6441

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

Plentysweet
Zitat von Ema:
Lust hab ich keine

Huaaahh .

@williams
Zitat:
der erste Liter Kaffee

Ne, übertreiben muss ichs nicht. Sonst setzt das Eichhörnchensyndrom ein .
@Ema
Zitat:
Aber wieso gibt es deshalb keinen Kaffee mehr?

Na, ich kann hier halt nicht mehr servieren so zwischen 10 und 12 Uhr .

Huhu @YsaTyto
Ich habe Dich aus der Ferne erspäht !

Zitat von NurBen:
dann gibts nur Tee.

Is noch Tee doaaaa?

06.01.2020 19:56 • x 2 #3751

W
Zitat von Zugaste:
Gibt es hier Teetrinker?
Ich mache ganz leckeren Ostfriesentee

Ich finde frisch gebrühter Kaffee riecht total lecker.
Aber nie im Leben würde ich das trinken.

Klassischer Ostfriesentee hat schon was. In der aktuellen Kantine hier gibt es leider nur so Hipster Teesorten wie Matcha.

06.01.2020 20:05 • x 2 #3752

A

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

x 3

La-Fleur
Ich trinke gar kein Tee

06.01.2020 20:06 • x 2 #3753

W
Zitat von Plentysweet:
Ne, übertreiben muss ichs nicht. Sonst setzt das Eichhörnchensyndrom ein .

Zackig durchs Büro huschen und den Grund vergessen, warum man das gerade macht?

06.01.2020 20:08 • x 1 #3754

Y
@plentysweet

mach dich rar und du bist der Star. Oder wie wär`s damit? Willst du gelten, mach dich selten Ich wollte mal gucken, ob`s klappt und werde gleich beim ersten Ruf nach mir schwach
Nein Quatsch! Ich bin etwas kränkeln und muss gestehen, dass mir das auch ein kleeeiiin wenig entgegen kommt weil ich dann weiter im Bettchen lesen kann
Und ich habe ja bald Geburtstag und möchte schon vorher wenigstens ein wenig ernst machen mit meinen Vorsätzen, bzw Träumen. Fast jeder von uns hat ja sowas, oder nicht? Einen Lebenswunsch, etwas, das lange schon gemacht werden will, aber man seltsamerweise alles tut, nur das nicht (wäre auch ein schönes Threadthema) Und irgendwann heißt es dann: Joah, ich hatte auch mal Träume. . .Geht nicht weil. . .
Naja und ich muss dafür noch viel mehr tun. In mir drängt es schon zu lange. Bin zu inkonsequent. Das ist ja auch nicht mal eben mit Links gemacht, sondern dauert. . .
Aber um ehrlich zu sein sind das alles nur Ausreden Gestern las ich hier mit und dachte: Oh neh, ich halte das nicht aus! Diese Antiromantik und diese Wirtschaftssprache in der Liebe. Skills, nach oben, nach unten daten, Beziehungsmaterial fehlte nur noch! Und als ich Sohni las, fiel bei mir der Vorhang und ich fuhr den Computer runter und hörte Märchen :
Zitat:
Ich schätze, dass mittelfristig die Anzahl der Männer, die ihre emotionale Grundversorgung ohne Partnerin bewerkstelligen und intime und S. Dinge von Profis o.ä. erledigen lassen, steigen wird.

@Sohnemann mal unabhängig vom Inhalt: hallo?! Emotionale Grundversorgung! Geht`s noch?
Mag übrigens sein, dass es so läuft, aber glücklich macht es nicht weil der Mensch so gemacht ist, dass er Liebe, Wärme, Zuneigung usw. braucht.

Übrigens, was soll nach oben und unten daten eigtl. genau bedeuten? Ich verstehe das natürlich, aber bei genauerer Betrachtung ist das doch Unsinn. Bedeutet Oben bsw. beruflich erfolgreich (bei Männern) und wunderschön und gebildet bei Frauen? Also ich sehe echt viele sehr erfolgreiche Männer, die sowas von nicht oben für mich sind, schaue ich mir mal ihren Geist und ihre Herzenbildung, ihre Fantasie uvm. an. Das ist nur ein Bsp. Es gäbe viele mehr. Was den einen hinreißt, ist dem anderen nicht viel wert und Menschen beginnen doch nie sich wegen solcher Dinge zu lieben.

Ist übrigens alles nicht böse gemeint. Bin nur gnadenlos romantisch und altmodisch in der Liebe

@Zugaste

ich finde auch, dass Tee wundervoll riecht, schmeckt, sogar hübsch anzuschauen ist und dann noch gesund ist, doch trotz meines riesen Teesortiments trinke ich nur Kaffee Ab und zu zwinge ich mich, einen Tee zu brodeln und kaum ist er getrunken, fühle ich mich so unbefriedigt, dass oben drauf noch ein Kaffee kommt.

06.01.2020 20:09 • x 4 #3755

Plentysweet
Zitat von williams:
Zackig durchs Büro huschen und den Grund vergessen, warum man das gerade macht?

So ähnlich .
@YsaTyto
Schön Dich zu lesen ! Ohne Deine poetische Seele und ohne Dein Graderücken von allzu maßlosen Dingen geht hier gar nichts. Ja Wirtschaftsjargon im Beziehungsleben ist eigentlich wirklich furchtbar. Und Liebe und Effizienz sollte sich widersprechen. Nur gibt es halt auch diese Anziehungs-Gesetze über die vielleicht nicht alle erhaben sind?
Schon Hirschhausen sagt es (jetzt komm ich wieder mit meinem Hirschhausen Video . Aber ich find s so lustig ):

06.01.2020 20:25 • x 3 #3756

E
Zitat von YsaTyto:
Mag übrigens sein, dass es so läuft, aber glücklich macht es nicht weil der Mensch so gemacht ist, dass er Liebe, Wärme, Zuneigung usw. braucht.

Word

06.01.2020 20:27 • x 2 #3757

Carolinga
Hier herscht ja steter Austausch untereinander.
Darf ich mal fragen, warum ihr nicht den Chat nutzt?
Vor ein paar Wochen waren wir dort ein lustiger Haufen an Leuten die sich ausgetauscht haben und Spaß hatten.
Leider wird der Chat kaum noch genutzt, er bietet sich aber idealerweise für einen derartigen Austausch wie hier an.

06.01.2020 20:37 • #3758

Z
Zitat von williams:

Klassischer Ostfriesentee hat schon was. In der aktuellen Kantine hier gibt es leider nur so Hipster Teesorten wie Matcha.

Es gibt echt Hipster Teesorten..

Aber auch Kaffeetrinker. Neulich bei Starbucks: Annnnaaaa, dein selfshaked Latte Macchiato mit Vanillasojamilch steht hier für dich!

06.01.2020 20:40 • x 1 #3759

Plentysweet
Starbucks find ich ganz schlimm. Das ist das Ende der Kaffee-Wohlfühl-kultur .

06.01.2020 20:45 • x 2 #3760

W
Zitat von Zugaste:
Neulich bei Starbucks: Annnnaaaa, dein selfshaked Latte Macchiato mit Vanillasojamilch steht hier für dich!

Zitat von Plentysweet:
Starbucks find ich ganz schlimm. Das ist das Ende der Kaffee-Wohlfühl-kultur .

Deswegen erwägt Starbucks den Verkauf von Alk., man kann halt nur betrunkenen Menschen plausibel machen, dass ein Kaffee 10 Euro kostet.

06.01.2020 20:55 • x 2 #3761

Plentysweet
Du hast wohl vergessen, zu sagen:
Man kann nur Betrunkenen glaubhaft machen,
Zitat von williams:
dass ein Kaffee in diesem Ambiente 10 Euro kostet.

!

06.01.2020 20:59 • x 1 #3762

Z
Fällt mir gerade wegen Starbucks ein...
Hat jemand von euch schon mal was aus der Molekularküche gegessen?
Das finde ich ja auch ein Ding...

06.01.2020 21:00 • x 1 #3763

W
Zitat von Plentysweet:
Du hast wohl vergessen, zu sagen:
Man kann nur Betrunkenen glaubhaft machen,
dass ein Kaffee in diesem Ambiente 10 Euro kostet.

Yep... Da freue mich direkt auf den ersten Café con hielo mit authentischer Aussicht in diesem Jahr.

06.01.2020 21:09 • x 1 #3764

W
Zitat von Zugaste:
Fällt mir gerade wegen Starbucks ein...
Hat jemand von euch schon mal was aus der Molekularküche gegessen?
Das finde ich ja auch ein Ding...

Hast Du das mal probiert?

06.01.2020 21:10 • #3765

A

x 4