6441

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

hahawi
Zitat von YsaTyto:
Wir wollen wissen, welches Tier Du bist.

Meinst Du da das Tier in mir.
Oder mit welchem Tier ich mich am ehesten identifizieren kann?

12.01.2020 10:26 • #3931

Y
@plentysweet

endlich Koffitime!
Ich hab keine Ahnung, was Sohni mir da für ein Gebräu einflöst @Sohnemann was tust Du da rein? Wusste gar nicht, dass Du Alchemist bist!

Ich dachte immer, ich hätte nicht ganz so volle Libbm weil mein Dad wirklich nur einen Strich als Mund hat, aber sah ein altes Foto- wunderschöner Schmollmund. Daraus schließe ich, dass man so verbissen durch`s Leben gehen kann, dass der Mund zuwächst.

@hahawi

ganz wie Du magst! Du darfst heute sein wer oder was Du willst!

p.s. @hahawi das Rätsel hat sich schon gelöst: Du bist also Engel. Das sind schöne Tiere!

12.01.2020 10:35 • x 2 #3932

A

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

x 3

Plentysweet
Zitat von YsaTyto:
endlich Koffitime!

Jaaa !
Zitat:
Daraus schließe ich, dass man so verbissen durch`s Leben gehen kann, dass der Mund zuwächst.

Ich schließe eben auch daraus, daß die Mundform mit einer geistigen Gesinnung einhergeht. Und Verkniffenheit ist mir verhasst. Oder so ein negativ-blasierter Zug um den Mund. Ganz schlimm.

12.01.2020 10:43 • x 1 #3933

hahawi
Zitat von YsaTyto:
Du bist also Engel

Das ist nur mein Schutzengel
Nach einem typischen Arbeitstag.

12.01.2020 10:44 • x 1 #3934

ma777
Guten Morgen, alle! Apropos Tier in dir, gibt es hier jemanden, der sein totemtier kennt?

12.01.2020 10:47 • #3935

Y
@hahawi

wieso nur?! Es ist doch ein Segen, ein Schutzengel zu haben! Und Deiner scheint mir etwas resigniert zu haben Engel wollen so gerne helfen.

@plentysweet

Zitat:
Ich schließe eben auch daraus, daß die Mundform mit einer geistigen Gesinnung einhergeht.

ja, wobei die Gene ja auch noch eine Rolle spielen. Eine Freundin von mir hat einen winzigen Mund, aber null verkniffen oder so. Hat sie 1:1 vom Vater geerbt. Zu ihrem Wesen würden eher volle Lippen passen.
Zitat:
Und Verkniffenheit ist mir verhasst. Oder so ein negativ-blasierter Zug um den Mund. Ganz schlimm.

also wenn der Mann dazu etwas melancholische Augen hat, kann eine gewisse Bitterkeit ganz reizvoll sein
Nur nicht kleinlich-verkniffen bidde!

@ma777

muss man dazu nicht seinen Eingeborenenstamm kennen?

12.01.2020 10:51 • #3936

hahawi
@ma777
Wolf
Angeblich
Alternativ Donnervogel

@YsaTyto
Zitat:
Und Deiner scheint mir etwas resigniert zu haben

Nein, der ist nur erschöpft
Hat grad viel zu tun

12.01.2020 10:58 • x 2 #3937

ma777
Ich habe Freunde in Australien, die aborigene Abstammung sind. Die haben mir erzählt, dass es heutzutage tatsächlich Workshops gibt für entwurzelte indigene Menschen, wo man irgendwie geschult wird, wachen Auges durchs Leben zu gehen und sein Tier selbst herauszufinden. Find ich total interessant!

12.01.2020 10:59 • x 1 #3938

Y
@ma777

kann man das Tier nicht auch in Träumen finden?
Bei mir ist es dann ein Te enagertiger Im Wachzustand würde ich auf Eichhörnchen tippen
Nein, mal im ernst: wie findet man das raus?

12.01.2020 11:04 • #3939

ma777
Ernsthaft? Mein totemtier ist auch ein Eichhörnchen!
Ich wusste das eigentlich schon lange, weil immer ein Eichhörnchen zu mir kam, wenn ich vor irgendeiner Entscheidung stand oder so. Und vor 2 oder 3 Jahren habe ich mich mal hypnotisieren lassen, da kam es dann auch, es hatte sich also bestätigt!

12.01.2020 11:08 • x 1 #3940

ma777
Eichhörnchen sind coole totemtiere, ich hab das irgendwann mal nachgelesen... sie stehen für mehr Spaß und Leichtigkeit im Leben und als Erinnerung dafür, alles nicht so schwer zu nehmen!

12.01.2020 11:21 • x 1 #3941

Y
@ma777

Zitat:
sie stehen für mehr Spaß und Leichtigkeit im Leben und als Erinnerung dafür, alles nicht so schwer zu nehmen!

wenn man Spaß durch Spiel ersetzt- passt!

hab mir das nur ausgedacht weil ich Eichhörnchen so mag, hatte aber nie besondere Erlebnisse mit Eichhörnchen.

Wie findet man es denn nun heraus? Indem man schaut, mit welchem Tier man in besonderen Situationen eine Begegnung hatte? Bei mir ist es dann wohl oder übel ein Nachtfalter. Oder Bienen. Die suchen immer meine Nähe
Vllt ist es auch eine Katze weil ich heute Nacht von einer kleinen sehr wilden Katze in einem tiefen verwunschenen Wald träumte. Leider war sie zu waghalsig und verunglückte bei einem Abenteuer, worüber ich im Traum untröstlich war
Heißt, ich muss öfter Sohnis Gebräu trinken.

12.01.2020 11:31 • x 1 #3942

ma777
Genau kann ich dir nicht sagen, wie man es herausfindet, ich glaube, bei diesen Workshops wird irgendwie der Geist dahingehend geschult. Man muss dann auch auf kleine Tiere achten und auch mal nach oben schauen
Ich glaube, meistens ist das, was man denkt, schon richtig!

12.01.2020 11:44 • x 1 #3943

Z
@YsaTyto und @plentysweet
Das heißt ein Mann mit afrikanischen Wurzeln kommt für euch nicht in Frage? Zumindest wenn es nur um den Mund geht?
Ich finde auch volle Lippen können sehr anziehend sein. Ich lege mich da gar nicht so fest. Zum Beispiel Bob Marley hat einen schönen vollen Mund finde ich.
Aber ist ja echt Geschmackssache.

@hahawi
Du liest dich traurig und erschöpft.

12.01.2020 13:08 • x 3 #3944

Plentysweet
Zitat von Zugaste:
Das heißt ein Mann mit afrikanischen Wurzeln kommt für euch nicht in Frage

Ne. Käme es für mich nicht. Weil ich die einfach nicht attraktiv finde. Warum kann ich Dir gar nicht sagen . Also sie sind objektiv gesehen schon attraktiv und gut anzuschauen und oft auch toll athletisch, keine Frage. Aber irgendwie toucht mich das nicht auf der sinnlichen Ebene.
Ich bin in meinem Männergeschmack, glaub ich, eh furchtbar konservativ .

12.01.2020 13:56 • x 1 #3945

A

x 4