6441

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

W
Zitat von Zugaste:
Ich mag bei Mündern super gerne eine klare Kante. Wenn man spürt und sieht wo Lippe anfängt und Haut aufhört.
Wie nennt man das? Definiert?

Hübsch würde ich das nennen, oder vielleicht auch klar konturiert?
Achja, als fun fact habe ich heute einen Dysphemismus für Tee gelernt: Blättersuppe.
Witziges Wort, aber Ostfriesentee ist trotzdem lecker.

Zitat von Plentysweet:
Ich schließe eben auch daraus, daß die Mundform mit einer geistigen Gesinnung einhergeht. Und Verkniffenheit ist mir verhasst. Oder so ein negativ-blasierter Zug um den Mund. Ganz schlimm.

Das kann ich mir andersherum viel besser vorstellen, die eigene Gesinnung und ständigen Gedanken formen über die Jahre das Gesicht und den Ausdruck. Spannende Gedanken.

12.01.2020 20:18 • x 3 #3961

Plentysweet
Hi williams ,
Zitat von williams:
Das kann ich mir andersherum viel besser vorstellen, die eigene Gesinnung und ständigen Gedanken formen über die Jahre das Gesicht und den Ausdruck.

Das meinte ich aber auch so. Daß das Gesicht, sprich der Mund, Ausdruck des Charakters ist. Also ein verhärmter, verbissener Mensch hat dünne, strenge Lippen.

12.01.2020 20:22 • x 2 #3962

A

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

x 3

W
Zitat von Plentysweet:
Hi williams ,

Das meinte ich aber auch so. Daß das Gesicht, sprich der Mund, Ausdruck des Charakters ist. Also ein verhärmter, verbissener Mensch hat dünne, strenge Lippen.

Herabhängende Mundwinkel, Lachfalten um die Augen sind auch wie Tagebücher, wir meinen wohl das Gleiche.

12.01.2020 20:32 • x 1 #3963

Z
Zitat von williams:
Hübsch würde ich das nennen, oder vielleicht auch klar konturiert?

Super Beschreibung. Danke.
Finde ich ja klasse, dass du Ostfriesentee auch nicht verkehrt findest.

12.01.2020 22:02 • #3964

Y
@Zugaste
Zitat:
@ysatyto und @plentysweet
Das heißt ein Mann mit afrikanischen Wurzeln kommt für euch nicht in Frage? Zumindest wenn es nur um den Mund geht?
Ich finde auch volle Lippen können sehr anziehend sein. Ich lege mich da gar nicht so fest. Zum Beispiel Bob Marley hat einen schönen vollen Mund finde ich.
Aber ist ja echt Geschmackssache.

keine Ahnung. Also was die Optik betrifft, ticke ich da wie Plenty. Und ich fliege einfach sehr auf weisse Haut, aber man weiß ja nie.
Heute flirtete ich z.B. mit einem Mann, der mir optisch niemals aufgefallen wäre weil er alle Merkmale hat, auf die ich nicht stehe, z.B. einen Bart, war mir einen tick zu klein, seine Kleidung war nicht so mein Ding usw. Aber mir gefiel sein Verhalten, seine Stimme, was er sagte. . .
Und wie gesagt- fast alle meine Männer hatten volle Lippen, obwohl ich nicht drauf stehe, deswegen weiß ich, dass sie anziehend sein können

13.01.2020 00:08 • x 1 #3965

W
Zitat von YsaTyto:
Heute flirtete ich z.B. mit einem Mann, der mir optisch niemals aufgefallen wäre weil er alle Merkmale hat, auf die ich nicht stehe, z.B. einen Bart, war mir einen tick zu klein, seine Kleidung war nicht so mein Ding usw. Aber mir gefiel sein Verhalten, seine Stimme, was er sagte. . .

Das passiert im wirklichen Leben gar nicht so selten und genau diese Möglichkeit geht wohl im Online-Dating durch die kataloghafte Vorauswahl fast immer verschütt.

13.01.2020 00:19 • x 1 #3966

Y
ja das tut es @williams , wobei ich in Singlebörsenzeiten in erster Linie auf die Art des Schreibens achtete und da kann man schon einiges rauslesen. Wenn mir ein Mann etwas intelligentes schrieb, hab ich ihn nicht ausgefiltert, nur weil er mich optisch nicht sofort kickte.
Trotzdem denke ich, dass man vieles tatsächlich schon an der Optik erkennen kann. Wir hatten das ja auch heute hier bezügl. der Gesichtszüge. Nur die Mimik, Gestik usw. fehlt halt virtuell.

13.01.2020 00:29 • x 2 #3967

W
Zitat von YsaTyto:
ja das tut es @williams , wobei ich in Singlebörsenzeiten in erster Linie auf die Art des Schreibens achtete und da kann man schon einiges rauslesen. Wenn mir ein Mann etwas intelligentes schrieb, hab ich ihn nicht ausgefiltert, nur weil er mich optisch nicht sofort kickte.
Trotzdem denke ich, dass man vieles tatsächlich schon an der Optik erkennen kann. Wir hatten das ja auch heute hier bezügl. der Gesichtszüge. Nur die Mimik, Gestik usw. fehlt halt virtuell.

Online Dating...
Da bin ich nur Zaungast, aber die Vorauswahl nur über, im Extremfall ein einziges Foto, ist wohl heuer üblich und Voraussetzung, nur um die Art der Schreibe überhaupt sehen zu können und dafür ist minimales Gefallen am initialen Bild erheblich.

Mimik, Gestik usw. fehlen, das stimmt auch. Für mich noch viel wichtiger, die Stimme, die muss stimmig sein.

13.01.2020 00:58 • x 2 #3968

Plentysweet
Morgäääähn ,
Monday morning in Deutschland .
Aber ich hab noch Zeit bis zur Arbeit und kann und ok, auch Tee für @Zugaste und @Nostraventjo kredenzen .
@williams
Zitat:
die Stimme, die muss stimmig sein.

Volle Zustimmung- die Stimme ist mit das AO
Sie soll weich, aber trotzdem männlich- tief und akzentuiert sein. Ich bräuchte vor dem Date erstmal ne Sprechprobe .

13.01.2020 08:19 • x 3 #3969

N
Kaffee ist immer besser!

13.01.2020 08:31 • x 1 #3970

Z
Guten Morgen!
@plentysweet
Vielen Dank für den Tee

Kommt mal alle gut in die Woche.

13.01.2020 08:39 • x 2 #3971

Y
Das hier
Zitat:
Ihr wollt doch nur auf mir rum hacken
war doch ein Scherz von Dir, @Sohnemann , odrrr?
Wenn nicht, dann fühle ich mich angesprochen, denn hier krümmte Dir ja niemand 1 Haar, nur ich
Ich wollte nicht hacken, sondern spielen, aber meine Bälle rollten ins Nichts
Wo zum Donner sind die verspielten Männer?! Haaallooooo? Ist da jemand? *ihre Stimme hallt im leeren Raum*

@williams in den von gestern würde ich mich aber wohl dennoch nicht verlieben, hätte nur spontan mal etwas mit ihm geknutscht Sowas passiert mir echt selten und ich merkte erst nichtmal, dass wir schon flirteten. Wurde mir erst klar weil ich mich dabey ertappte, mich plötzlich so sinnlich zu fühlen hehe. Mit einem Mal werden die banalsten Gesten aufregend. Ich mir so das Haar hochgesteckt weil es mich nervte und das plus seine Blicke dazu ließ mich mit einem Mal so. . .so. . .seltsam fühlen Ooooder man dreht sich um und weiß genau, dass er auf den Popo guckt Und er ganz Mann gab sich mit einem Mal besonders Mühe, ganz schlaue Dinge zu sagen und hier und da seine Stärke durchblitzen zu lassen

Onlinekennenlernen fand ich damals sehr amüsant und lustig, aber ich könnte es heute nicht mehr. Mich stört die Reihenfolge. Im RL Alltag erspählt man sich, mag sich und lernt sich dann weiter kennen.
Virtuell quatscht man und trifft sich erst dann, um zu gucken, ob man sich mag. Das löst bei mir Unbehagen aus. Ich würde mich ganz schlecht fühlen, erst mit jemandem zu schreiben und dann bei einem Treffen betreten voreinander zu stehen weil wir uns nicht mögen.
Ich glaube, ich bleibe beim RL-Kennenlernen. Reizvoll am virtuellen Kennenlernen finde ich allerdings, dass man manchmal auch Menschen aus ganz anderen Sphären kennenlernt. Hab ich jedenfalls so erlebt. Und das ist spannend!

13.01.2020 10:06 • x 2 #3972

S
Ja Ysa, das war ein Scherz.
Ich mag Es wenn Frauen auf mir rumhacken wollen.

Wenn ich einer auf den Po schaue frage ich danach ob schon wieder Vollmond ist

13.01.2020 10:09 • x 2 #3973

Z
Zitat von YsaTyto:
Wenn nicht, dann fühle ich mich angesprochen, denn hier krümmte Dir ja niemand 1 Haar, nur ich

Auch quatschikado.
Ich finde das in diesem Thema, auch wenn es Offtopic ist, fast ausschließlich ein sehr warmer Umgang miteinander gepflegt wird.

Nur mal als Beispiel: ihr akzeptiert mich total als Teetrinkerin. In anderen Themen kommt es schon vor, dass da jemand schreibt: Wie kann man denn? Ich trinke schon seit dem ich 15 bin Kaffee und alle im meinem Umfeld auch und weil ich das so mache und mich supi finde, trink du auch mal.
Oder dann noch hinzufügen, dass man ja echt nicht glaubt, dass man mit Tee so glücklich ist.
Voll zum

Und hier ist voll die peacige Stimmung. Momentan und ist schon länger so. Ich mag's.

13.01.2020 14:39 • x 2 #3974

ma777
Ich bin auch teetrinkerin

13.01.2020 14:56 • x 3 #3975

A

x 4