williams
- 88774
williams
Zitat von Zugaste:Ich mag bei Mündern super gerne eine klare Kante. Wenn man spürt und sieht wo Lippe anfängt und Haut aufhört.
Wie nennt man das? Definiert?
Zitat von Plentysweet:Ich schließe eben auch daraus, daß die Mundform mit einer geistigen Gesinnung einhergeht. Und Verkniffenheit ist mir verhasst. Oder so ein negativ-blasierter Zug um den Mund. Ganz schlimm.
Zitat von williams:Das kann ich mir andersherum viel besser vorstellen, die eigene Gesinnung und ständigen Gedanken formen über die Jahre das Gesicht und den Ausdruck.
williams
Zitat von Plentysweet:Hi williams ,
Das meinte ich aber auch so. Daß das Gesicht, sprich der Mund, Ausdruck des Charakters ist. Also ein verhärmter, verbissener Mensch hat dünne, strenge Lippen.
Zugaste
Zitat von williams:Hübsch würde ich das nennen, oder vielleicht auch klar konturiert?
YsaTyto
Zitat:@ysatyto und @plentysweet
Das heißt ein Mann mit afrikanischen Wurzeln kommt für euch nicht in Frage? Zumindest wenn es nur um den Mund geht?
Ich finde auch volle Lippen können sehr anziehend sein. Ich lege mich da gar nicht so fest. Zum Beispiel Bob Marley hat einen schönen vollen Mund finde ich.
Aber ist ja echt Geschmackssache.
williams
Zitat von YsaTyto:Heute flirtete ich z.B. mit einem Mann, der mir optisch niemals aufgefallen wäre weil er alle Merkmale hat, auf die ich nicht stehe, z.B. einen Bart, war mir einen tick zu klein, seine Kleidung war nicht so mein Ding usw. Aber mir gefiel sein Verhalten, seine Stimme, was er sagte. . .
YsaTyto
williams
Zitat von YsaTyto:ja das tut es @williams , wobei ich in Singlebörsenzeiten in erster Linie auf die Art des Schreibens achtete und da kann man schon einiges rauslesen. Wenn mir ein Mann etwas intelligentes schrieb, hab ich ihn nicht ausgefiltert, nur weil er mich optisch nicht sofort kickte.
Trotzdem denke ich, dass man vieles tatsächlich schon an der Optik erkennen kann. Wir hatten das ja auch heute hier bezügl. der Gesichtszüge. Nur die Mimik, Gestik usw. fehlt halt virtuell.
Zitat:die Stimme, die muss stimmig sein.
Nostraventjo
Zugaste
YsaTyto
Zitat:war doch ein Scherz von Dir, @Sohnemann , odrrr?Ihr wollt doch nur auf mir rum hacken
Sohnemann
Zugaste
Zitat von YsaTyto:Wenn nicht, dann fühle ich mich angesprochen, denn hier krümmte Dir ja niemand 1 Haar, nur ich