VerRückt
- 88682
VerRückt
Zitat von Fidschicat:Ich mach einfach betreutes Spazierengehen
milano30
Zitat von VerRückt:
Die Gleitsichtbrille ist schuld! ich nicht!
Aber da sagst was mit der Klosterzelle....Ich würde es allerdings eher mit einem stinklangweiligen Symposium über Gorillas vergleichen. Zum Gähnen
dieses Geflenne wie Frauen sind, sein sollten, sein müssen. Grausam, wenn Männer über Frauen referieren.
arjuni
Zitat von VerRückt:Grausam, wenn Männer über Frauen referieren.
VerRückt
Zitat von Hitachi:
.....Ich tendiere zum töpfern....einen ähm...großen festen feuergebrannten Lümmel, von meinen eigenen kleinen zarten Händen gefertigt.....den mal ich mir dann an mit neggischen Smilie und großen Ohren....ja ich glaub das tu ich heute....
Hitachi
Zitat von VerRückt:
Mall aber einen Gorilla drauf. Als Zeichen der Emanzipation
VerRückt
Zitat von arjuni:Klosterzelle, Symposium, Gerichtssaal.... wie auch immer.
Na na na , MANCHE Männer bitte, MANCHE! Die meisten sind doch ganz dufte Typen, wie z.B. unsere hier und schwärmen nur in den höchsten Tönen von uns Frauen!
arjuni
Zitat von VerRückt:Ich mach jetzt dann einen Spa-Vormittag
VerRückt
Zitat von arjuni:
Ohh... da komm ich mit!
* Bastelzeugwegschmeiss *
Hitachi
Zitat von VerRückt:
Bloß nicht! Ich wurde gestern sozusagen verwarnt, weil ich versehentlich um ursprünglichen weiblich Faden etwas unpassendes gepostet habe.
P.S guten Morgen!
arjuni
Zitat von VerRückt:Du darfst mir die Haare färben, ich bekomm den Arm nicht gescheit hoch, mei, das wird was...
Und ich zupfe Dir die Augenbrauen und massiere Dir die Füße und Hände. Ok? Deal?
milano30
Zitat von Nostraventjo:
Ab in den Delorion!
Nostraventjo
Zitat von milano30:
Der Delorian, Auto meiner feuchten Nachhaltigkeitsträume. Ich meine da steckt man Müll oben rein und das Teil kann fliegen
Hitachi
Zitat von arjuni:
Deal!
Bringe mein esoterisches, ääähhhh ätherisches Hanfsamen-Patchouli-Hirschhorn-Glockenblumen-Öl mit.
Klingt nach einem riiiiiichtig guten Vormittag!
Nur die Zupferei, könnten wir die bitte weglassen? Bin noch von Hitachis detaillierten Ausführungen traumatisiert.
nmp
Zitat von arjuni:ätherisches Hanfsamen-Patchouli-Hirschhorn-Glockenblumen-Öl
milano30
Zitat von Nostraventjo:
Und ich Legastheniker schreib ihn falsch.
DAS NENN ICH PEINLICH
Das Kultauto überhaupt. Ich geh mich ne runde schämen.