6441

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

Plentysweet
Zitat von VerRückt:
Aber ich hab mir sagen lassen, dass ich dafür einen sauguten Kaffee kochen kann

Dann darfst Du ab jetzt den Kaffee für den Thread immer machen !

29.08.2019 09:02 • x 4 #466

R
Zitat von Nostraventjo:

Es gibt nix besseres als eine frische tüte eingeschweißte arabica Bohnen zu öffnen und den Duft ein zu atmen

Im Grunde ist das doch ein Beziehungsvorteil. Die Frauen dürfen das alles für sich haben. Die bekommen Kaffee gemacht und dürfen ihn alleine trinken. Das scheint die schon glücklich zu machen.

29.08.2019 09:03 • #467

A

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

x 3

Plentysweet
Zitat von Rakaton:
Das scheint die schon glücklich zu machen.

Das ist zumindest schon mal n Anfang

Komisch. Wenn ich richtig zitier kommt der Name des Autors mit. Aber dann lande ich in der Schnellantwort und kann nicht auf die Emojis zurückgreifen. Probleme über Probleme...

29.08.2019 09:04 • #468

N
Zitat von Babs54:
Du hast in deinen Anfängen mit einem glasierten Lü mmel gearbeitet? War deiner noch nicht ausgehärtet? Der muss ja unbedingt in den Wärmeofen, jawoll

Babs meine Rose, Wie geht es dir ? Alles auf Grün geschaltet ?

Ich sage es mal so. Ich hatte mal in einer Phase zu viel perverse Tinte im Füller

29.08.2019 09:06 • x 1 #469

N
Zitat von Rakaton:

Im Grunde ist das doch ein Beziehungsvorteil. Die Frauen dürfen das alles für sich haben. Die bekommen Kaffee gemacht und dürfen ihn alleine trinken. Das scheint die schon glücklich zu machen.

Nä. Ich bin der gesellige Typ Frau.
Ich teile meinen Kaffee gern mit dem Mann meines Herzens!

29.08.2019 09:10 • x 1 #470

R
Zitat von Nostraventjo:

Nä. Ich bin der gesellige Typ Frau.
Ich teile meinen Kaffee gern mit dem Mann meines Herzens!

Sie muss ihn nur selber trinken aber ich kann mir ja ne Tasse Tee machen.

29.08.2019 09:14 • #471

R
Zitat von Plentysweat:

Komisch. Wenn ich richtig zitier kommt der Name des Autors mit. Aber dann lande ich in der Schnellantwort und kann nicht auf die Emojis zurückgreifen. Probleme über Probleme...

Zitieren ist manchmal komisch, wenn die Texte die ich zitiere länger sind kann ich manchmal auch nur einen kleinen Teil zitieren.

29.08.2019 09:16 • x 1 #472

N
Zitat von Rakaton:

Sie muss ihn nur selber trinken aber ich kann mir ja ne Tasse Tee machen.

Hoermal, das ist ein Privileg wenn frau ihren Kaffee teilt. Das kann mann nicht abschlagen!

29.08.2019 09:16 • x 1 #473

V
Zitat von Nostraventjo:

Es gibt nix besseres als eine frische tüte eingeschweißte arabica Bohnen zu öffnen und den Duft ein zu atmen

Ich liebe das. Ich mag nur den Geschmack von Kaffee nicht. Aber ich rieche ihn unheimlich gerne.

29.08.2019 09:16 • x 3 #474

Babs54
Zitat von nmp:
Babs meine Rose, Wie geht es dir ? Alles auf Grün geschaltet ?

Ich sage es mal so. Ich hatte mal in einer Phase zu viel perverse Tinte im Füller

Mein Kleiner, ja, deiner 2. Rose gehts seit gestern gegen Abend wieder besser, fast gut. Es ist halt ein schwieriges und ständiges Auf und Ab.
Die gestrigen Beiträge und der Besuch bei meiner Psychotherapeutin haben viel bewirkt.
Ich muss, nein ich MÖCHTE jetzt was tun. Als erstes über deine perverse Tinte nachdenken.
Ich habe wohl viel verpasst. Keiner meiner früheren Partner hatte sowas, glaube ich.
Ist das ansteckend?

29.08.2019 09:16 • x 2 #475

Plentysweet
Hey @milano30
Du bist schon seit 2011 hier in diesem Club?! Hab grad Deinen alten Thread gesehen. Ich dachte Du seist ne Newcomerin ? Witzig....
Ach so sie ist ja im Kurs und da ist Handyverbot. Wie konnt ich das vergessen .

29.08.2019 09:17 • x 4 #476

V
Zitat von Plentysweat:
Dann darfst Du ab jetzt den Kaffee für den Thread immer machen !

Au ja! Aber was bekomm ich dafür? Einen hübschen fetten Meisenknödel? Ja?! Freu...

29.08.2019 09:17 • x 1 #477

V
Zitat von Babs54:

Ich bin, glaube ich, zu alt, um das zu verstehen

Du hast in deinen Anfängen mit einem glasierten Lü mmel gearbeitet? War deiner noch nicht ausgehärtet? Der muss ja unbedingt in den Wärmeofen, jawoll

Wahrscheinlich meint er, das sein Mister Pimps so...Ähm, du weißt schon...

29.08.2019 09:19 • x 2 #478

Plentysweet
Zitat von VerRückt:
Au ja! Aber was bekomm ich dafür? Einen hübschen fetten Meisenknödel? Ja?! Freu.

Jaaaa und jeden Morgen ne gut gelaunte Truppe hier ! Ist das nix?

29.08.2019 09:20 • x 2 #479

R
Zitat von Nostraventjo:

Hoermal, das ist ein Privileg wenn frau ihren Kaffee teilt. Das kann mann nicht abschlagen!

Mhh das erinnert mich an den ehemaligen Freund (50 Jahre) einer Freundin der wusste das ich Nichtraucher bin. Der hat Havannas geraucht und wir waren mit meiner damaligen Freundin und ihm und seiner Freundin auf einem Weinfest. Der hat mir nach dem Wein immer versucht seine Havannas anzudrehen. Wie man sich denken kann wäre mir davon schlecht geworden und als ich ihn gefragt hab wieso er mir solche andreht war seine Antwort: Havannas schlägt man nicht aus außerdem wäre das doch lustig gewesen wenn du dich davon übergeben müsstest.

29.08.2019 09:21 • x 1 #480

A

x 4