Plentysweet
- 14980
- 25230
Zitat von YsaTyto:Ich werde nie meinen ernsthaftesten Partner vergessen, der mal wirklich völlig ungerührt nur sagte Komm vom Tisch runter Ysa! nicht ein Hauch eines Schmunzelns! Neh, damit komme ich gar nicht klar!
Zitat:Weil gesund kann`s nicht sein, auch wenn ich nie Beschwerden deswegen habe.
williams
Zitat von Plentysweet:
Ich kenn sowas aber auch . So irre Phantasiespiele: Ich bin der und Du bist der. Wo die Männer mal besser, mal schlechter mitmachen. Manchmal auch nur mäßig Lust dazu haben und das total albern finden .
Also bis zu 3 Tassen am Tag ist Kaffee völlig unbedenklich und bei niedrigem Blutdruck auch angeraten. Er ist besser als sein Ruf.
Zitat von williams:Was ist denn für Dich ne Tasse?
Zitat von Zugaste:Tee ist glaube ich schon gesünder als Kaffee. Es gibt ja Teesorten für alles:
Besseren Schlaf, gute Blase, bessere Verdauung.
Aber grüner Tee und Schwarztee bilden da eine Ausnahme, glaube ich.
Zitat von Plentysweet:Stimmt @Ema
Der Franzose z.B. ist da in der Sprache präziser und unterscheidet deshalb ja auch zwischen Tee (echter Tee von der Teepflanze) und der Infusion auf Basis von Pflanzenteilen, Blüten und Fruchstücken, usw...
Zugaste
Zitat von Zugaste:@Ema
Was trinkst du denn lieber? Kaffee oder Tee?
Grünen Tee mag ich zum Beispiel auch nicht.
Aber was ich auch super finde ist frische Minze aufgegossen. Ist ja kein Vergleich zu Pfefferminz- Tee.
Zugaste
Kaetzchen
Kaetzchen
YsaTyto
Zitat::rofl2:
Ich kenn sowas aber auch . So irre Phantasiespiele: Ich bin der und Du bist der. Wo die Männer mal besser, mal schlechter mitmachen. Manchmal auch nur mäßig Lust dazu haben und das total albern finden .
Zitat von YsaTyto:und im Bett dann das Wilde, Fantasievolle, Grenzüberschreitende, Intensive uvm. reduziert erleben wollen
Zitat von YsaTyto:all habe gestern ab frühen Abend angeregt durch diesen Thread eifrig Tee getrunken und habe es jetzt schon wieder reichlich satt
Zitat:Allerdings echte kleine Tassen, diese riesigen Krüge, die man bei so Cafeketten bekommt, sind mir zuwider.
Zugaste