6441

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

Y
@Johanna15

Ahhhh, Du leidest auch an dieser Störung?

Ich kämpfe dann manchmal auch mit so spastischen Zuckungen Das kommt sicher von den unterdrückten Impulsen wie Juhuuuu! schreien oder direkt anquasseln oder ausgedrückte Aufregung.
Oh man. . .nichtmal im Film hab ich je so einen Mann gesehen und dass auch er wie blöde guckte, war ja ein Wunder und ich fragte mich derweil Warum hast du dich ausgerechnet heute so unfassbar schaisse angezogen Ysa!
Am besten kann ich meistens mit völliger Authentizität mit solchen Situationen umgehen. Heißt, ich sage und mache dann wie ein Kind, was mir in den Kopf schießt, aber in diesem Fall schoss mir in den Kopf: wie unfassbar schön bist du! Mein Gott ich muss mit dir ins Gespräch kommen! Und der sah so ernst und tiefgründig aus, so als ob er alles durchschaut, so dass dämliche Floskeln unangebracht gewesen wären. Na wie gehts denn so? Wohin des Weges junger Mann? Höhö.
Ich bin mir fast sicher, dass er mich angesprochen hätte, aber ich war ja im Versteck. Äääätzend! Ich Honk!

@Ema

was Du schreibst macht Sinn! Und ist so lustig und süß!
Vllt ist es echt deswegen von der Natur so eingerichtet! Der Gedanke wäre mir nie von allein gekommen!

@Zugaste
Zitat:
Beine an Großhirn, wir nehmen Tempo raus, damit Großhirn und vegetatives Nervensystem plus Hormone mal bisschen mehr Zeit zum Jubilieren haben und Energie sich komplett auf beschleunigten Herzschlag einstellen kann.

Haha, ich hau mich weg!
Zitat:

@YsaTyto warum magst du das denn gerne los werden? Fühlst du dich dadurch gehemmt?

najaaa weil ich dadurch z.B. diesen Mann nicht kennenlernte! Ich kann ja nicht allen ernstes vor ihm zusammen klappen. Die Knie versagten gestern echt heftig.

24.02.2020 20:24 • x 3 #4291

Ema
Zitat von YsaTyto:
Der Gedanke wäre mir nie von allein gekommen!

Ich ahne das ja auch nur, weil ich selbst einschlägige Erfahrungen mit merkwürdigen Körperreaktionen habe

24.02.2020 20:27 • x 3 #4292

A

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

x 3

Y
@Ema

Zitat:
Ich ahne das ja auch nur, weil ich selbst einschlägige Erfahrungen mit merkwürdigen Körperreaktionen habe

so schlimm wie bei Abendrot, Johanna und mir?

Jetzt will ich nie wieder einen anderen Mann und warte bis ans Lebensende, bis er mir wieder begegnet!

24.02.2020 20:31 • x 4 #4293

Ema
Zitat von YsaTyto:
so schlimm wie bei Abendrot, Johanna und mir?

Muss ich darauf antworten?

24.02.2020 20:32 • x 3 #4294

A
Zitat von YsaTyto:
Jetzt will ich nie wieder einen anderen Mann und warte bis ans Lebensende, bis er mir wieder begegnet!

Ich bin dem Mann auch weggelaufen , also abgehauen .
Zu Hause habe ich es bereut und bin eine Woche später , zur gleichen Zeit noch einmal an den Ort gefahren , in der Hoffnung ihn noch einmal zu treffen . Er war nicht da .

24.02.2020 20:39 • x 3 #4295

J
@YsaTyto

Und was sind sinnvolle Lösungen für das Problem?

Vielleicht sich selbst einreden, dass der eigene Irrsinn ganz normal wirkt. Und falls man, was mit Sicherheit passieren wird, mit dem Ärmel an der nächsten Türklinke hängen bleibt, .... einfach fest daran glauben, dass so was eben ein unumstößlicher Fakt ist, welcher in der Aufregung ein MUSS ist.

24.02.2020 20:40 • x 3 #4296

Z
@YsaTyto
Glaubste echt du wärest hingefallen?
Ist hinfallen schlimmer als fluchtartige Flucht?
Bist du jetzt sauer auf dich?

Das Problem ist halt du kannst dem Körper ja null mit Logik kommen. Das interessiert den ja nicht die Bohne.

@Johanna15 Najaaaa, eigentlich ist auf deinen Körper ja super Verlaß, du hast nur nicht auf ihn gehört, oder?

24.02.2020 20:50 • x 2 #4297

A
Zitat von Johanna15:
Vielleicht sich selbst einreden, dass der eigene Irrsinn ganz normal wirkt. Und falls man, was mit Sicherheit passieren wird, mit dem Ärmel an der nächsten Türklinke hängen bleibt, .... einfach fest daran glauben, dass so was eben ein unumstößlicher Fakt ist, welcher in der Aufregung ein MUSS ist.

Mir kommen schön die Tränen vor Lachen , dachte all die Dinge , die ihr schildert , passieren nur mir .

24.02.2020 21:02 • x 2 #4298

Y
War gerade Tiefkühltorte kaufen Zum Trost

@Ema
Zitat:
Muss ich darauf antworten?

Und wie hättest Du also an meiner Stelle reagiert?

@Johanna15
Zitat:
Ich bin dem Mann auch weggelaufen , also abgehauen .
Zu Hause habe ich es bereut und bin eine Woche später , zur gleichen Zeit noch einmal an den Ort gefahren , in der Hoffnung ihn noch einmal zu treffen . Er war nicht da .

zu bedauerlich! Aber ich finde es gut, dass Du nochmal hin gegangen bist!
War das auch Deine Nummer eins? So aus der Entfernung beurteilt?

Der Gag ist, dass ich gestern aufwachte und etwas dachte wie: Hm, will ich überhaupt wieder einen Partner? Generell schon, aber es fühlte sich alles so verdammt rund an ohne Mann. Dann ab in meine hässlichsten Klamotten und los.
Das schlimme ist, dass ich sowas bisher erst 1 Mal erlebte und er übertrifft sogar noch das 1. Mal, bei dem ich damals echt dem Mann in die Arme sank Ich wurde allen ernstes kurz ohnmächtig und das hinterließ tiefen Eindruck Allerdings hatten wir uns damals davor auch etwa 2 Stündchen unterhalten.

@Zugaste
Bis eben fand ich es bedauerlich, aber machte mir nix draus, nun ist mir gerade klar geworden, dass ich den nie wieder sehe, denn mir fiel wieder ein, dass er einen Koffer bei sich trug, also auf der Durchreise Ich fand auch, dass der so aussah, als käme er nicht von hier. Vermasselt Aber der war bestimmt eh verheiratet. Bei so einem Mann vergehe ja nicht nur ich.
Dann war`s das jetzt wohl mit den Männern. So besondere Menschen gibt`s eben immer nur einmal an der Zahl

@Johanna15
Zitat:
Und falls man, was mit Sicherheit passieren wird, mit dem Ärmel an der nächsten Türklinke hängen bleibt, ....

24.02.2020 21:26 • x 1 #4299

Ema
Zitat von YsaTyto:
Und wie hättest Du also an meiner Stelle reagiert?

Genauso wie du natürlich!

Ich gehöre auch zur Spezies der dämlichen, in Nischen hockenden Kaninchen.

Aber der eine oder andere hat nichtsdestotrotz die Fährte aufgenommen und mich in meiner Höhle aufgestöbert. Sonst hätte es wohl bis heute eher mau ausgesehen mit meinen Beziehungsanbahnungen

24.02.2020 21:32 • x 1 #4300

J
Liebe @YsaTyto ,

in Deinem 2. Zitat meintest Du sicher @Abendrot

24.02.2020 21:32 • x 1 #4301

A
Zitat von YsaTyto:
Bis eben fand ich es bedauerlich, aber machte mir nix draus, nun ist mir gerade klar geworden, dass ich den nie wieder sehe, denn mir fiel wieder ein, dass er einen Koffer bei sich trug, also auf der Durchreise Ich fand auch, dass der so aussah, als käme er nicht von hier. Vermasselt Aber der war bestimmt eh verheiratet. Bei so einem Mann vergehe ja nicht nur ich.
Dann war`s das jetzt wohl mit den Männern. So besondere Menschen gibt`s eben immer nur einmal an der Zahl

Der Mann , der mich so reagieren lassen hat , trug keinen Koffer , aber anhand des Autokennzeichens kam er aus einer Stadt 400 km entfernt und ebenso dachte ich mir , er kann nur verheiratet sein .
Gesehen haben wir uns im Geschäft an der Kasse .Zwischen uns Leute .Ich hab mich mit den Leuten vor und hinter mir unterhalten , er ebenfalls . Es war eine fröhliche Stimmung .Zwischendurch haben wir uns in die Augen gesehen und es war , als bliebe die Zeit stehen und die Gedanken schienen zu Worten zu werden . Das ist jetzt über ein Jahr her und ich denke immer noch daran .
Hätte er mich ansprechen können , ich hätte nur belangloses , wirres Zeug von mir gegeben und bestenfalls noch behauptet 3 + 4 = 2

24.02.2020 21:43 • x 1 #4302

Y
Ah! Habe den Fehler gefunden @Johanna15

@Ema
ja, so erging es mir auch manchmal, aber ich wirkte eher wie auf der Flucht, also keine Einladung für ihn

Mein Hirn hat aber gerade einen Hoffnungsschimmer entdeckt! Es war Sonntag und er mit Koffer vom Bahnhof weg, nicht hin. Kombiniere: die meisten Leute kommen Sonntags Heim, statt wegzufahren. Wer besucht schon Sonntags Freunde in einer anderen Stadt! Nehmt mir bloß nicht die Hoffnung! Heißt, er war unterwegs und kam wieder Heim- in meine liebenden Arme Und das heißt weiter, dass ich ihn wiedersehen und vernaschen werde und dann natürlich heiraten und Glück bis zum Lebensende.
Vorhang!

@Abendrot

Zitat:
.Ich hab mich mit den Leuten vor und hinter mir unterhalten , er ebenfalls . Es war eine fröhliche Stimmung .Zwischendurch haben wir uns in die Augen gesehen und es war , als bliebe die Zeit stehen und die Gedanken schienen zu Worten zu werden

Oh das ist richtig gut nachfühlbar! Und traurig! Weil ich glaube, dass es in so einem Fall echt eine besondere Verbundenheit gibt. Dass man in so wichtigen Momenten zu feige ist!

Zitat:
Das ist jetzt über ein Jahr her und ich denke immer noch daran .

Kann man nicht Menschen durch das Autokennzeichen ausfindig machen? Ich hab null Ahnung davon.

Zitat:
Hätte er mich ansprechen können , ich hätte nur belangloses , wirres Zeug von mir gegeben und bestenfalls noch behauptet 3 + 4 = 2

24.02.2020 21:44 • x 2 #4303

Konrad
Zitat von Johanna15:
in Deinem 2. Zitat meintest Du sicher @abendro

und bei der Tiefkühltorte doch sicher Eissplittertorte, was anderes käme ja dann doch niemals in frage.

24.02.2020 21:46 • #4304

Y
@Konrad

gut dass Du fragst weil ich euch allen wärmstens die kleine Tiefkühltorte von Toblerone empfehlen möchte! Besser als jede andere, die ich vertilgte. Habe in den letzten Wochen 5 verspeist

24.02.2020 21:50 • x 1 #4305

A

x 4