Zugaste
- 88682
Zugaste
Zitat von YsaTyto:glaub Dir nicht, dass das Deine Definition von Romantik ist
Zitat von YsaTyto:Und ich war nur damit befasst, meinen Impuls zu beherrschen nicht mit Anlauf ins Bett zu springen und mich auf ihn zu stürzen- was nicht gelang
Zugaste
Zitat von Zugaste:@Urmel_ @SimplyRed @Sohnemann
Ich schreibe mal hier weiter, vielleicht habt ihr ja Lust hier auch weiter zu schreiben, damit der andere Thread nicht so massig OT hat.
Was genau sind denn destruktive Verhaltensarten in Beziehungen, außer Abwertung, Lügen?
@Urmel_ Was ist denn los mit deinem Ego? Will das manchmal nicht, wie du es willst?
Zugaste
Zitat von Urmel_:Meiner Meinung nach alle Verhaltensweisen, die destruktiv für eine Beziehung sind. Und da wir alle nur Menschen sind eher Verhaltensweisen, die über das normale Maß hinaus gehen. Aber das ist halt nie riesige Grauzone.
Zitat von Zugaste:
Destruktiv heißt schädigend? Selbst oder beim Partner?
Zugaste
Zitat von Plentysweet:Warum ist denn das andere Thema nun schon wieder gesperrt ?
Zitat von Ema:Ich nehme an, wegen zuviel Streit oder zuviel OT. Vielleicht auch beides.
Zugaste
Zitat von Plentysweet:Naja, es geht halt auch ganz schön rund dort, Tag und Nacht .
Zitat von AaronB:Und Du warst nie dabei...
Zitat von Plentysweet:Was hat beim Schnitzel nicht geklappt, dass die Forenleitung jetzt so vergällt isch
Zitat von hahawi:Sie wollten nicht akzeptieren, dass man da keine Jägersoße draufpampen darf!