Sohnemann
- 88680
Sohnemann
Zitat von La-Fleur:Inwiefern?
Zitat von Sohnemann:Komisches Thema.
Da kenne ich mich ja überhaupt nicht aus
Aber die Grillsaison geht los
Sohnemann
Zitat von La-Fleur:Ja, irgendwie geöffneter, nachdenklicher?
Zitat von Zugaste:Aber sowas von eine Steilvorlage.
Zitat von Sohnemann:Yep, du bist viel ruhiger
Zitat von Sohnemann:Aber die Grillsaison geht los
Zitat von Sohnemann:
Ich dachte das bin ich
YsaTyto
Zitat:Er schrieb, dass in seinen Augen 1-2 gesperrt gehören und das er pendeln gefährlich findet.
Kaetzchen
YsaTyto
Zitat von YsaTyto:Jippieh wir sind also noch die vernünftigsten von allen!
Kaetzchen
Zitat von Plentysweet:Morning
Ich denke schon, daß es n Unterschied macht, auf welcher Plattform das C.Thema ausdiskutiert wird. Dieses Forum lebt ja, zum Glück!, auch von vielen weltoffenen, lieben, klugen und emphatischen Usern, die bei Trennungsschmerz gut helfen. Und die dann bei so einem allgemeinen Aufrüttler Thema auch die Nerven bewahren und zwischen den Streithennen und hähnen dann wie Stoßdämpfer wirken. Ich denke schon, daß es was ausmacht. Auch wenn man den positiven vermittenden Effekt an manchen Tagen kaum noch gemerkt hat . Aber schlimmer geht immer. Ich bleib dann lieber hier und streite mich sanft weiter .
Ysa, was machst Du nachts allein im Wald ? Paß auf Dich auf .
Zitat von Sohnemann:Und die Frage, wer denn jetzt wie zu der Erkenntnis gelangt ist, dass Menschen in niedrig- und hochschwingend aufgeteilt werden können, muss erlaubt sein.
Zitat von Kaetzchen:Der Verfasser war der Meinung, dass sich das Verhältnis in den nächsten Wochen ändern wird, je länger die Maßnahmen andauern.
Zitat von Kaetzchen:und es kommen auch mal andere Experten zu Wort
Sohnemann
Zitat von Plentysweet:Mir kommt es schon die ganze Zeit so vor, wie wenn bei Dir n wunder Punkt getroffen wurde?