6441

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

hahawi
Zitat von Plentysweet:
Nene so einfach ist das nicht.

Stimmt, da könnt ja jeder kommen!

@Forenleitung
Hey, ich weiß, dass ihr da viel Arbeit habt.
Aber trotzdem eine Riesenbitte.
Seid bitte etwas großzügiger als es manche verdient hätten, wenn es Euch möglich ist.
Manche hier sind seit Wochen vorwiegend daheim, haben verminderte soziale Kontakte, vielleicht schon einen Lagerkoller.
Weil ihnen, bewusst oder unbewusst bereits die Decke auf den Schädel fällt.
Und haben das Forum hier als eines der wenigen offenen Fenster zum Austausch.

Danke für Eure Mühe!

05.04.2020 22:13 • x 4 #4471

La-Fleur
Du meine Güte, fangt euch.

05.04.2020 22:13 • x 1 #4472

A

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

x 3

La-Fleur
Zitat von hahawi:
Stimmt, da könnt ja jeder kommen!

@Forenleitung
Hey, ich weiß, dass ihr da viel Arbeit habt.
Aber trotzdem eine Riesenbitte.
Seid bitte etwas großzügiger als es manche verdient hätten, wenn es Euch möglich ist.
Manche hier sind seit Wochen vorwiegend daheim, haben verminderte soziale Kontakte, vielleicht schon einen Lagerkoller.
Weil ihnen, bewusst oder unbewusst bereits die Decke auf den Schädel fällt.
Und haben das Forum hier als eines der wenigen offenen Fenster zu Austausch.

Danke für Eure Mühe!

#word...unterstütze ich liebe Fl

05.04.2020 22:14 • x 3 #4473

Z
@Sohnemann und @Finii
Könnt ihr das bidde über PN klären.
Ich würde es echt blöd finden, wenn das Thema jetzt auch geschlossen wird.

05.04.2020 22:14 • x 4 #4474

A
Zitat von hahawi:
Seid bitte etwas großzügiger als es manche verdient hätten,

Sobald jemand andere Menschen verletzt und verbal angreift , sollte ihm auch klargemacht werden , dass das ein unguter Weg ist , den er beschreitet und er mit Folgen zu rechnen hat .
Nur ein Beispiel , wenn ein überfordertes , übermüdetes Kind seine Geschwister trietzt ,oder schlägt , erklären wir den Geschwistern doch auch nicht - nehmt es hin - sondern wirken beruhigend auf das Kind ein . Reagiert es nicht , werden wir Maßnahmen ergreigen , die Geschwister zu schützen .

05.04.2020 22:18 • #4475

La-Fleur
Zitat von Abendrot:

Sobald jemand andere Menschen verletzt und verbal angreift , sollte ihm auch klargemacht werden , dass das ein unguter Weg ist , den er beschreitet und er mit Folgen zu rechnen hat .

Da hast du Recht...aber sollte man nicht der Umstände wegen genauer hinsehen?

05.04.2020 22:23 • x 2 #4476

Z
Zitat von Abendrot:

Aber das ist ja auch ein Sender- Empfänger- Ding.
Wenn jemand schreibt: Zugaste, das was du schreibst ist total Banane ist das was anderes als Zugaste, du Banane.

Und eine Person fühlt sich schneller angegriffen, als eine andere.

@Abendrot
Morgen toiroitoi für deine Tochter beim Doc. Auf dass ihr dann etwas weniger Sorge habt.

05.04.2020 22:23 • x 4 #4477

hahawi
Zitat von Abendrot:

Und jeder sollte erst einmal mit sich selbst klären, ob er da frei davon ist.
Oder ob er Teil des Problems war.

05.04.2020 22:25 • x 3 #4478

Plentysweet
Zitat von Abendrot:

Naja das macht die FL ja auch ständig und unermüdlich. Nur ist es natürlich nicht ihre Aufgabe hier permanent den Erzieher für Erwachsene zu spielen. Es sollte sich halt irgendwie so einpendeln, dass sich die Leute entweder selbst wieder einkriegen oder von anderen Usern runtergeholt werden. Manchmal klappt das ja auch ganz gut .

05.04.2020 22:26 • x 2 #4479

S
Zitat von Zugaste:
@Sohnemann und @Finii
Könnt ihr das bidde über PN klären.
Ich würde es echt blöd finden, wenn das Thema jetzt auch geschlossen wird.

Ich halt mich da jetzt raus.
Die Forenleitung wird das klären.
Ich hab es einfach schon zu oft anders gemacht.

Ich hab jetzt die zweite PN mit dem Betreff .*FU*
@Forenleitung

05.04.2020 22:27 • x 1 #4480

Plentysweet
Schade wirklich, dass es so ausarten muss .

05.04.2020 22:30 • x 1 #4481

La-Fleur
Zitat von Plentysweet:
sollte sich halt irgendwie so einpendeln, dass sich die Leute entweder selbst wieder einkriegen oder von anderen Usern runtergeholt werden.

Die Selbstregulierung find ich gut...auch den bösen Finger, der zieht bei mir wenn Muddi Simply zb.kommt

05.04.2020 22:31 • #4482

A
Zitat von Zugaste:
@Abendrot
Morgen toiroitoi für deine Tochter beim Doc. Auf dass ihr dann etwas weniger Sorge habt.

Jetzt muss ich tatsächlich weinen , weil du dich daran erinnert hast ,irgendwie fließen die Tränen , dabei weine ich eigentlich nie .
Nein , es geht ihr noch nicht besser und sie ist sehr hart im Nehmen , jammert nicht , hat nur gesagt , wenn es etwas zu entscheiden gibt , sollen ihr Mann und ich gleichberechtigt sein . Harte Worte so etwas als Mutter zu hören .
Danke dir

05.04.2020 22:31 • x 4 #4483

S
Zitat von La-Fleur:

Die Selbstregulierung find ich gut...auch den bösen Finger, der zieht bei mir wenn Muddi Simply zb.kommt

Du bist doch super cool zur Zeit.
Oder gabs Stress letztens?
Und das in deiner aktuellen Situation.
Hut ab

05.04.2020 22:32 • #4484

Z
@Finii
Auch wenn es dir jetzt nicht passt und du wahrscheinlich dann noch wütender bist.
Vielleicht liest du noch mal was @Sohnemann geschrieben hat? Er hat dich in meinen Augen gar nicht angegriffen heute hier.
Er schrieb, dass in seinen Augen 1-2 gesperrt gehören und das er pendeln gefährlich findet.
Er schrieb nicht, dass du gesperrt gehörst und dass du gefährlich bist.

05.04.2020 22:32 • x 1 #4485

A

x 4