Plentysweet
- 14980
- 25230
Zitat von La-Fleur:Die Selbstregulierung find ich gut..
Zitat von Sohnemann:
Du bist doch super cool zur Zeit.
Oder gabs Stress letztens?
Und das in deiner aktuellen Situation.
Hut ab
Sohnemann
Zitat von La-Fleur:
Ich bin soweit der Umstände entspannt..aber und da fand ich Plenty treffend ...ich hab gemeckert und rutschte ab und ein User in dem Fall Simply gab mir auf die Glocke zack Ruhe.
Na meine Situation greift mich ja nicht von meiner Persönlichkeit.an....Aloch bleibt Aloch
Zitat von La-Fleur:.aber und da fand ich Plenty treffend ...ich hab gemeckert und rutschte ab und ein User in dem Fall Simply gab mir auf die Glocke zack Ruhe.
Zitat von La-Fleur:Aloch bleibt Aloch
Johanna15
Zitat von Sohnemann:
Du bist halt auch oft gezielt reingezogen worden.
Zitat von Johanna15:Ich bin neugierig....
Johanna15
Zitat von Plentysweet:Du nu wieder !
Zitat von Plentysweet:Siehste..einfach mal runtergeholt werden, wenn man überdreht oder in einem schlechten Fahrwasser ist. Wenn wir das selbst schafften, brauchen wir die FL gar nicht. Also dafür nicht .
Wieso bezichtigst Du Dich dessen?
Zitat von Johanna15:Gib es zu! Du bist es auch!
Zitat von La-Fleur:Das bedeutet lediglich das mein Krankheitsbild mich nicht in meiner Persönlichkeit ändern wird.
Sohnemann
Zitat von Johanna15:@Zugaste
Ich bin neugierig....
Mein Freudscher Verschreiber im C-Thread....
Du meintest E.rotik hat Dich vor der Corona Krise nicht interessiert, aber jetzt schon....
Ist irgendwas schönes passiert?
Ein Ja oder nein würde reichen...
Zitat von Plentysweet:Aber irgendwie wirkst Du auf mich schon anders als vorher .
Zitat von Zugaste:Jetzt finde ich E.rotik wieder super.
Zitat von La-Fleur:Inwiefern?
Johanna15
Zitat von Zugaste:Jetzt finde ich E.rotik wieder super.
Zugaste
Zitat von Plentysweet:Aha . Naja zuerst war ja auch alles durch C beherrscht und nun befreit sich der Mensch innerlich vielleicht wieder und möchte auch mal wieder was lustbetontes erleben. Statt immer nur über Viren und Fallzahlen zu schnacken nä ? Außerdem der Frühling tut sein Übriges .
So Zugaste jetzt haste ne Steilvorlage gekriegt .