Zugaste
- 88750
Zugaste
Zitat von SlevinS:
In ein Pumps gehört Champagner, das weiss man doch
Zitat von Zugaste:Ich trage keine Pumps. Ich weiß sowas nicht.
Zugaste
Ex-Mitglied
Zitat von Zugaste:Liebe @ysatyto
Falls du noch liest, es fehlt mir, dich hier zu lesen.
Ich habe es heute erst gemerkt, dass du dich abgemeldet hast, weil ich verwundert war, dass du so still bist.
Ich drücke dich volle Granate.
Zugaste
Zugaste
Zugaste
Arjuni
Zitat von Zugaste:Manchmal frage ich mich wirklich, wenn ich hier lese, wie Frauen gesehen werden, wie pauschal über ein ganzes Geschlecht geschrieben wird, warum überhaupt noch Interesse am anderen Geschlecht besteht, warum Partnerschaft überhaupt in Erwägung gezogen wird?
Zitat von Urmel_:Willkommen in der bunten Emotionswelt der Frauen, in der nie Langeweile aufkommt.
Zitat von Urmel_:Der Krieg mit den Frauen ist der einzige, den man mit Rückzug gewinnt.
Zitat von Urmel_:Und jetzt weißt Du auch, warum Männer immer Schuld sind.
Zitat von Zugaste:Und viel häufiger über Ex- Back Strategien diskutiert wird und in Erwägung gezogen wird.
Zitat von Zugaste:Und ich finde auch, dass es eher die Männer sind die pauschalisieren und kategorisieren
Zitat:Manchmal frage ich mich wirklich, wenn ich hier lese, wie Frauen gesehen werden, wie pauschal über ein ganzes Geschlecht geschrieben wird, warum überhaupt noch Interesse am anderen Geschlecht besteht, warum Partnerschaft überhaupt in Erwägung gezogen wird?
Zitat von Zugaste:Ich finde Pauschalisierungen nie hilfreich, in keiner einzigen Diskussion.
Zitat von Zugaste:Weibliche Wesen, wie geht ihr damit um?
Zitat von Arjuni:Ich finde diese Verallgemeinerungen misogyn.
Zugaste
Zitat von NichtLustig:Gar nicht großartig. In den Foren ignoriere ich solche Pauschalisierungen und die Männer, die dazu neigen, weitesgehend.
Zitat von Zugaste:Ich finde das ganz schwer für mich.
Zitat von Zugaste:Ich finde, dass es einfach nur zum weiteren Auseinanderdriften führt.
Ex-Mitglied
Zitat von Zugaste:Manchmal frage ich mich wirklich, wenn ich hier lese, wie Frauen gesehen werden, wie pauschal über ein ganzes Geschlecht geschrieben wird, warum überhaupt noch Interesse am anderen Geschlecht besteht, warum Partnerschaft überhaupt in Erwägung gezogen wird?
Ich finde Pauschalisierungen nie hilfreich, in keiner einzigen Diskussion.
Weibliche Wesen, wie geht ihr damit um? Steht ihr da drüber, wenn hier auf der einen Seite geschrieben wird: Frauen sind .... , aber sie sind so faszinierend.
Frauen agieren ...
Im Online Bereich machen Frauen...
Frauen sind ...
Eine Frau möchte...
In der Kennlernphase wollen Frauen ...
In der Beziehung erwarten Frauen ...
Sohnemann
Zitat von NichtLustig:Frauen können sich mit der Opferrolle (ich wurde ersetzt) besser arrangieren, weil man Opfer gerne mal mit weiblich assoziiert und Frauen deswegen weniger schräg angesehen werden, wenn ihnen die Kontrolle entglitten ist.