleine wieder
Zugaste
Goldy
Zitat von Zugaste:
Also der Wiki- Eintrag liest sich anders. Ziemlich anders sogar.
Holzer60
Sohnemann
Zitat von Holzer60:Wieso schreibst du denn mittendrin auf einmal tschechisch: ... Men going their own way ... ?
Zitat von NichtLustig:Es hat ihn auch verunsichert, als ich ihn fragte, wieso sich eine Vereinigung, die sich Men going their own way schimpft, praktisch nur mit Frauen und dem Umgang zu ihnen beschäftigt.