Zugaste
- 88682
Zugaste
Sohnemann
Zitat:Ich lese hier auch von keiner Frau überzogenes Anspruchsdenken.
Zitat:Ich glaube, wenn man da auf einer Wellenlänge ist, dann ist das auch ein Selbstläufer bzw. kann einer werden.
Zitat:In Wirklichkeit ist es ja locken.
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:lockt
Zitat von Sohnemann:Und sie lockt nicht generell mit aufreizender Kleidung, sondern gezielt auf mich bezogen.
Zitat:keep things simple
Sohnemann
Zitat von Plentysweet:weil es ja auch den männlichen Krafteinsatz und Robustes beeinhaltet und das ist ja manchmal auch was Nettes .
Zitat von Sohnemann:Klingt gesund.
Zitat:Dieses jagen ist mir zu sehr in der Täter /Opfer Kategorie und
Gerade in der Me2Zeit heikel.
Zitat:Es ist ja so, beide zeigen lediglich ihre Skills.
Zugaste
Zitat von Sohnemann:Eine Frau, die in romantischem Sinne relevant ist, lockt und lässt sich locken.
Zitat von Plentysweet:Für mich hat das was von stürmischem Erobern unter Einsatz des kompletten romantischen Werkzeugs. Ich kann mir vorstellen, daß wir im Grunde das Gleiche meinen.
Zitat von Zugaste:Was habt ihr denn heute morgen mit Romantik?
Zitat:Am Anfang ist doch noch gar nicht viel Romantik?
YsaTyto
Zitat:Am Anfang ist doch noch gar nicht viel Romantik? Oder wie jetzt?
Zugaste
Zitat von YsaTyto:@Zugaste
Einspruch euer Ehren!
Bei mir dreht der Romantiker zuallererst am Rad
Zitat von Plentysweet:Eigentlich ist alles was in Richtung Gefühlsbekundung geht, romantisch
Zitat von Zugaste:Aber liegt vielleicht auch an meiner Definition von Romantik. Ich übertreibe mal: Er sah ihr fest in ihre Augen, die ihm feuch.t entgegenblickten. Ich habe das Gefühl, ich habe nur auf dich gewartet. Endlich hast du mich gefunden. Sie fielen sich in die Arme und küssten sich.
Das ist Romantik. Nein?
Zitat:Auch zum Beispiel: Ich will dich?
Zugaste
Zitat von Plentysweet:Also das wäre Kitsch für mich .
Das KANN romantisch sein, wenn dieses Gefühl erwidert wird . Wenn net, ischs plump. Is immer so ne Sache, wer es wann sagt und wie aufgeladen das Gegenüber ist.
YsaTyto
Zitat:Öööhhhmmm... Ich habe jetzt ehrlich gesagt nicht soooo viel Romantik rausgelesen aus deinem Zusammentreffen mit dem Unbekannten.
Eher Überraschung, Wachheit, Schüchternheit, weiche Knie.
Aber liegt vielleicht auch an meiner Definition von Romantik. Ich übertreibe mal: Er sah ihr fest in ihre Augen, die ihm feuch.t entgegenblickten. Ich habe das Gefühl, ich habe nur auf dich gewartet. Endlich hast du mich gefunden. Sie fielen sich in die Arme und küssten sich.
Das ist Romantik. Nein?