Plentysweet
- 14980
- 25230
Zitat von VerRückt:Aber ich hab mir sagen lassen, dass ich dafür einen sauguten Kaffee kochen kann
Rakaton
Zitat von Nostraventjo:
Es gibt nix besseres als eine frische tüte eingeschweißte arabica Bohnen zu öffnen und den Duft ein zu atmen
Zitat von Rakaton:Das scheint die schon glücklich zu machen.
nmp
Zitat von Babs54:Du hast in deinen Anfängen mit einem glasierten Lü mmel gearbeitet? War deiner noch nicht ausgehärtet? Der muss ja unbedingt in den Wärmeofen, jawoll
Nostraventjo
Zitat von Rakaton:
Im Grunde ist das doch ein Beziehungsvorteil. Die Frauen dürfen das alles für sich haben. Die bekommen Kaffee gemacht und dürfen ihn alleine trinken. Das scheint die schon glücklich zu machen.
Rakaton
Zitat von Nostraventjo:
Nä. Ich bin der gesellige Typ Frau.
Ich teile meinen Kaffee gern mit dem Mann meines Herzens!
Rakaton
Zitat von Plentysweat:
Komisch. Wenn ich richtig zitier kommt der Name des Autors mit. Aber dann lande ich in der Schnellantwort und kann nicht auf die Emojis zurückgreifen. Probleme über Probleme...
Nostraventjo
Zitat von Rakaton:
Sie muss ihn nur selber trinken aber ich kann mir ja ne Tasse Tee machen.
VerRückt
Zitat von Nostraventjo:
Es gibt nix besseres als eine frische tüte eingeschweißte arabica Bohnen zu öffnen und den Duft ein zu atmen
Zitat von nmp:Babs meine Rose, Wie geht es dir ? Alles auf Grün geschaltet ?
Ich sage es mal so. Ich hatte mal in einer Phase zu viel perverse Tinte im Füller
VerRückt
Zitat von Plentysweat:Dann darfst Du ab jetzt den Kaffee für den Thread immer machen !
VerRückt
Zitat von Babs54:
Ich bin, glaube ich, zu alt, um das zu verstehen
Du hast in deinen Anfängen mit einem glasierten Lü mmel gearbeitet? War deiner noch nicht ausgehärtet? Der muss ja unbedingt in den Wärmeofen, jawoll
Zitat von VerRückt:Au ja! Aber was bekomm ich dafür? Einen hübschen fetten Meisenknödel? Ja?! Freu.
Rakaton
Zitat von Nostraventjo:
Hoermal, das ist ein Privileg wenn frau ihren Kaffee teilt. Das kann mann nicht abschlagen!