YsaTyto
- 88780
YsaTyto
williams
Zitat von YsaTyto:Aber die Bonobos haben doch auch kognitive Fähigkeiten.
Zitat von YsaTyto:Die Bonobo-Kinder lieben es übrigens genau wie die Menschenkinder gekitzelt zu werden und lachen sich schlapp
Und De Waal schreibt, dass ein Bonoboweibchen ihm immer schon winkte, wenn sie ihn von Weitem sah. Die Tochter des Weibchens war aber eifersüchtig auf ihn und schnappte sich dann irgend welche herum liegenden Dinge und schmetterte sie gezielt zu De Waal rüber
Ex-Mitglied
Zitat von williams:Da biste jetzt auf den unwesentlichen Teil eingegangen -
Zitat von williams:aber danke für die Zerstreuung.
williams
Zitat von SimplyRed:
Du hast mich erwischt zu meiner Verteidigung möchte ich gestehen, daß Wesentliches für mich leider nicht auszumachen war.
Kannst Du mir nochmal vergeben?...
oh mein Gott, entschuldige bitte, die Steilvorlage war einfach zu gail von Dir, @williams Du bringst mich ganz aus dem Konzept
Alles was Du willst....
Ex-Mitglied
Zitat von williams:Da hätte ich inhaltlich schon mehr erwartet.
williams
Zitat von SimplyRed:
Taschentuch?
YsaTyto
Zitat:Annehmen würde ich das auch, den Beweis zu führen mir aber nicht zutrauen.
Zitat:Und eine Schnittmenge im Verhalten finde ich genau so unübersehbar wie die Unwahrscheinlichkeit, dass Bonobos über n-dimensionale Räume nachdenken.
Zitat:Ja - im Sozialverhalten sich zurückbesinnen und dem Pragmatismus geopferte, über Bord geworfene Errungenschaften zurückerobern - das wäre natürlich schon schön.
williams
Zitat von YsaTyto:bist Du Naturwissenschaftler?
Ex-Mitglied
Zitat von williams:Ich nehme Dich mal vom Schirm, so einen Blödsinn will ich mir nicht weiter antun.
williams
Zitat von SimplyRed:
aber heiliger Vater, Ihr hattet mir regelmäßige Kritik an meinen Beiträgen geschworen, wie soll es jetzt noch Erlösung für mich geben können?
Ex-Mitglied
Zitat von williams:Datt schaffste schon janz aleeene
YsaTyto
Zitat:Ist das wichtig?
Kaetzchen
Zitat von YsaTyto:die Jungs bleiben bis ins Erwachsenenalter bei ihren Müttern (sonst gehen sie ein), während die Mädchen im Teeniealter in eine andere Gruppe wandern
Zitat von Sohnemann:Die Macht Ausübung Erfolgt bei dem Bonobos über Liebesentzug Und Ausgrenzung.
Gibt einfach nichts mehr zu fi. wenn sie nicht brav sind ......Die Männchen
leilani
williams
Zitat von leilani:sie dann auch noch die Möglichkeit haben schon in der 5. Klasse ihre Lehrer über Feedbackbogen zu bewerten, wird eine narzisstische Generation herangezogen, was mir etwas Angst macht.