VerRückt
- 88682
VerRückt
Zitat von milano30:Morgen, kann mal jemand die drei Threads Weiblichkeit 1.0, 2.0 und Forever Alone irgendwie miteinander verbinden?
Die kann und sollte man nicht unabhängig voneinander lesen und stehen lassen.
Holzer60
Zitat von VerRückt:Bloß nicht! Ich wurde gestern sozusagen verwarnt, weil ich versehentlich um ursprünglichen weiblich Faden etwas unpassendes gepostet habe.
Nostraventjo
milano30
Zitat von VerRückt:
Bloß nicht! Ich wurde gestern sozusagen verwarnt, weil ich versehentlich um ursprünglichen weiblich Faden etwas unpassendes gepostet habe.
P.S guten Morgen!
milano30
Zitat von Nostraventjo::tee2: Guten Morgen!
Ich hätte heute zehn Ziegen gegeben um noch etwas schlafen zu können
nmp
Zitat von VerRückt:
Bloß nicht! Ich wurde gestern sozusagen verwarnt, weil ich versehentlich um ursprünglichen weiblich Faden etwas unpassendes gepostet habe.
P.S guten Morgen!
VerRückt
Zitat von Holzer60:
Da muss die FL aber auch mal Gnade walten lassen, ich denke du bist VerRückt.
VG Holzer60
Nostraventjo
Zitat von milano30:
Nehm ich!
Ich habe gute Laune, trotz magerer 4 Stunden Schlaf. Lasse mir meine Nacht doch nicht von doofen Triggern aus der Vergangenheit vermiesen.
Und da bin ich, zurück in der Zukunft.
arjuni
Zitat von VerRückt:weil ich versehentlich um ursprünglichen weiblich Faden etwas unpassendes gepostet habe.
milano30
arjuni
Zitat von milano30:Ich gehe mal zu meinem Malkreis..
milano30
VerRückt
Zitat von arjuni:
Wie kann man denn die beiden Fäden nur verwechseln?
Das ist ja, als würdest Du Klosterzelle und Vergnügungspark nicht unterschieden können.
Hitachi
Zitat von arjuni:
Prima, milano, mach ein bissl Ergotherapie! Das wird Dich vom 4.-Stock-Bunny ablenken.
Ich schnitze mir heute was aus Speckstein, glaub ich. Oder ich mach ne Laubsägearbeit.