hahawi
- 12115
- 2
- 24632
Zitat von Plentysweet:Nene so einfach ist das nicht.
Zitat von hahawi:Stimmt, da könnt ja jeder kommen!
@Forenleitung
Hey, ich weiß, dass ihr da viel Arbeit habt.
Aber trotzdem eine Riesenbitte.
Seid bitte etwas großzügiger als es manche verdient hätten, wenn es Euch möglich ist.
Manche hier sind seit Wochen vorwiegend daheim, haben verminderte soziale Kontakte, vielleicht schon einen Lagerkoller.
Weil ihnen, bewusst oder unbewusst bereits die Decke auf den Schädel fällt.
Und haben das Forum hier als eines der wenigen offenen Fenster zu Austausch.
Danke für Eure Mühe!
Zugaste
Abendrot
Zitat von hahawi:Seid bitte etwas großzügiger als es manche verdient hätten,
Zitat von Abendrot:
Sobald jemand andere Menschen verletzt und verbal angreift , sollte ihm auch klargemacht werden , dass das ein unguter Weg ist , den er beschreitet und er mit Folgen zu rechnen hat .
Zugaste
Zitat von Abendrot:
Sobald jemand andere Menschen verletzt und verbal angreift , sollte ihm auch klargemacht werden , dass das ein unguter Weg ist , den er beschreitet und er mit Folgen zu rechnen hat .
Zitat von Abendrot:Sobald jemand andere Menschen verletzt und verbal angreift , sollte ihm auch klargemacht werden , dass das ein unguter Weg ist , den er beschreitet und er mit Folgen zu rechnen hat .
Zitat von Abendrot:Sobald jemand andere Menschen verletzt und verbal angreift , sollte ihm auch klargemacht werden , dass das ein unguter Weg ist , den er beschreitet und er mit Folgen zu rechnen hat .
Sohnemann
Zitat von Zugaste:@Sohnemann und @Finii
Könnt ihr das bidde über PN klären.
Ich würde es echt blöd finden, wenn das Thema jetzt auch geschlossen wird.
Zitat von Plentysweet:sollte sich halt irgendwie so einpendeln, dass sich die Leute entweder selbst wieder einkriegen oder von anderen Usern runtergeholt werden.
Abendrot
Zitat von Zugaste:@Abendrot
Morgen toiroitoi für deine Tochter beim Doc. Auf dass ihr dann etwas weniger Sorge habt.
Sohnemann
Zitat von La-Fleur:
Die Selbstregulierung find ich gut...auch den bösen Finger, der zieht bei mir wenn Muddi Simply zb.kommt
Zugaste