6441

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

S
Komisches Thema.
Da kenne ich mich ja überhaupt nicht aus
Aber die Grillsaison geht los

05.04.2020 23:03 • x 1 #4501

La-Fleur
Zitat von La-Fleur:
Inwiefern?

Ja, irgendwie geöffneter, nachdenklicher? [/quote]

Ich dachte das bin ich

05.04.2020 23:06 • #4502

A

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

x 3

La-Fleur
Zitat von Sohnemann:
Komisches Thema.
Da kenne ich mich ja überhaupt nicht aus

Pute blöde in Honig-Senf mit Blattsalat bitte

05.04.2020 23:07 • #4503

S
Zitat von La-Fleur:
Ja, irgendwie geöffneter, nachdenklicher?

Ich dachte das bin ich [/quote]

Hey, es gab eine Zeit, da bist du auf alles drauf gehüpft was nicht schnell weggerannt ist.
Und zur oberkrass.
Es grenzt an ein Wunder, dass du noch da bist.

Yep, du bist viel ruhiger

05.04.2020 23:08 • x 1 #4504

Plentysweet
Zitat von Zugaste:
Aber sowas von eine Steilvorlage.

Gel, wie ich das wieder geschafft hab ?!
Zitat von Sohnemann:
Yep, du bist viel ruhiger

Das meinte ich.
Zitat von Sohnemann:

Kinners, ich muss ins Bett, schlaft gut oder bleibt noch wach
Gute Nacht

05.04.2020 23:14 • #4505

La-Fleur
Zitat von Sohnemann:

Ich dachte das bin ich

Hey, es gab eine Zeit, da bist du auf alles drauf gehüpft was nicht schnell weggerannt ist.
Und zur oberkrass.
Es grenzt an ein Wunder, dass du noch da bist.

Wenn ich könnte..mir fehlt die Energie, was wohl auch gut ist. Ich bin wohl auch deswegen da. Aber ich betrachtete das positiv, sonst wäre ich eben nicht mehr da obwohl ich gern da bin.

05.04.2020 23:19 • #4506

Y
@Zugaste

Zitat:
Er schrieb, dass in seinen Augen 1-2 gesperrt gehören und das er pendeln gefährlich findet.

Dir ist aber klar, dass Finii nicht von Pendeln sprach, oder?
Darum hat er Finiis Gedanken natürlich ins Lächerliche gezogen.

05.04.2020 23:38 • x 3 #4507

K
Ich hoffe, der Thread wird wieder geöffnet. Im Gegensatz zu allen anderen Online-Plattformen war es hier nämlich suuuuper gemäßigt

Was allein bei Facebook und Spiegel Online zum Thema los ist, geht ja auf keine Kuhhaut. Da wird virtuell regelrecht geprügelt, und das wird ja nicht besser, je länger die Situation andauert

Aber hört doch bitte auch auf, immer alles mögliche zu melden. Wir sind doch alle erwachsen und sollten Unstimmigkeiten ohne petzen klären können Im Zweifel hilft immer Ignoranz am besten.

06.04.2020 00:24 • x 7 #4508

Y
cool, danke für die Info @Kaetzchen
das spricht ja für uns alle hier. Jippieh wir sind also noch die vernünftigsten von allen!
Steck das doch mal der der @Forenleitung So im Verhältnis sind wir also alle ganz harmlos bis schnuckelig

ich war heute Nachts mit dem Fahrrad unterwegs weil man freie Bahn hat und Regeln brechen kann, ohne gesehen zu werden hehe. Keine Sorge, liebe Leute, bin niemandem nahe gekommen, war ja auch niemand da. Wähnte mich ungesehen, aber entdeckte auf meiner Tour durch Wald und Flur drei stehende Polizeiautos mit Polizisten drin, aber Licht aus. Die checkten die Lage und sahen genau meine mikro-Vergehen. Ich hab die zu spät entdeckt, aber die waren nett zu myr

06.04.2020 01:33 • x 2 #4509

Plentysweet
Morning
Zitat von YsaTyto:
Jippieh wir sind also noch die vernünftigsten von allen!

Ich denke schon, daß es n Unterschied macht, auf welcher Plattform das C.Thema ausdiskutiert wird. Dieses Forum lebt ja, zum Glück!, auch von vielen weltoffenen, lieben, klugen und emphatischen Usern, die bei Trennungsschmerz gut helfen. Und die dann bei so einem allgemeinen Aufrüttler Thema auch die Nerven bewahren und zwischen den Streithennen und hähnen dann wie Stoßdämpfer wirken. Ich denke schon, daß es was ausmacht. Auch wenn man den positiven vermittenden Effekt an manchen Tagen kaum noch gemerkt hat . Aber schlimmer geht immer. Ich bleib dann lieber hier und streite mich sanft weiter .
Ysa, was machst Du nachts allein im Wald ? Paß auf Dich auf .

06.04.2020 08:49 • x 2 #4510

K
Zitat von Plentysweet:
Morning

Ich denke schon, daß es n Unterschied macht, auf welcher Plattform das C.Thema ausdiskutiert wird. Dieses Forum lebt ja, zum Glück!, auch von vielen weltoffenen, lieben, klugen und emphatischen Usern, die bei Trennungsschmerz gut helfen. Und die dann bei so einem allgemeinen Aufrüttler Thema auch die Nerven bewahren und zwischen den Streithennen und hähnen dann wie Stoßdämpfer wirken. Ich denke schon, daß es was ausmacht. Auch wenn man den positiven vermittenden Effekt an manchen Tagen kaum noch gemerkt hat . Aber schlimmer geht immer. Ich bleib dann lieber hier und streite mich sanft weiter .
Ysa, was machst Du nachts allein im Wald ? Paß auf Dich auf .

Bei politischen Themen geht es doch IMMER hoch her. Schon an Stammtischen

Habe gestern noch irgendwo einen sehr langen Text zum Thema Meinungsfreiheit gelesen. Darin stand sinngemäß, dass halt ungefähr 10% der Bevölkerung die aktuellen Maßnahmen anzweifeln, aber wenn man das irgendwo laut sagt, wird man entweder gelyncht oder mit Beleidigungen in die Schranken gewiesen. Der Verfasser war der Meinung, dass sich das Verhältnis in den nächsten Wochen ändern wird, je länger die Maßnahmen andauern.

Es hat allerdings auch jemand festgestellt, dass auch in den Medien die kritischen Stimmer langsam lauter werden, und es kommen auch mal andere Experten zu Wort (im TV noch nicht so sehr, da sieht man wohl immer noch dieselben Leute, aber in der Presse zumindest gibt es ja vermehrt Gegenmeinungen).

06.04.2020 09:18 • x 3 #4511

Plentysweet
Zitat von Sohnemann:
Und die Frage, wer denn jetzt wie zu der Erkenntnis gelangt ist, dass Menschen in niedrig- und hochschwingend aufgeteilt werden können, muss erlaubt sein.

Ging es denn überhaupt um diese Frage? Dieses Schwingungsthema entstand doch (soweit ich mich erinnere) rund um die Frage, was Stress mit dem Immunsystem macht. Und da gab es unterschiedliche Beschreibungen, eine war eher esoterisch, die andere wissenschaftlich. Letztendlich, nach einiger Diskussion, zeigte sich, dass beide Ähnliches meinten. Es ist ne Betrachtungsweise. Mehr nicht. Und jeder guckt, welcher er mehr zugeneigt ist. Und versucht, im Bestfall nicht den anderen überzeugen zu wollen.
Mir kommt es schon die ganze Zeit so vor, wie wenn bei Dir n wunder Punkt getroffen wurde?

06.04.2020 09:22 • x 3 #4512

hahawi
Das Problem an Teilen dieser Kritik, liebes @Kaetzchen ist, dass viele nicht wissen, was sie eigentlich kritisieren.
Kritik ist immer angebracht.
Das ist für mich als mündiger Staatsbürger eine Verpflichtung.
Mehr ist es die Frage, wie und was ich kritisiere.
Und warum.
Einfach aus einem oppositionellen Standpunkt heraus zu kritisieren ist für mich genau so dumm, wie Kritik, die durch Hörensagen von dritten angestachelt wird, ohne sich selbst mit den Dingen auseinanderzusetzen.

06.04.2020 09:24 • x 7 #4513

Plentysweet
Zitat von Kaetzchen:
Der Verfasser war der Meinung, dass sich das Verhältnis in den nächsten Wochen ändern wird, je länger die Maßnahmen andauern.

Ich denke auch, daß sich was ändern wird. Veränderung ist ja per se nichts Schlechtes. Es sollte nur das Richtige getan werden . Nicht dass wir vom Regen in die Trauffe kommen .
Zitat von Kaetzchen:
und es kommen auch mal andere Experten zu Wort

Die braucht man auch dringend für weitere Erkenntnisse. Eigentlich bräuchte es ne Expertenrunde.

06.04.2020 09:26 • #4514

S
Zitat von Plentysweet:
Mir kommt es schon die ganze Zeit so vor, wie wenn bei Dir n wunder Punkt getroffen wurde?

Eigentlich nicht.
Zumindest bin ich locker in der Lage die Sache objektiv zu diskutieren.

Dass dieses Thema weit mehr sein kann als lediglich ein anderes Wort für Psychosomatik kann ich dir erzählen.
Bei mir im Ort gibt es eine Dame, die in dem Bereich sehr tätig war.
Und die mindestens drei Mütter überzeugt hat, dass die Väter schlechte Schwingungen auf die Kinder aussenden.
Und all diese Frauen haben den Kontakt zu den Vätern komplett eingestellt und sind 450 km weggezogen.
Die leben jetzt zusammen im Alpenraum umgeben von Kristallen und Klangschalen

@plentysweet Ich kenne zwei dieser Männer persönlich.
Und auch die Großmütter, die vergeblich versucht haben ihren Enkeln an Weihnachten ein Geschenk zukommen zu lassen.

Sobald Menschen in Farben, Religionszugehörigkeit oder Frequenzen eingeteilt werden wird es eng

06.04.2020 09:31 • x 2 #4515

A

x 4