Ema
- 10209
- 29959
Zitat von La-Fleur:
Ok...wo empfängst du deine Sms? Pc? Is tatsächlich möglich.. worüber diskutieren wir nochmal? Sorry mein Dachschaden.
Zitat von Ema:
Ich empfange SMS natürlich auch auf dem Handy
Die Verwirrung kommt daher - vermute ich - dass es einen Unterschied gibt zwischen normalen Handys und Smartphones.
Normale Handys (die es immer noch gibt) können telefonieren und eben auch SMS empfangen - die ja ein Telefonservice sind.
Aber sie können nicht ins Internet und daher keine WhatsApps oder andere Messenger empfangen.
Zitat von La-Fleur:
Stimmt...aber Ysa schrieb von Sms nicht von whats ap...egal...Klärte sich auf.
whynot60
Zitat von YsaTyto:Was sagst Du dazu @whynot60 ?
YsaTyto
Zitat:Also wenn mir das widerfahren würde, so gäbe ich als Pin-Nummer 666 an und würde vielleicht sagen, dass ich die Schlüssel (für die Anstalt) eingesackt habe, aber sie nicht mehr herausrücke. Der oder die solle beim Pförtner läuten, dann würde ihm oder ihr sicher aufgetan werden und alles stehe schon bereit für die Notaufnahme.
Und das wäre es dann.
Zitat:Wenn es sich um eine weibliche Stimme handelt, dann vielleicht die Freundin eines Ex-Lovers oder so? Von irgendwoher muss die entrückte Dame ja Deine Nummer haben.
Zugaste
YsaTyto
YsaTyto
Zugaste
Zitat von YsaTyto:Hat jemand von euch mal etwas vom Primatenforscher Frans de Waal gelesen? Ich lese gerade staunend. . . Also erstmal eine wichtige Info für uns Frauen: die Bonobos leben in Matriarchaten und der Knaller: die Jungs bleiben bis ins Erwachsenenalter bei ihren Müttern (sonst gehen sie ein), während die Mädchen im Teeniealter in eine andere Gruppe wandern De Wal schreibt, dass Menschenmänner sich bei Vorträgen oft dadurch beleidigt fühlen und ein Zuhörer und Professor mal aufgebacht ausrief Was ist mit diesen Männchen bloß los?! Die Bonobos sind angeblich ...
YsaTyto
Sohnemann
Ex-Mitglied
Zitat von YsaTyto:Küssen sich (machen auch Liebe wie wir ) und schlichten Streiterein mit Gesten, die auch wir benutzen.
Sie haben einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und werden wie wir sauer wenn`s ungerecht zugeht. Sie teilen übrigens auch großzügig.
Zitat von Sohnemann:Die Macht Ausübung Erfolgt bei dem Bonobos über Liebesentzug Und Ausgrenzung.
Gibt einfach nichts mehr zu fi. wenn sie nicht brav sind ......Die Männchen
Sohnemann
Zitat von Plentysweet:Man merkt doch die enge Verwandtschaft mit den Menschen !