SlevinS
- 3379
- 3
- 6768
Zitat von YsaTyto:was`n das für ein Spruch? Hab ich noch nie gehört.
Zugaste
Zitat von YsaTyto:Meinen Körper sah man nicht unter einem langen weiten absolut unförmigen Schurwollmantel in Größe x x x l Dazu ausgelatschte Stiefel und ne dämliche Mütze. Ach! Und als wäre das nicht schon genug- einen Rucksack auf`m Hasenrücken!
Zitat von Ema:Dem späteren Vater meiner Tochter bin ich zum erstenmal begegnet, als ich in einer Berliner WG gerade aus der Dusche geschlurft kam. Ich weiß, das mag jetzt eventuell seggsy klingen, war es aber überhaupt nicht
Meine Haare waren nass und hingen mir völlig ungekämmt und strähnig ins Gesicht und auf dem Leib trug ich ein etwa hundert Jahre altes, viel zu großes Schlumper-T-Shirt, mit nicht mehr definierbarer Farbe, das ich mir im Glauben übergeworfen hatte, dass heute Abend eh alles egal ist, weil ich nicht mehr vorhatte, das Haus zu verlassen.
Zitat von ma777:wenn ein Mann mich irgendwie optisch beeindruckt und bissel nervös macht, dann krieg ich eine ziemlich hohe Stimme. Find ich total doof, weil es für mich irgendwie hysterisch klingt und gar nicht zu mir passt, kann dagegen in dem Moment aber nix machen. Ist das normal, geht das noch anderen so?
williams
Zitat von Plentysweet:Huhu, ja mir geht das auch so. Ist aber normal, bei gegenseitigem Gefallen spricht die Frau höher (weiblicher), der Mann mit tieferer Stimme (männlicher). Erstens ist das biologisch so angelegt, weil es dann eher zur körperlichen Vereinigung kommt. Und zweitens ist das obergünstig, weil Beide so in ihre Polarität Männlich Weiblich kommen. Musst Dir keine Gedanken machen, ist normal, dient dem ursprünglichen Zweck (Fortpflanzung) und ist doch an sich was sehr Schönes .
Gehts Euch allen gut ? Komm grad nicht zum Viel Schreiben- hab so viel Zeug zu erledigen .
Kaetzchen
Zitat von Zugaste:Ich glaube, Männer haben auch solche körperlichen Aktionen, wenn sie jemanden toll finden.
Folgende Dinge habe ich da beobachtet:
Straffen der Schultern, so bisschen aufplustern.
Unruhiger Blick
schelmisches Grinsen
Räuspern
vollhorst
Zitat von Kaetzchen:
Sich breitmachen
Drum Achtung, wenn ein Mann im Gespräch die Beine übereinanderschlägt. Dann hat er Angst vor Dir
Zugaste
Zitat von Kaetzchen:Drum Achtung, wenn ein Mann im Gespräch die Beine übereinanderschlägt. Dann hat er Angst vor Dir
YsaTyto
Zitat:Also absackende Knie sind mir relativ unbekannt, aber ich habe festgestellt, wenn ein Mann mich irgendwie optisch beeindruckt und bissel nervös macht, dann krieg ich eine ziemlich hohe Stimme. Find ich total doof, weil es für mich irgendwie hysterisch klingt und gar nicht zu mir passt, kann dagegen in dem Moment aber nix machen.
Zitat:Ist das normal, geht das noch anderen so?
Zitat:Liebe @YsaTyto wenn das Schicksal es so will, wirst du ihm wieder begegnen! Und wennnicht, dann ist er wahrscheinlich außer optisch schön gar nicht so toll!
Zitat:Made in Switzerland, genau wie die Toblerone die du magst
Zitat:Folgende Dinge habe ich da beobachtet:
Straffen der Schultern, so bisschen aufplustern.
Unruhiger Blick
schelmisches Grinsen
Räuspern
Zitat von YsaTyto:Da hab ich ja 4 Jahre lang gelebt, aber nie dort gehört. Und mein Fazit ist: nirgendwo sind die Männer so zurückhaltend wie in der Schweiz! Zu wohlerzogen scheint mir. Überall wurde ich angesprochen, in der Schweiz fast nie! Nur Bligge und einwandtfreies Benehmen
Ich hab mich mal mit einer Frau unterhalten, die es genau so wie ich empfand. Wir kamen zu dem Schluss, dass Frau sich ein Schild umhängen muss: nur Mut! Du darfst mich ansprechen!
Trotzdem lernte ich meine Big Love in Zürich kennen. Der war richtig mutig! Das ganze Cafe hat unsere Anbahnung mitbekommen
Zitat von YsaTyto:Darum ist da auch nichts groß mit Lächeln, wenn`s ernst ist. Ich werde sehr ernst
Zitat von SlevinS:Jaja das Land der Nice Guys
Zitat von Zugaste:ich bin mir gar nicht sicher, wieviel Großhirn da wirklich aktiv ist.
Zitat von Ema:Man hat ja schon das Gefühl, dass man seggsuell übergriffig wird, wenn man sie nur anlächelt!
Zugaste
Zitat von Ema:Arme Männer! Ist ja schon ein bisschen missverständlich
Zitat von Zugaste:
Vor allem für die Schweizer Männer.
Die verstehen bald gar nix mehr.