Zugaste
- 88686
Zugaste
Zitat von Ema:
Genauso wie du natürlich!
Ich gehöre auch zur Spezies der dämlichen, in Nischen hockenden Kaninchen.
Aber der eine oder andere hat nichtsdestotrotz die Fährte aufgenommen und mich in meiner Höhle aufgestöbert. Sonst hätte es wohl bis heute eher mau ausgesehen mit meinen Beziehungsanbahnungen
YsaTyto
Zugaste
Zitat von YsaTyto:schöne interessante Gedanken @Zugaste
ob das bei den Männern bewusst läuft? (wenn es dann so läuft)
Dieser hätte aber seeehr direkt und mit Affentempo hinter mir her gemusst, so wie ich mich anstellte.
Es gibt ja so Situationen, die noch als Zufall durchgehen können Aber so wie die Situation war, wär`s ein direktes mich Verfolgen gewesen und das war ihm sicherlich zu blöd, sofern er überhaupt so on fire war wie ich.
YsaTyto
Abendrot
Zitat von YsaTyto:@Zugaste der hat mir nur ins Gesicht geschaut und einfach nicht aufgehört zu gucken, war aber nicht penetrant. Meinen Körper sah man nicht unter einem langen weiten absolut unförmigen Schurwollmantel in Größe x x x l Dazu ausgelatschte Stiefel und ne dämliche Mütze. Ach! Und als wäre das nicht schon genug- einen Rucksack auf`m Hasenrücken! Absolut säggsy und hinreißend!
Zitat von YsaTyto:Meinen Körper sah man nicht unter einem langen weiten absolut unförmigen Schurwollmantel in Größe x x x l Dazu ausgelatschte Stiefel und ne dämliche Mütze. Ach! Und als wäre das nicht schon genug- einen Rucksack auf`m Hasenrücken! Absolu
YsaTyto
Zitat:das mag jetzt eventuell seggsy klingen
Zitat von YsaTyto:um Schönheit ging es da definitiv nicht Der mochte wohl einfach was an mir.
Abendrot
Zitat von YsaTyto:Oder er ist Leiter der hiesigen Psychiatrie und fragte sich, ob ich die Psychotikerin bin, die neulich entlaufen ist
YsaTyto
Zitat:Zumindest sagt er , hätte er mein Gehirn und meine Phantasie , man müsste ihn einweisen , was ihn aber nicht abhält das Insekt weiter zu betrachten .
Zitat von Abendrot:Ich bin dem Mann auch weggelaufen , also abgehauen .
Zu Hause habe ich es bereut und bin eine Woche später , zur gleichen Zeit noch einmal an den Ort gefahren , in der Hoffnung ihn noch einmal zu treffen
Abendrot
Zitat von YsaTyto:@Abendrot die Dritte: jetzt kapiere ich es! WENN er Deine Gedankenwelt und Fantasie hätte, dann müsse man ihn einweisen? Neh, das finde ich doof! Das klingt zu ängstlich.
Zitat von Abendrot:YsaTyto , ich glaube , dass du auch in einem Kartoffelsack gut aussiehst , weil deine Ausstrahlung den Mann fesselt und ihn die Kleidung übersehen lässt .
YsaTyto
Zitat:Diese Variante stimmt , ängstlich ist er nicht , er erkundet eine neue , für ihn fremde Welt .
Mehr als Freundschaft ist nicht drin , außerdem ist er seit 2 Jahren mein Imkerpate und hat mich in die Welt des Imkerns eingeführt ,ich liebe meine Bienen und diesbezüglich ihn auch .
Zitat:Hilfe, da tun sich ja Abgründe auf, man sollte die Toblerone sofort auf die Abstinenzliste setzen.