Kaetzchen
- 88772
Kaetzchen
Zitat von YsaTyto:Mich stört die Reihenfolge. Im RL Alltag erspählt man sich, mag sich und lernt sich dann weiter kennen.
Virtuell quatscht man und trifft sich erst dann, um zu gucken, ob man sich mag. Das löst bei mir Unbehagen aus
Zitat:ihr akzeptiert mich total als Teetrinkerin
Zitat von Kaetzchen:(Wollte nur mal die Harmonie stören, das nervt ja komplett hier )
Sohnemann
Zitat von Kaetzchen:Ich finde Teetrinker wie Veganer irgendwie .. spaßbefreit
(Wollte nur mal die Harmonie stören, das nervt ja komplett hier )
Zugaste
Zitat von Kaetzchen:Ich finde Teetrinker wie Veganer irgendwie .. spaßbefreit
(Wollte nur mal die Harmonie stören, das nervt ja komplett hier )
Zitat von ma777:h tu mir manchmal kandis in meinen Tee, da hab ich dann auch meinen Spaß dabei!
Zitat von Plentysweet:Das wär ja noch schöner, Einen deswegen hier auszuschließen . Mensch, Zugaste.
Mir sind notorische Teetrinker zwar auch irgendwie suspekt und fremd. Aber ich glaub eher weils für mich überhaupt nicht in Frage käme .
Ex-Mitglied
Zitat von Zugaste:Stimmt. Kandis kann soooo was von rocken.
Ex-Mitglied
Zitat von Zugaste:Oder wie setzen sich denn dann die Männchen später durch?
Zugaste
Zitat von hahawi:Mein Lieblingszeug als Kind war Kondensmilch aus der Tube und fertige Rostzwiebel aus dem Sackerl.
YsaTyto
Zitat:Oder dann noch hinzufügen, dass man ja echt nicht glaubt, dass man mit Tee so glücklich ist.
Zitat:Ich setz noch Einen drauf : Mich stört dieses Zweckgebundende. Dieses Treffen mit dem Ziel, eine Verbindung herzustellen, aufzubauen. Das ist doch Schmarr' n. Man muss sich doch erst im Alltag, im normalen Leben beschnüffeln und sympathisieren. Für mich ist das Ganze auch mega künstlich herbeigeführt und das verspricht i.d Regel nichts Gutes.
Zitat:Gar nicht . Merkst Du die Verwandtschaft mit den Menschen LOL ?
Zitat:Hihi, ich bin Generation Stipp-und-Suppenzwieback und manche Zwiebackbruchstücke in der Tüte waren gezuckert auf einer Seite. Das war dann DIE Wucht !
Zugaste
Zitat von YsaTyto:seltsam sowas zu sagen, finde ich. Ich käme im Traum nicht auf die Idee, jemand müsse Kaffee trinken oder essen, was ich esse und solche Dinge Strange! Wenn ich bei meinen alten Leutchen bin, gibt`s meistens zuerst für mich einen Koffi und dann für die anderen eine Kanne Tee auf einem Stövchen. Hier trinken sie wie die Weltmeister Tee.
williams
Zitat von Plentysweet:Gar nicht . Merkst Du die Verwandtschaft mit den Menschen LOL ?