Plentysweet
- 14980
- 25230
Zitat von Sohnemann:Sobald Menschen in Farben, Religionszugehörigkeit oder Frequenzen eingeteilt werden wird es en
Kaetzchen
Zitat von hahawi:Das Problem an Teilen dieser Kritik, liebes @Kaetzchen ist, dass viele nicht wissen, was sie eigentlich kritisieren.
Kritik ist immer angebracht.
Das ist für mich als mündiger Staatsbürger eine Verpflichtung.
Mehr ist es die Frage, wie und was ich kritisiere.
Und warum.
Einfach aus einem oppositionellen Standpunkt heraus zu kritisieren ist für mich genau so dumm, wie Kritik, die durch Hörensagen von dritten angestachelt wird, ohne sich selbst mit den Dingen auseinanderzusetzen.
Sohnemann
Zitat von Kaetzchen:die Lage ist ernst, aber nicht hoffnungslos
Sohnemann
Zitat von hahawi:Das Problem an Teilen dieser Kritik, liebes @Kaetzchen ist, dass viele nicht wissen, was sie eigentlich kritisieren.
Kritik ist immer angebracht.
Das ist für mich als mündiger Staatsbürger eine Verpflichtung.
Mehr ist es die Frage, wie und was ich kritisiere.
Und warum.
Einfach aus einem oppositionellen Standpunkt heraus zu kritisieren ist für mich genau so dumm, wie Kritik, die durch Hörensagen von dritten angestachelt wird, ohne sich selbst mit den Dingen auseinanderzusetzen.
Kaetzchen
Tempi
Zitat von Kaetzchen:Daran glaube ich schon länger nicht mehr.Aber hört doch bitte auch auf, immer alles mögliche zu melden.
Zitat von Kaetzchen:Zumindest kann man sagen, dass der Wunsch nach Sicherheit bei den allermeisten Menschen stärker ausgeprägt ist als der Wunsch nach Freiheit.
Zitat von Tempi:Daran glaube ich schon länger nicht mehr.
Wer oder was bitteschön soll da laufend gemeldet worden sein!?
Tempi
Zitat von Tempi:dass Duich vor lauter Schaulaufen
Kaetzchen
Zitat von Plentysweet:Freiheit erscheint da fast wie ein Luxusgut.
Ich möchte gern Beides. Geht aber auch grad nicht .
Tempi
Zitat von Tempi:Du sollst doch nicht immer das letzte Wort haben!
Zitat:süße Plenty?
Zitat:Ich bin einfach mega angepisst deshalb.
....weil meine Zuhausethread's immer dichtgemacht werden. Ich hab' da 'n Trauma.
Die Mauer muss weg!
Tempi
Zitat von Tempi:Ich empfehle mich.