Zugaste
- 88750
Zugaste
Zitat von NichtLustig:Das wird gern in sogenannten MGTOW-Foren gepredigt.
Zitat von Mira_:Aber pauschalisiert ihr jetzt nicht auch in Bezug der Männer?
Zitat von Mira_:Ich habe keinen Schuhtick und gehe grundsätzlich alleine aufs Klo
Goldy
Ex-Mitglied
Zitat von Zugaste:einige Männer hier im Forum wirken auf mich oder Männer sind...
Zitat von Zugaste:Und wie sieht es aus mit Handtaschen? Ohrringen? Nagellack?
Goldy
Zitat von Zugaste:Und wie sieht es aus mit Handtaschen? Ohrringen? Nagellack?
Zitat von Mira_:Aber pauschalisiert ihr jetzt nicht auch in Bezug der Männer?
Zitat von Mira_:Also wenn ich Pauschalisierungen von Frauen gegenüber Frauen sehe, finde ich das anstrengender.
Zitat von Zugaste:Ich oute mich als Unwissende. Für was steht diese Abkürzung?
Ex-Mitglied
Zitat von NichtLustig:Abschließend kann ich sagen, dass mir Frauen, wie auch Männer gleichermaßen total auf den Sender gehen, die mir sagen wollen, wie ich als Frau zu sein habe. Anscheinend ist alles, was ich verkörpere, weiblich. Sonst würde ich nicht so handeln oder ich wäre keine Frau. ist ziemlich einfach.
und ganz ehrlich, ich komme mit Frauen, wie mit Männern gleichermaßen wunderbar klar, sofern sie aus den Geschlechtern keine Ideologie machen.
Goldy
Zitat von Mira_:Altah schreibst Du schnell
Zitat von Goldy:Fremde Männer lese und erlebe ich nur hier (mein Gott, was müsst ihr von mir denken)
Ex-Mitglied
Zitat von NichtLustig:Geh raus und erlebe die aus Fleisch und Blut. Sind ein paar echte Geschosse bei. ...War das jetzt 6istisch?
Zitat von NichtLustig:ch versuche gerade, das 10-Finger-System zu erlernen, scheitere aber noch kläglich.
Zugaste
Zitat von NichtLustig:Naja, aber das wollen sie ja mit ihrer Provokation erreichen. Sie haben Deine volle Aufmerksamkeit. Wenn nicht im Guten, dann halt im Bösen. Auch eine Art, um Kontrolle zu erlangen. Wenn sie merken, dass Du Dich rechtfertigst, dann freuen sie sich, dass sie Dich verunsichern und in die Defensive drängen konnten.
Sohnemann
Goldy
Zitat von NichtLustig:Ich versuche gerade, das 10-Finger-System zu erlernen, scheitere aber noch kläglich.
Goldy
Zitat von NichtLustig:Ich bin Schriftstellerin. ...ich glaube, ich tippe sogar im Schlaf auf der Bettdecke. Und das mit dem gefürchteten Zweifinger-Adlersuchsystem. Ich versuche gerade, das 10-Finger-System zu erlernen, scheitere aber noch kläglich.
Geh raus und erlebe die aus Fleisch und Blut. Sind ein paar echte Geschosse bei. ...War das jetzt 6istisch?
Zugaste
Zitat von Goldy:
Ich sag Sahneschnittchen
Goldy
Zitat von Zugaste:
Ich sage schmugge Hegge. Finde das auch null S.. Denn das sage ich auch zu einer tollen Frau.