YsaTyto
- 88727
YsaTyto
Zitat:Falls du vorhast die Angelegenheit objektiv zu beurteilen sollest du die letzten 10 Seiten lesen.
Zitat:Auspendeln ist ein gängiger Überbegriff für Kartenlegen, mit Engeln sprechen und sonstige alternative Arten des Erkenntnisgewinns.
Zitat:Und die Frage, wer denn jetzt wie zu der Erkenntnis gelangt ist, dass Menschen in niedrig- und hochschwingend aufgeteilt werden können, muss erlaubt sein.
Zitat:Weil, die nächste Frage wäre dann, ob, wenn es niedrigschwingende Lebewesen (Viren) gibt, es dann auch *grundsätzlich niedrig schwingende Menschen* gibt.
Abendrot
Tempi
Zitat von Plentysweet:Sweety,Selbstgespräche
Tempi
Zitat von Abendrot:Ich hoffe für Euch beide maximal den/einen milden Verlauf. Lieben Genesungsgruß, der Zustand des Herzens hat sich nicht verschlechtert .
Kaetzchen
YsaTyto
Zitat:Nein, Esoterik interessiert mich nicht.
Wohl aber die daraus folgenden Ideologien.
Zitat:Und die Frage, wer denn jetzt wie zu der Erkenntnis gelangt ist, dass Menschen in niedrig- und hochschwingend aufgeteilt werden können, muss erlaubt sein.
Zitat:Wenn du schon genau weißt was ich weiß, dann weißt du auch genau, was, wenn man diesen Faden weiter spinnt, hinten rauskommen kann:
Zitat:Niedrig schwingende Menschen, die als Kostenfaktor den *Hochschwingern* den Platz im Krankenhaus wegnehmen.
Zitat:Und weiterhin würde mich brennend interessieren, ob man bereits mit einem gewissen Schwingungsverhalten geboren werden kann.
Zitat:Wir sollten da sehr vorsichtig sein.
Zitat:Was mich sehr interessiert es Naturheilkunde, psychosomatische Zusammenhänge, die Auswirkung Der Gedanken auf die Gesundheit etc. etc. etc.
Zitat:Du bist viel zu schlau um die Analogie nicht zu erkennen
Sohnemann
Zitat von YsaTyto:Niemals wollte Finii darauf hinaus.
YsaTyto
Zitat von YsaTyto:Eugenetik
YsaTyto
Zitat:ja, den Begriff meinte ich.Begriff stammt aus der Zeit des National sozialismus.
Zitat von Sohnemann:Niedrig schwingende Menschen, die als Kostenfaktor den *Hochschwingern* den Platz im Krankenhaus wegnehmen.
Sohnemann
Zitat von Plentysweet:Warum macht denn dieses Thema so eine derartige Welle?
Zitat von Sohnemann:Aber noch mal, global Gesehen ist es eine absolute unbedeutende Randerscheinung.
Zugaste
Zitat von Kaetzchen:@Abendrot Gute Besserung Euch beiden! Und gut, dass jetzt immerhin mal getestet wurde - nach so langer Zeit. Ich drück Euch die Daumen, dass es was anderes ist und es vor allem schnell wieder gut wird.
Und was Corona angeht, auch da ist ein Hoffnungsstreifen am Horizont zu sehen, und zwar ein ziemlich großer
https://www.dailymail.co.uk/news/articl...-DZOc-3maE
Und ein Monat, bis klinische Tests erfolgen konnten hört sich doch richtig gut an in meinen Ohren! Zumal das Medikament auch weltweit gut verfügbar und zudem sogar billig ist. Und das wäre doch sicherlich die den meisten liebsamste Lösung der Epidemie - ein schnell verfügbares, sehr gut wirksames Medikament. Hat ja bisher keiner dran geglaubt und eher auf einen Impfstoff gehofft, aber mir hat diese Nachricht heute die allergrößte Hoffnung gegeben.