YsaTyto
- 88770
YsaTyto
Zitat:Naja. Das Entfesselte und Phantasievolle im Bett bedeutet i.d.Regel für Männer (und Frauen) ja auch Lustgewinn. Deshalb wirds dort ausgelebt und nicht so im normalen Miteinander . Früher war ich auch verspielter in Deinem geschilderten Sinne. Irgendwie schleift der Alltag, das Älterwerden und die Verpflichtungen schon so manches ab, scheints .
Zugaste
williams
Zitat von Zugaste:Also bei Popcorn finde ich eine Riesenportion total gut. So einen Rieseneimer, den man kaum auf seinem Schoß balancieren kann
Ich teile aber auch ganz lieb
YsaTyto
Zitat:Aus' m Popcorn Eimer kann man n ganz guten Ritterhelm basteln .
YsaTyto
Zitat von YsaTyto:Heute im Handarbeitsgeschäft. Fast nur Frauen. Dazwischen ein sichtlich deplaziertes hilfloses Wesen- ein Mann
Guckt umher und man sieht, dass alles ein Wisch für ihn ist. Stoffe, Perlen, Papier, Ton uvm.
Zitat:zielorientiert, pragmatisch, schnell.
YsaTyto
Zitat:Er stand reglos vor Entsetzen im Geschäft und ist bis heute davon schwer traumatisiert, denke ich .
Zitat:Aber ist das nicht auch schön ?! Ich kann mich daran immer gar nicht sattsehen!
Zitat:Weil wir Frauen doch oft so gegenteilig sind und einfach mal gucken wollen. Und diese ziellose diffuse Suche und Eintaucherei in schöne Dinge kann ja auch stundenlang dauern. Ich empfinde es dann manchmal als sehr wohltuend, von einem Mann wieder zurückgeholt zu werden. Schön ist es natürlich auch und extrem romantisch, wenn beide eintauchen können in Betrachtungen von schönen Dingen.
Zitat von YsaTyto:Warum ist das für uns Frauen so süß?
Zitat:Ich kann auch nicht genug davon kriegen!
Zitat:Du kennst Dich mit Geschlechterfragen aus!
YsaTyto
Zitat:Ich denke auch, weil da zwei Gegensätze aufeinanderprallen. Weibliches Dekoshoppen ist ja oft völlig verspielt und sinnbefreit. Und das spiegeln die Männer in diesen Läden aber nicht wieder . Ihr ganzer Ausdruck will sagen: Was soll das?
Andererseits sähe ich z.B. in einem Laden mit Spielkonsolen oder Autozubehör auch verdammt alt aus . Und vielleicht auch tüddelig und hilflos. Was ja bei Frauen aber nicht so schlimm ist. Da es den männlichen Beschützerinstinkt weckt und sie den Ich-weiß-was-Blick aufsetzen lässt. Den sie ja auch gern tragen und das ist ja auch schon wieder knuffig .
Zitat von YsaTyto:Herrlich wie Du das alles beschreibst!
Sohnemann
williams
Zitat von Sohnemann::D Ich finde es auch bezaubernd wie sie schreibt wenn sie brav ihren Saft getrunken hat.
Zitat von Sohnemann:Ich finde es auch bezaubernd wie sie schreibt wenn sie brav ihren Saft getrunken hat.
williams
Zitat von YsaTyto:Heute im Handarbeitsgeschäft. Fast nur Frauen. Dazwischen ein sichtlich deplaziertes hilfloses Wesen- ein Mann