Sohnemann
- 88682
Sohnemann
Zugaste
Zitat von Plentysweet:Oh ja , jippieh- das wird toll !
Warte, ich verkünde es gleich im ganzen Forum !
Sohnemann
Zitat von Plentysweet:Ne ich pass auf !
Zitat von Sohnemann:Da will dich ein in Gänze und du sagst aber heute ohne hopsen
Ex-Mitglied
YsaTyto
Zitat:Gerade am Anfang sollte Frau auch Interesse und Beutelust zeigen, nicht nur, völlig altmodisch, der Mann.
Ansonsten fühlt man auch als Mann doch nix und wenn ein Mann schon gleich zu Anfang das Gefühl hat nicht begehrt zu werden, wäre Mann nur eine Notlösung, falls er sie dann doch mal rumkriegt - So läuft es nicht mehr.... bei vielen Männern und bedeutet dann schnell: Ciao
Ex-Mitglied
Zitat von YsaTyto:wir haben doch alle geschrieben, dass die Menschen da unterschiedlich ticken.
Du hast offenbar das Bild einer völlig passiven Frau, die nur machen lässt. Noho, natürlich zeigt die Frau auf ihre Weise, dass sie begehrt.
YsaTyto
Ex-Mitglied
Zitat von YsaTyto:lies nochmal nach @Meridian
YsaTyto
Zitat:Gerade am Anfang sollte Frau auch Interesse und Beutelust zeigen, nicht nur, völlig altmodisch, der Mann.
Zitat:Das Bild der völlig passiven Frauen
Zitat:überzogene Anspruchsdenken emanzipierter Frauen
Ex-Mitglied
Zitat von YsaTyto:Aber Frau kann auch etwas unscheinbarer sehr aktiv sein, z.B. sich für ihn kleiden, wie er es mag, konzentrierte und exklusive Aufmerksamkeit schenken,
Zitat von YsaTyto:Aber ich habe es halt gerne wie beim Tanzen- der Mann führt (nicht per Gesetz jeden Schritt!) und ich gebe dann mein Echo, durchaus mit Ausfallschritte und kleinen Irritationen
Zitat von YsaTyto:Ich hatte nur wenige Dates in meinem Leben, aber die Männer waren glücklich mit mir und ich mit ihnen und ich saß gewiss nicht nur wie ne Prinzessin auf der Erbse herum.
Zitat von YsaTyto:Das muss nicht jedem gefallen. Darum geht es gar nicht. Nur ist das eben keine Passivität, sondern ein möglicher Ausdruck von Aktivität
Zitat von YsaTyto:So wird ein Mann, der gerne erbeutet wird, nicht auf mich fliegen. Darum nenne ich ihn aber nicht anspruchsvollen emanzipierten Mann. Es passt dann ganz einfach einfach nicht.
YsaTyto
Zitat:Danke für das schöne Bespiel der weiblichen Widersprüchlichkeit, ich lese Dein Statement, verstehe es aber nicht - die Quadratur des Kreises?
Zitat:Wieder so ein einseitiges Denken - entweder Du eroberst mich oder ich erobere Dich
Wie wäre es wenn sich einfach mal beide dabei Mühe geben würden?
Ex-Mitglied
Zitat von YsaTyto:Ich als Bsp einer passiven Frau gab mir stets viel Mühe und die wurde auch immer zur Kenntnis genommen.
Nur gebe ich mir eben anders Mühe.
Zitat von YsaTyto:Und ob was zeitgemäß ist oder nicht, ist mir vollkommen egal. Ich brauche auch nicht viele Männer, sondern nur einen einzigen, der zu mir passt und den gibt es
YsaTyto
Zitat:nee, Du weißt genau wie ich das meine.
Zitat:Es ist mir nicht möglich einen Fahrplan oder gar Arbeitsablaufplan in Gefühlsdingen zu erstellen nachdem ich künftig vorgehen könnte. Leider... mein Herz kennt keine Pläne