Hagebau
- 471
- 1
- 1463
williams
Zitat von Hagebau:
Aber der bläst ja, der Laubbläser
williams
Zitat von Plentysweet:Sie werden KOMBINIERT. D.h.in unterschiedlichen Konstellationen zusammengebracht. Wie es der Name sagt .
Ex-Mitglied
Zitat von Hagebau:was macht dann eine Zange?
Zitat von williams:meine Fähigkeit, Kaffee zu konsumieren kombiniert mit Deiner Fähigkeit, Kaffee zu kredenzen:
YsaTyto
Zitat:iii) Deine (von mir gerade frei erfundene Spielsucht) kombiniert mit meinem (ebenfalls erfundenen) Hang zur Geldverschwendung bringt uns in Kombi ins Minus.
Subtraktion?
Zitat:i) meine Fähigkeit, Kaffee zu konsumieren kombiniert mit Deiner Fähigkeit, Kaffee zu kredenzen:
Addition.
ii) Deine Fähigkeit nett zu schreiben kombiniert mit meiner (frei erfundenen) Fähigkeit zu illustrieren beeinflusst vielleicht sehr viele Menschen auf einmal, wenn wir ein Buch schreiben würden.
Multiplikation.
Zugaste
williams
Zitat von Plentysweet:Es ist höchste Zeit für diese Kombination. Findest Du nicht ?
Ansonsten, macht mal weiter mit diesen Werkzeugen, wo die Funktion nicht im Namen steckt. Das find ich lustig .
Mir fällt nur Amboß ein .
Zitat von YsaTyto:Zum Bleyer: Deine Psychoproblematik oder Su cht macht mich völlig fertig, bis wir beide schließlich unser Leben nicht mehr gebacken bekommen, aber hat den Gewinn, uns beide von Wesentlichem abzulenken, das uns erst so richtig in die Knie zwingen würde
Zitat von YsaTyto:wieso ist es das eine Mal eine Addition, ein anderes Mal eine Multiplikation? Bzw worin besteht in Fall 2 die Multiplikation? Weil davon dann nicht nur 2 - sondern viele Menschen profitieren? Uuuuuund was ist, wenn unser Schriftstück die Leser negativ beeinflusst und zu einer Revolution mit tausenden von Toten führt? Eine multiplizierte Subtraktion?
Und dann bedenke man noch den Zeitfaktor: erst wg der Toten eine multiplizierte Subtraktion nach 10 Jahren eine gigantische Multiplikation weil daraus ein heeeerrliches neues System entsteht
Zugaste
Zitat von williams:Dankeschön, Punktlandung - der kommt gerade genau richtig.
Ich stelle noch einen Tee auf den Amboß, nur falls @Zugaste noch in den Drive-in kommt.
Zitat von Zugaste:Schraubenzieher
Zitat:Fähigkeit zu tanzen wie eine Ameise im Teer
Zitat von williams:Verborgene Addition
Zugaste
Zitat von Plentysweet:Da steckt die Funktion aber im Namen: Er zieht die Schrauben .
williams
Zitat von williams:Schaumschläger,
YsaTyto
Zitat:Also meine Fähigkeit schlecht zu singen, kombiniert mit Deiner (angenommenen) Fähigkeit zu tanzen wie eine Ameise im Teer - und schon können wir als Band ein beliebig großes Publikum negativ verzaubern.