6441

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

SlevinS
Zitat von YsaTyto:
was`n das für ein Spruch? Hab ich noch nie gehört.

Made in Switzerland, genau wie die Toblerone die du magst

25.02.2020 09:14 • x 2 #4321

ma777
Ihr habt ja mal ein nettes Thema hier!
Also absackende Knie sind mir relativ unbekannt, aber ich habe festgestellt, wenn ein Mann mich irgendwie optisch beeindruckt und bissel nervös macht, dann krieg ich eine ziemlich hohe Stimme. Find ich total doof, weil es für mich irgendwie hysterisch klingt und gar nicht zu mir passt, kann dagegen in dem Moment aber nix machen. Ist das normal, geht das noch anderen so?
Liebe @YsaTyto wenn das Schicksal es so will, wirst du ihm wieder begegnen! Und wennnicht, dann ist er wahrscheinlich außer optisch schön gar nicht so toll!

25.02.2020 10:17 • x 2 #4322

A

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

x 3

Z
Zitat von YsaTyto:
Meinen Körper sah man nicht unter einem langen weiten absolut unförmigen Schurwollmantel in Größe x x x l Dazu ausgelatschte Stiefel und ne dämliche Mütze. Ach! Und als wäre das nicht schon genug- einen Rucksack auf`m Hasenrücken!

Ich glaube, egal was man trägt, so lange man sich in dem, was man an hat wohl fühlt, ändert das wenig an Ausstrahlung und Schönheit.

Zitat von Ema:
Dem späteren Vater meiner Tochter bin ich zum erstenmal begegnet, als ich in einer Berliner WG gerade aus der Dusche geschlurft kam. Ich weiß, das mag jetzt eventuell seggsy klingen, war es aber überhaupt nicht
Meine Haare waren nass und hingen mir völlig ungekämmt und strähnig ins Gesicht und auf dem Leib trug ich ein etwa hundert Jahre altes, viel zu großes Schlumper-T-Shirt, mit nicht mehr definierbarer Farbe, das ich mir im Glauben übergeworfen hatte, dass heute Abend eh alles egal ist, weil ich nicht mehr vorhatte, das Haus zu verlassen.

Auch wenn du dich so nicht S.y fandest, auf mich wirkt das schon sehr anziehend.

Ich finde es sind einfach echte Situationen und so ganz ohne Ablenkung und Schummelei. Ich mag das total.

Auch ich als Frau finde einen Mann am schönsten, wenn er z.B. frisch geduscht, mit noch feuchtem Haar und ein paar Stoppeln im Gesicht im Bademantel oder ollen Shirt und einer ollen Hose vor mir steht.

In Anzug, frisch rasiert und gestriegelt ist nicht so meins. Zumindest nicht imma...

Ich glaube, Männer haben auch solche körperlichen Aktionen, wenn sie jemanden toll finden.

Folgende Dinge habe ich da beobachtet:
Straffen der Schultern, so bisschen aufplustern.
Unruhiger Blick
schelmisches Grinsen
Räuspern

25.02.2020 13:30 • x 3 #4323

Plentysweet
Zitat von ma777:
wenn ein Mann mich irgendwie optisch beeindruckt und bissel nervös macht, dann krieg ich eine ziemlich hohe Stimme. Find ich total doof, weil es für mich irgendwie hysterisch klingt und gar nicht zu mir passt, kann dagegen in dem Moment aber nix machen. Ist das normal, geht das noch anderen so?

Huhu, ja mir geht das auch so. Ist aber normal, bei gegenseitigem Gefallen spricht die Frau höher (weiblicher), der Mann mit tieferer Stimme (männlicher). Erstens ist das biologisch so angelegt, weil es dann eher zur körperlichen Vereinigung kommt. Und zweitens ist das obergünstig, weil Beide so in ihre Polarität Männlich Weiblich kommen. Musst Dir keine Gedanken machen, ist normal, dient dem ursprünglichen Zweck (Fortpflanzung) und ist doch an sich was sehr Schönes .

Gehts Euch allen gut ? Komm grad nicht zum Viel Schreiben- hab so viel Zeug zu erledigen .

25.02.2020 19:21 • x 3 #4324

W
Zitat von Plentysweet:
Huhu, ja mir geht das auch so. Ist aber normal, bei gegenseitigem Gefallen spricht die Frau höher (weiblicher), der Mann mit tieferer Stimme (männlicher). Erstens ist das biologisch so angelegt, weil es dann eher zur körperlichen Vereinigung kommt. Und zweitens ist das obergünstig, weil Beide so in ihre Polarität Männlich Weiblich kommen. Musst Dir keine Gedanken machen, ist normal, dient dem ursprünglichen Zweck (Fortpflanzung) und ist doch an sich was sehr Schönes .

Gehts Euch allen gut ? Komm grad nicht zum Viel Schreiben- hab so viel Zeug zu erledigen .

Nicht zu vergessen, der Herr schlägt dann auch stets das Pfauenrad auf, um die Dame vollends zu beeindrucken. Im Ergebnis fällt sie dann immer rückwärtig, leicht sediert und entzückt zu Boden, um dem Augenblick die Magie zu erhalten.
Der Rest, wenn nicht Alles, ist Biologie und Dawkins lächelt.. - oder lacht uns aus.

Ps.
Für das Märchen Die Sterntaler bitte hier klicken...

26.02.2020 00:46 • #4325

K
Zitat von Zugaste:
Ich glaube, Männer haben auch solche körperlichen Aktionen, wenn sie jemanden toll finden.

Unruhiger Blick
schelmisches Grinsen
Räuspern

Sich breitmachen

Drum Achtung, wenn ein Mann im Gespräch die Beine übereinanderschlägt. Dann hat er Angst vor Dir

26.02.2020 08:01 • x 2 #4326

V
Zitat von Kaetzchen:

Sich breitmachen

Drum Achtung, wenn ein Mann im Gespräch die Beine übereinanderschlägt. Dann hat er Angst vor Dir

Ich hab mal gelesen, es ist andersherum. Übereinandergeschlagene Beine als Zeichen des Wohlfühlens und der Sicherheit. Das Thema Körpersprache ist schon spannend.

26.02.2020 09:03 • #4327

Z
Zitat von Kaetzchen:

Das ja dann schon ein Schritt weiter. Wenn man sich gegenüber sitzt zum Beispiel.

Ich finde insgesamt solche körperlichen Reaktionen einfach herzallerliebst.
Denn im Grunde wird ja dadurch eins ganz deutlich: der Körper hat gewählt.

Ich finde das faszinierend, wie schnell bestimmte Signale aufgenommen werden, verarbeitet und neue gesendet werden und ich bin mir gar nicht sicher, wieviel Großhirn da wirklich aktiv ist.

26.02.2020 10:07 • x 1 #4328

Y
@ma777

Zitat:
Also absackende Knie sind mir relativ unbekannt, aber ich habe festgestellt, wenn ein Mann mich irgendwie optisch beeindruckt und bissel nervös macht, dann krieg ich eine ziemlich hohe Stimme. Find ich total doof, weil es für mich irgendwie hysterisch klingt und gar nicht zu mir passt, kann dagegen in dem Moment aber nix machen.

Zum Piepen! Das Phänomen kenne ich wiederum nicht. Ich hab eine ziemliche Mausestimme, aber wenn ein Mann mich ernsthaft packt, nimmt der maushafte Singsang eher ab und ich spreche ruhiger und tiefer.
Darum ist da auch nichts groß mit Lächeln, wenn`s ernst ist. Ich werde sehr ernst
Zitat:
Ist das normal, geht das noch anderen so?

das ist normal, kenne das von Freundinnen. Gerade erlebt. Ihre Stimme ging hoch und war sehr belebt, als sie nur von ihrem neuen Lover erzählte hihi

Zitat:
Liebe @YsaTyto wenn das Schicksal es so will, wirst du ihm wieder begegnen! Und wennnicht, dann ist er wahrscheinlich außer optisch schön gar nicht so toll!

Ich glaub das Schicksal will nicht weil man an seiner ganzen Art sah, dass es im Alltag keine Überschneidungen gibt. Der wohnt in Elitebüttel, ich in the Geddo, er mit Auto, ich öffentliche Verkehrsmiddel, er Morgenstund, ich Nachtigall usw., aber wer weiß. . .
Ich fühle mich echt verliebt Und lachte gestern bei der Vorstellung folgenden Dialogs mit einer Freundin:

Sie: He was ist los mit Dir?!
Ich: ich bin verliebt
Sie: sag! In wen? Wer ist es?
Ich: keine Ahnung!

Und doch doch, der ist auch Innen toll weil das, was sich so schönes im Äußeren zeigte, nur aus dem Inneren kommen kann

@SlevinS
Zitat:
Made in Switzerland, genau wie die Toblerone die du magst

Da hab ich ja 4 Jahre lang gelebt, aber nie dort gehört. Und mein Fazit ist: nirgendwo sind die Männer so zurückhaltend wie in der Schweiz! Zu wohlerzogen scheint mir. Überall wurde ich angesprochen, in der Schweiz fast nie! Nur Bligge und einwandtfreies Benehmen
Ich hab mich mal mit einer Frau unterhalten, die es genau so wie ich empfand. Wir kamen zu dem Schluss, dass Frau sich ein Schild umhängen muss: nur Mut! Du darfst mich ansprechen!
Trotzdem lernte ich meine Big Love in Zürich kennen. Der war richtig mutig! Das ganze Cafe hat unsere Anbahnung mitbekommen

@Zugaste
Zitat:
Unruhiger Blick
schelmisches Grinsen
Räuspern

sowas habe ich auch bei Männern beobachtet, die mich nicht groß bewegten, bei den Männern, die mich kickten allerdings nicht Glaub es liegt dran, dass ich zu sehr beschäftigt war mit der Selbstbeherrschung und darum nicht so genau den Mann beobachtete
Aufplustern und in Szene setzen hab ich nur ein einmal bei meinem Schweizer erlebt. Er ganz aufgeplusterter Hahn, ich verschreckte Maus.

26.02.2020 11:36 • x 5 #4329

SlevinS
Zitat von YsaTyto:
Da hab ich ja 4 Jahre lang gelebt, aber nie dort gehört. Und mein Fazit ist: nirgendwo sind die Männer so zurückhaltend wie in der Schweiz! Zu wohlerzogen scheint mir. Überall wurde ich angesprochen, in der Schweiz fast nie! Nur Bligge und einwandtfreies Benehmen
Ich hab mich mal mit einer Frau unterhalten, die es genau so wie ich empfand. Wir kamen zu dem Schluss, dass Frau sich ein Schild umhängen muss: nur Mut! Du darfst mich ansprechen!
Trotzdem lernte ich meine Big Love in Zürich kennen. Der war richtig mutig! Das ganze Cafe hat unsere Anbahnung mitbekommen

Jaja das Land der Nice Guys
Andere Länder sind auch was Freundschaften und Flirten betrifft weit aus weniger verklemmt wie wir Schweizer.
Zurückhalten sind wir aber auch, weil oftmals im Ausgang einen deutlichen Männer Überschuss hat und viele Frauen entweder schon genervt oder hochnäsig werden, anhand der vielen Anbagger Versuche

26.02.2020 12:29 • x 3 #4330

Ema
Zitat von YsaTyto:
Darum ist da auch nichts groß mit Lächeln, wenn`s ernst ist. Ich werde sehr ernst

Hi, hi,.
Ich auch!

Wenn ich jemanden strahlend anlächele, dann hat es mich eher nicht so richtig erwischt, dann find ich den nur nett

Arme Männer! Ist ja schon ein bisschen missverständlich

Zitat von SlevinS:
Jaja das Land der Nice Guys

Die Schweizer sind ganz schlimm, was das Flirten betrifft. Man hat ja schon das Gefühl, dass man seggsuell übergriffig wird, wenn man sie nur anlächelt!

Zitat von Zugaste:
ich bin mir gar nicht sicher, wieviel Großhirn da wirklich aktiv ist.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Großhirn da gar nichts zu melden hat

26.02.2020 12:42 • x 2 #4331

SlevinS
Zitat von Ema:
Man hat ja schon das Gefühl, dass man seggsuell übergriffig wird, wenn man sie nur anlächelt!

Geht den Schweizer Männern auch oft so

26.02.2020 12:49 • x 2 #4332

Ema
Zitat von SlevinS:

Geht den Schweizer Männern auch oft so

Ganz blöder Teufelskreis!

26.02.2020 12:51 • x 2 #4333

Z
Zitat von Ema:
Arme Männer! Ist ja schon ein bisschen missverständlich

Vor allem für die Schweizer Männer.
Die verstehen bald gar nix mehr.