Johanna15
- 88682
Johanna15
williams
Zitat von Ema:Aber Williams,
jetzt nimm doch mal den Stock aus dem A rs ch!
Davon, dass sie ihn öffentlich auslacht, kann keine Rede sein! Sie hat ja nur ein bisschen gekichert.
Btw: Du bist nicht etwa um die achtzig?
Zitat von williams:Um die achtzig, hm, kalendarisch, psychologisch oder biologisch, was meinst Du denn?
Johanna15
williams
Zitat von Ema:
Ach, wenn du schon so fragst, dann hast du (im Zusammenhang damit, dass du auf diese harmlose Äußerung Johannas so überaus empfindlich reagiert hast) eigentlich all meine Fragen schon ausreichend beantwortet
williams
Zitat von Johanna15:Na @williams , fühlt zu Dich gut, dass Zitat, in dem ich den Opa etwas fragen soll, noch mal zu korrigieren, obwohl Du sicher gelesen hast, dass er tot ist?
Ich bin raus hier und danke @Ema
Zugaste
Zitat von SlevinS:
Ja ich erinnere mich
Bin ja auch nicht 100% Schweizer und ob ich es genau so faustig hinter den Ohren hätte, wenn ich vor dir stünde, weiss ich nicht
Sohnemann
Zitat von Zugaste:Das glaube ich nämlich. Dass du gerne Witze erzählst oder mal so ganz spontan einen rausslevinst und alle prusten.
Stimmts, oder habe ich Recht (der Spruch ist zwar old-school aber ich mag ihn trotzdem)?
Zugaste
Sohnemann
Zitat von Zugaste:Machst du auch gerne Streiche?
Zugaste
Zitat von SlevinS:
Nein das ist nicht so mein Metier, du schon?
Ich mag Ironie, Sarkasmus, auch mal schwarzen Humor aber Streiche spielen? Gibt tolleres zum spielen
Zitat von Zugaste:Du meinst Lego mit deinem Sohn, oder?