6441

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

Z
Zitat von Ema:

Genauso wie du natürlich!

Ich gehöre auch zur Spezies der dämlichen, in Nischen hockenden Kaninchen.

Aber der eine oder andere hat nichtsdestotrotz die Fährte aufgenommen und mich in meiner Höhle aufgestöbert. Sonst hätte es wohl bis heute eher mau ausgesehen mit meinen Beziehungsanbahnungen

Das besondere an diesen Männern ist ja, so bilde ich es mir zumindest ein, dass diese auf euren Körper hören und sich ziemlich sicher sind, dass das was sie wahrnehmen an euch, richtig einschätzen.
Und dann brauchen sie nur noch eurer Spur schnuppernd hinterher.

Ich kann mich natürlich auch täuschen mit den Männern bei euch, ihr Kaninchen. Aber dämlich seid ihr ziemlich sicher nicht.

24.02.2020 21:51 • x 1 #4306

Y
schöne interessante Gedanken @Zugaste
ob das bei den Männern bewusst läuft? (wenn es dann so läuft)
Dieser hätte aber seeehr direkt und mit Affentempo hinter mir her gemusst, so wie ich mich anstellte.
Es gibt ja so Situationen, die noch als Zufall durchgehen können Aber so wie die Situation war, wär`s ein direktes mich Verfolgen gewesen und das war ihm sicherlich zu blöd, sofern er überhaupt so on fire war wie ich.

24.02.2020 21:55 • #4307

A

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

x 3

Z
Zitat von YsaTyto:
schöne interessante Gedanken @Zugaste
ob das bei den Männern bewusst läuft? (wenn es dann so läuft)
Dieser hätte aber seeehr direkt und mit Affentempo hinter mir her gemusst, so wie ich mich anstellte.
Es gibt ja so Situationen, die noch als Zufall durchgehen können Aber so wie die Situation war, wär`s ein direktes mich Verfolgen gewesen und das war ihm sicherlich zu blöd, sofern er überhaupt so on fire war wie ich.

Ich gebe ja zu, ich habe schon bei dem Supermarkt- Mann auf ein weiteres Treffen gehofft, aber dieses Treffen jetzt gestern. Manometer.
Der Koffer nervt mich ungemein, der hat da nämlich überhaupt nix zu suchen bei dem Mann.
Der lässt viel zu viel Raum für Spekulationen.

Dafür finde ich es ja total herzallerliebst, dass er dich so angeschaut hat, obwohl du gar nicht in deinen Augen schön gekleidet warst.

Ich glaube, dass das bei den Männern schon bewusst läuft. Aber richtig sicher bin ich mir nicht.
Da gehört auch schon Mut und Entschlossenheit dazu und Selbstsicherheit, glaube ich.

24.02.2020 22:04 • x 1 #4308

Y
@Zugaste der hat mir nur ins Gesicht geschaut und einfach nicht aufgehört zu gucken, war aber nicht penetrant. Meinen Körper sah man nicht unter einem langen weiten absolut unförmigen Schurwollmantel in Größe x x x l Dazu ausgelatschte Stiefel und ne dämliche Mütze. Ach! Und als wäre das nicht schon genug- einen Rucksack auf`m Hasenrücken! Absolut säggsy und hinreißend!
Mir war gestern so kuschel-puschelig zumute und ich griff halt in die Mottenkiste, um dem Mann meines Lebens zu begegnen
Er war traumhaft gekleidet!

Jetzt mal genug davon!

24.02.2020 22:17 • x 3 #4309

A
Zitat von YsaTyto:
@Zugaste der hat mir nur ins Gesicht geschaut und einfach nicht aufgehört zu gucken, war aber nicht penetrant. Meinen Körper sah man nicht unter einem langen weiten absolut unförmigen Schurwollmantel in Größe x x x l Dazu ausgelatschte Stiefel und ne dämliche Mütze. Ach! Und als wäre das nicht schon genug- einen Rucksack auf`m Hasenrücken! Absolut säggsy und hinreißend!

YsaTyto , ich glaube , dass du auch in einem Kartoffelsack gut aussiehst , weil deine Ausstrahlung den Mann fesselt und ihn die Kleidung übersehen lässt .

24.02.2020 22:21 • x 2 #4310

Ema
Zitat von YsaTyto:
Meinen Körper sah man nicht unter einem langen weiten absolut unförmigen Schurwollmantel in Größe x x x l Dazu ausgelatschte Stiefel und ne dämliche Mütze. Ach! Und als wäre das nicht schon genug- einen Rucksack auf`m Hasenrücken! Absolu

Ach, Ysa, du wirst trotzdem hinreißend gewesen sein. Ich weiß, das glaubst du jetzt nicht

Dem späteren Vater meiner Tochter bin ich zum erstenmal begegnet, als ich in einer Berliner WG gerade aus der Dusche geschlurft kam. Ich weiß, das mag jetzt eventuell seggsy klingen, war es aber überhaupt nicht
Meine Haare waren nass und hingen mir völlig ungekämmt und strähnig ins Gesicht und auf dem Leib trug ich ein etwa hundert Jahre altes, viel zu großes Schlumper-T-Shirt, mit nicht mehr definierbarer Farbe, das ich mir im Glauben übergeworfen hatte, dass heute Abend eh alles egal ist, weil ich nicht mehr vorhatte, das Haus zu verlassen.

Die dennoch eingetretenen Folgen dieser Begegnung habe ich ja oben bereits erwähnt

24.02.2020 22:30 • x 3 #4311

Y
@Abendrot und @Ema
Danke ihr Lieben, aber um Schönheit ging es da definitiv nicht Der mochte wohl einfach was an mir. Oder er ist Leiter der hiesigen Psychiatrie und fragte sich, ob ich die Psychotikerin bin, die neulich entlaufen ist

Zitat:
das mag jetzt eventuell seggsy klingen

in der Tat!

24.02.2020 22:35 • x 2 #4312

Ema
Zitat von YsaTyto:
um Schönheit ging es da definitiv nicht Der mochte wohl einfach was an mir.

Na, was ist denn Schönheit anderes, als wenn man von irgendeinem Anblick aus irgendeinem Grund hingerissen ist?

24.02.2020 22:37 • x 2 #4313

A
Zitat von YsaTyto:
Oder er ist Leiter der hiesigen Psychiatrie und fragte sich, ob ich die Psychotikerin bin, die neulich entlaufen ist

Mich mag ein Mann sehr gerne , aber bei ihm habe ich eher das Gefühl ich bin für ihn ein unbekanntes Insekt , das er erforschen will .
Zumindest sagt er , hätte er mein Gehirn und meine Phantasie , man müsste ihn einweisen , was ihn aber nicht abhält das Insekt weiter zu betrachten .

24.02.2020 22:46 • x 1 #4314

Y
@Abendrot

Zitat:
Zumindest sagt er , hätte er mein Gehirn und meine Phantasie , man müsste ihn einweisen , was ihn aber nicht abhält das Insekt weiter zu betrachten .

das verstehe ich nicht ganz. Ihr kennt euch also schon gut? Denn sonst könnte er ja nicht sagen, dass er Dein Gehirn und Deine Fantasie hat? ? ?
Und warum meint er, man müsse ihn einweisen? ? ?

Ich denke schon, dass es bei solchen Begegnungen sehr um das sich Erkennen geht. Man checkt sich einfach, auch ohne Worte.

Gute Nacht, ihr süßen Angsthasen. Auf dass wir nächstes Mal nicht weghoppeln, oder uns eine Türklinke dabei festhält

p.s. @Abendrot und meine Erfahrung ist, dass man dem anderen kein fremdes Insekt ist, ist man seelenverwandt. Die Männer, die mir sehr nah waren, empfanden mich gerade nicht als Exot. Darum frage ich mich, wie das zusammen passt: fremdes Insekt, aber gleiche Gedankenwelt?

@Abendrot die Dritte: jetzt kapiere ich es! WENN er Deine Gedankenwelt und Fantasie hätte, dann müsse man ihn einweisen? Neh, das finde ich doof! Das klingt zu ängstlich.

24.02.2020 23:02 • #4315

Konrad
Zitat von Abendrot:
Ich bin dem Mann auch weggelaufen , also abgehauen .
Zu Hause habe ich es bereut und bin eine Woche später , zur gleichen Zeit noch einmal an den Ort gefahren , in der Hoffnung ihn noch einmal zu treffen

Das Wetter am Main ist um die Zeit auch nicht so das man mal so ne Woche da rum stehen kann.

24.02.2020 23:06 • #4316

A
Zitat von YsaTyto:
@Abendrot die Dritte: jetzt kapiere ich es! WENN er Deine Gedankenwelt und Fantasie hätte, dann müsse man ihn einweisen? Neh, das finde ich doof! Das klingt zu ängstlich.

Diese Variante stimmt , ängstlich ist er nicht , er erkundet eine neue , für ihn fremde Welt .
Mehr als Freundschaft ist nicht drin , außerdem ist er seit 2 Jahren mein Imkerpate und hat mich in die Welt des Imkerns eingeführt ,ich liebe meine Bienen und diesbezüglich ihn auch .

24.02.2020 23:13 • x 1 #4317

Konrad
Hilfe, da tun sich ja Abgründe auf, man sollte die Toblerone sofort auf die Abstinenzliste setzen.
Ich habe Dich auf Konfektionsgröße 38 taxiert.

24.02.2020 23:14 • x 1 #4318

SlevinS
Zitat von Abendrot:
YsaTyto , ich glaube , dass du auch in einem Kartoffelsack gut aussiehst , weil deine Ausstrahlung den Mann fesselt und ihn die Kleidung übersehen lässt .

Kann ich genau so unterschreiben

Wenn du bei einer Frau durch die Augen direkt an den Hinterkopf blicken kannst, bringt auch das beste Outfit und er beste Duft nichts

25.02.2020 08:37 • x 2 #4319

Y
@Abendrot

Zitat:
Diese Variante stimmt , ängstlich ist er nicht , er erkundet eine neue , für ihn fremde Welt .
Mehr als Freundschaft ist nicht drin , außerdem ist er seit 2 Jahren mein Imkerpate und hat mich in die Welt des Imkerns eingeführt ,ich liebe meine Bienen und diesbezüglich ihn auch .

und warum ist mehr als Freundschaft nicht drin?
Ich sag Dir wie ich auf die Angst komme: früher hat`s mir geschmeichelt, wenn ich für einen Mann ein Paradiesvogel war und er singemäß äußerte: Uh Ah! Du bist sooo geheimnisvoll und gefährlich! Meistens kam bei rum, dass der Mann mich und mein Leben null verstand, alles aufregend fand, es aber zugleich ablehnte, bzw sich ängstigte und dann ewige Diskussionen losgingen.Ich empfinde es auch als blockierend und aufhaltend, wenn ich einem Mann ständig mein Leben erklären muss, sondern mag es, wenn ihm das alles verständlich ist und ich mal vielmehr diejenige bin, die staunt oder noch nicht begreift
Kennst Du das auch?

@Konrad

Zitat:
Hilfe, da tun sich ja Abgründe auf, man sollte die Toblerone sofort auf die Abstinenzliste setzen.

Kauf die echt mal! Unglaublich legga!

@SlevinS

was`n das für ein Spruch? Hab ich noch nie gehört.

25.02.2020 09:03 • x 2 #4320

A

x 4