YsaTyto
- 88689
YsaTyto
Zitat:Beine an Großhirn, wir nehmen Tempo raus, damit Großhirn und vegetatives Nervensystem plus Hormone mal bisschen mehr Zeit zum Jubilieren haben und Energie sich komplett auf beschleunigten Herzschlag einstellen kann.
Zitat:
@YsaTyto warum magst du das denn gerne los werden? Fühlst du dich dadurch gehemmt?
Zitat von YsaTyto:Der Gedanke wäre mir nie von allein gekommen!
YsaTyto
Zitat:Ich ahne das ja auch nur, weil ich selbst einschlägige Erfahrungen mit merkwürdigen Körperreaktionen habe
Zitat von YsaTyto:so schlimm wie bei Abendrot, Johanna und mir?
Abendrot
Zitat von YsaTyto:Jetzt will ich nie wieder einen anderen Mann und warte bis ans Lebensende, bis er mir wieder begegnet!
Johanna15
Zugaste
Abendrot
Zitat von Johanna15:Vielleicht sich selbst einreden, dass der eigene Irrsinn ganz normal wirkt. Und falls man, was mit Sicherheit passieren wird, mit dem Ärmel an der nächsten Türklinke hängen bleibt, .... einfach fest daran glauben, dass so was eben ein unumstößlicher Fakt ist, welcher in der Aufregung ein MUSS ist.
YsaTyto
Zitat:Muss ich darauf antworten?
Zitat:Ich bin dem Mann auch weggelaufen , also abgehauen .
Zu Hause habe ich es bereut und bin eine Woche später , zur gleichen Zeit noch einmal an den Ort gefahren , in der Hoffnung ihn noch einmal zu treffen . Er war nicht da .
Zitat:Und falls man, was mit Sicherheit passieren wird, mit dem Ärmel an der nächsten Türklinke hängen bleibt, ....
Zitat von YsaTyto:Und wie hättest Du also an meiner Stelle reagiert?
Johanna15
Abendrot
Zitat von YsaTyto:Bis eben fand ich es bedauerlich, aber machte mir nix draus, nun ist mir gerade klar geworden, dass ich den nie wieder sehe, denn mir fiel wieder ein, dass er einen Koffer bei sich trug, also auf der Durchreise Ich fand auch, dass der so aussah, als käme er nicht von hier. Vermasselt Aber der war bestimmt eh verheiratet. Bei so einem Mann vergehe ja nicht nur ich.
Dann war`s das jetzt wohl mit den Männern. So besondere Menschen gibt`s eben immer nur einmal an der Zahl
YsaTyto
Zitat:.Ich hab mich mit den Leuten vor und hinter mir unterhalten , er ebenfalls . Es war eine fröhliche Stimmung .Zwischendurch haben wir uns in die Augen gesehen und es war , als bliebe die Zeit stehen und die Gedanken schienen zu Worten zu werden
Zitat:Das ist jetzt über ein Jahr her und ich denke immer noch daran .
Zitat:Hätte er mich ansprechen können , ich hätte nur belangloses , wirres Zeug von mir gegeben und bestenfalls noch behauptet 3 + 4 = 2
Zitat von Johanna15:in Deinem 2. Zitat meintest Du sicher @abendro
YsaTyto