6441

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

Z
@YsaTyto
Deine Kinostory ist der Knaller. Aber der Mann hat auch echt super reagiert, finde ich.

@williams Dein Video ist auch echt witzig. Ich stecke mir seit ich klein bin immer Salzstangen unter die Oberlippe. Immer wenn ich die zu Hause esse. Ich kann das gar nicht mehr anders. Dann sehe ich ein bisschen wie ein Walross aus. Nur ohne Bart.

11.01.2020 22:47 • x 2 #3916

W
Zitat von Zugaste:
Ich stecke mir seit ich klein bin immer Salzstangen unter die Oberlippe. Immer wenn ich die zu Hause esse. Ich kann das gar nicht mehr anders. Dann sehe ich ein bisschen wie ein Walross aus. Nur ohne Bart.

Alles richtig gemacht und dann gehören die rechts und links in den Tee gedippt

11.01.2020 22:55 • x 2 #3917

A

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

x 3

Z
Zitat von williams:

Alles richtig gemacht und dann gehören die rechts und links in den Tee gedippt

Super Tipp. Man muss nur aufpassen, dass die dann nicht zu matschig werden und abbrechen.

11.01.2020 22:57 • x 1 #3918

W
Zitat von Zugaste:
Super Tipp. Man muss nur aufpassen, dass die dann nicht zu matschig werden und abbrechen

Das stimmt, Timing ist natürlich wichtig...

11.01.2020 23:01 • x 2 #3919

Y
In der Leere meiner Wohnung hörte ich gerade mein eigenes Lachen hallen und zwar beim Lesen eurer Beiträge
@Zugaste zu schön mit dem Walross! Dann haste einen Schmollmund, denn sonst geht das kaum
Ihr werdet mir immer sympathischer! Schön mal eure dunklen animalischen Seiten kennenzulernen!
Sohni, wenn Du auch mal animalisch auspackst, trinke ich auch meinen Saft- Ehrenwort! Welches Tier mimst Du und was geht im Kino ab bei Dir? @Sohnemann
@plentysweet nein, nein, ich konnte gerade so sehr über Deinen Text lachen weil er mich überraschte und mich überrascht nix eigenes. Auch der Schreibtsil, diese gewisse nüchterne Betrachtungsweise- was soll das?!- amüsiert mich!
@leilani ich will Dein Lob: las über die Apokyphen und eyn Film über Dorothee Sölle. Zudem bin ich noch bis Mitternacht auch für das chinesische Schulsystem, ab 0:00h mystischer Zeitrechnung wirkt dann aber mein Saft und ich verstehe wieder Sohnis Sprache

11.01.2020 23:28 • x 1 #3920

Z
Zitat von YsaTyto:
@Zugaste zu schön mit dem Walross! Dann haste einen Schmollmund, denn sonst geht das kaum

Na, sagen wir es mal so. Ich bin noch nie auf die Idee gekommen meine Lippen aufspritzen zu lassen.

11.01.2020 23:33 • x 1 #3921

Z
Zitat von williams:
:)

Das stimmt, Timing ist natürlich wichtig...

Maximal 30 Sekunden. Dann wird es brenzlig.

11.01.2020 23:36 • #3922

W
Zitat von YsaTyto:
@leilani ich will Dein Lob: las über die Apokyphen

Ui, da steckt wohl eine waschechte Historikerin in Dir.

11.01.2020 23:37 • x 1 #3923

Y
ich hab recht ich hab also recht! @Zugaste
ich hab als Teenie manchmal zur Anprobe was unter die Oberlippe gesteckt, Kaugummis oder so weil ich gerne einen etwas volleren Mund haben wollte. Bei uns in der Family haben alle so volle Schmollkussmünder, nur ich nöd Aber immerhin keine dünnen Libbm. Und mit Libbmstift siehts nach mehr aus. Dafür hab ich nicht die Tendenz zum Unglück der anderen geerbt- sofern ich regelmäßig Sohnis Gebräu trinke. Es macht mich stark, weltgewandt, klar in der Birne, aber auch etwas dumm

@williams
ja volle Kanone! Hab noch nie eyn eynziges Geschichtsbuch gelesen
Historiker antreten bitte @hahawi ! Wir wollen wissen, welches Tier Du bist.

@plentysweet zum Thema: das färbt ab. War heute brav und kaufte eyne Packung Minztee- ähm Infusion @Ema und tank in Gedenken an euch brav statt Kaffee. Kann kaum den Morgen und meinen Koffi to stay erwarten!

11.01.2020 23:39 • x 2 #3924

Z
Zitat von YsaTyto:
@Zugaste
ich hab als Teenie manchmal zur Anprobe was unter die Oberlippe gesteckt, Kaugummis oder so weil ich gerne einen etwas volleren Mund haben wollte. Bei uns in der Family haben alle so volle Schmollkussmünder, nur ich nöd

Ich wurde als Jugendliche immer gehänselt. Bongolippe und so.
Aber ich finde meinen Mund supi. Fand ich schon immer.

11.01.2020 23:46 • x 1 #3925

Y
Oh Gott ich lache schon wieder laut @Zugaste hoffe Du bist mir nicht böse! Bongolibbe Ich hab meine Verwandten auch so genannt Aber aus Neid
Darum sollte mein Partner nicht all zu digge Libbm haben (mag bei Männern auch nicht digge Libbm), denn sonst fühlt man sich, als würde man verschlungen. Wenn der Mann als Kind keine Liebe bekam und nicht gesäugt wurde, ist es noch ärger, dann saugt er zu gierig

11.01.2020 23:50 • x 1 #3926

Y
Meine Handystalkerin fragte gestern, ob ich Angela Merkel sei und jetzt schreibt sie Säggs wäre schon schön, aber das Thema ist glaube ich etwas schwer

12.01.2020 00:00 • #3927

Z
Zitat von YsaTyto:
Meine Handystalkerin fragte gestern, ob ich Angela Merkel sei und jetzt schreibt sie Säggs wäre schon schön, aber das Thema ist glaube ich etwas schwer

Das heißt, deine Stalkerin will Sechs mit Angela? Jedem das seine, ne.

Ich mag bei Mündern super gerne eine klare Kante. Wenn man spürt und sieht wo Lippe anfängt und Haut aufhört.
Wie nennt man das? Definiert?

12.01.2020 00:07 • #3928

Y
@Zugaste

Zitat:
Das heißt, deine Stalkerin will Sechs mit Angela? Jedem das seine, ne.

Zitat:
Ich mag bei Mündern super gerne eine klare Kante. Wenn man spürt und sieht wo Lippe anfängt und Haut aufhört.
Wie nennt man das? Definiert?

weiß ich auch nicht, aber interessant weil das nichts ist, worauf ich je achtete. Ich mag es gerne halt als Gegenpart zum typisch Femininen: sie runde Wangen, er schmale, sie Schmollmund, er markanter und schmaler usw. usf. Aber ich hab fast nur Digglibbm geküsst. Interessanterweise hatte aber der beste Küsser meines Lebens genau die Mundform, die ich bei Männern heiß finde Manche küssen echt wie Säuglinge, die ertrinken. Andere eher kunstvoll wie ein Liebesspiel bzw richtige Kommunikation, nicht einfach ran an die Mutterbrust und saugen

Zurück zur Anatomie: werde von nun an auf klare Kante achten Ihr könnt derweil mal den Damm zwischen Nase und Libbm begutachten. Bei manchen ist er ganz kurz, bei anderen sehr lang, bei wieder anderen überraschender Weise mittellang

Gleich wirkt das Gebräu. Ich merke es schon. . .

12.01.2020 00:39 • #3929

Plentysweet
Guten Morgen ,
was ist denn los hier ? Nachts verpasst man hier anscheinend das Beste .
Ysa, was ist in dem Saft? Ich glaub ich brauch den auch im Wechsel mit meinem koffeinhaltigen Heißgetränk .
Ich finde die Männermundform übrigens voll wichtig. Er sollte auf keinen Fall dicklippig und fleischig sein. Sondern schmal, definiert und schön geschwungen. Ganz schlimm finde ich kleine Münder. Das wirkt so knickrig und kleinkariert. Meistens sind s die Leute dann auch. Also Augen und Mund, das soll schon passen. Nase ist dann eher banane. Und wer nicht gut küsst, fliegt raus . So einfach ist das.
Noch n Kaffee ?

12.01.2020 10:23 • x 2 #3930

A

x 4