6441

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

W
Zitat von leilani:
Ich bin in der Männerfrage total verbittert, weil ich machen kann, was ich will und es kommt nur Mist bei rum.

Wie wäre ein passender Mann für Dich denn beschaffen?

05.01.2020 21:08 • x 1 #3721

E
Zitat von Kaetzchen:
Das kann natürlich jeder für sich anders sehen

Danke Dir, und Du weißt genau was ich meine

05.01.2020 21:09 • #3722

A

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

x 3

Plentysweet
@Kaetzchen
Du hast hier heute Abend Sprechstunde .
Kannst Du eigentlich mühelos zwischen Männern und Frauen hin und her switchen? Ein Jahr so...ein Jahr so...hm ...
Will man nicht selber irgendwie mal n System haben? Ne?
Mich wird das wirr machen glaub ich.

05.01.2020 21:11 • x 1 #3723

L
Zitat von williams:
Wie wäre ein passender Mann für Dich den beschaffen?

Er muss mir optisch gefallen, das ist Grundvoraussetzung. Auf klassische Schönlinge stehe ich gar nicht, aber größer als ich wäre gut und so ne Grundsportlichkeit.

Ganz wichtig ist mir ein gutes Sozialverhalten und ein liebevoller Blick auf Mitmenschen. So eine menschliche Großzügigkeit, dann stimmt meistens auch der Selbstwert.

Nähe mögen, wenn er Kinder hat wäre super.

Mit mir auf Konzerte gehen und im besten Fall Christ sein. Letzteres ist kein Muss, aber ich habe keine Lust auf einen Partner, der mir ständig Diskussionen drückt à la dass Christen die schlimmste Plage des Jahrhunderts sind.

05.01.2020 21:15 • #3724

Plentysweet
Aber @leilani
Das sind doch keine unmöglichen skills. So jemand muss doch zu finden sein !

05.01.2020 21:21 • #3725

K
Zitat von Plentysweet:
@Kaetzchen
Du hast hier heute Abend Sprechstunde .
Kannst Du eigentlich mühelos zwischen Männern und Frauen hin und her switchen? Ein Jahr so...ein Jahr so...hm ...
Will man nicht selber irgendwie mal n System haben? Ne?
Mich wird das wirr machen glaub ich.

Nee, ich switch ja auch gar nicht hin und her Mir ist nur eben das Geschlecht egal. Wobei ich bislang dachte, dass ich mich in Frauen gar nicht verlieben könnte - weil es halt noch nie so richtig passiert ist - aber offenbar geht es doch. Und meine Schöne war bis vor ein paar Monaten sogar noch überzeugt davon, dass sie mit Frauen rein gar nichts anfangen kann

Das hat sich allerdings sehr geändert, und außerdem hörte ich vor ein paar Tagen: Du bist der beste Mann, den ich je hatte

05.01.2020 21:24 • x 1 #3726

L
Zitat von Plentysweet:
Aber @leilani
Das sind doch keine unmöglichen skills. So jemand muss doch zu finden sein !

Sag ich doch die ganze Zeit.

Aber doch, es ist schwer. Es scheitert ja schon beim Schreiben. Wie gesagt, letztes Jahr hatte ich nur 1 Date!

Dass es am Schreiben liegt, kann ich mir auch kaum vorstellen, da die Gespräche selten tiefer gehen. Was ich suche, also feste Beziehung, steht bereits im Profil.

Ich suche mir Männer in meiner Liga aus oder ein stückweit drunter - obwohl ich so Kategorien total ablehne, ich würde es eher als passend beschreiben, ist ja auch Geschmackssache.

Bin keine Schönheit, aber so ne 5 oder vielleicht ne 6, würde ich mir auf ner Skala von 1-10 geben. Auf den Fotos sehe ich so aus wie ich halt aussehe.

Also nix von wegen ich strecke mich nach unerreichbaren Superhelden aus ich scheitere schon am gemeinen Durchschnittsmann.

Das geht ziemlich ans Ego.

Aber was soll´s. Hatte ja schon Beziehungen, irgendwann wird es wieder klappen.

05.01.2020 21:31 • #3727

S
Zitat von Kaetzchen:

, und außerdem hörte ich vor ein paar Tagen: Du bist der beste Mann, den ich je hatte

Die ärmste

05.01.2020 21:32 • x 1 #3728

Plentysweet
Zitat von leilani:
Sag ich doch die ganze Zeit.

Suchst Du überregional ?
Zitat:
ich scheitere schon am gemeinen Durchschnittsmann.

Das gibts doch gar nicht. Als einzige plausible Erklärungsmöglichkeit dafür fällt mir ein, daß der Durchschnittsmann gebunden und somit vom Markt ist. Bleiben also die Komplizierten und schrägen Vögel übrig .

05.01.2020 21:37 • x 1 #3729

Z
Zitat von williams:

Wie wäre ein passender Mann für Dich denn beschaffen?

Wie meinst du das jetzt?

05.01.2020 21:39 • x 2 #3730

Z
Zitat von Kaetzchen:

Nee, ich switch ja auch gar nicht hin und her Mir ist nur eben das Geschlecht egal. Wobei ich bislang dachte, dass ich mich in Frauen gar nicht verlieben könnte - weil es halt noch nie so richtig passiert ist - aber offenbar geht es doch. Und meine Schöne war bis vor ein paar Monaten sogar noch überzeugt davon, dass sie mit Frauen rein gar nichts anfangen kann

Das hat sich allerdings sehr geändert, und außerdem hörte ich vor ein paar Tagen: Du bist der beste Mann, den ich je hatte

Hach ja... Solche Anbahnungen finde ich soooo schön
Überraschend, unkompliziert, ehrlich.
Was will man mehr?

05.01.2020 21:42 • #3731

L
Zitat von Plentysweet:
Suchst Du überregional ?

Bis ca. 50 km Umkreis, also so ungefähr von Frankfurt bis Karlsruhe.

Zitat von Plentysweet:
Das gibts doch gar nicht. Als einzige plausible Erklärungsmöglichkeit dafür fällt mir ein, daß der Durchschnittsmann gebunden und somit vom Markt ist. Bleiben also die Komplizierten und schrägen Vögel übrig .

Manchmal denke ich, dass ich zu einfach strukturiert bin in Liebesdingen. Wenn ich ihn 3x getroffen habe und bis dato keine großen Lügen entdeckt habe, dann verknalle ich mich meistens auch.

Und ich zeige mein Interesse auch deutlich, also dieses geheimnisvoll sein ist meine Art nicht. Da mach ich kurzen Prozess.
Daran rumzudoktern macht leider gar keinen Sinn, das ist Naturell und wohl ein Aspekt meiner nerdigen Grundstruktur.

05.01.2020 21:47 • x 1 #3732

W
Zitat von Zugaste:

Wie meinst du das jetzt?

Da war durchaus ernst gemeint und leilani hat ja schon geantwortet.

05.01.2020 21:47 • x 1 #3733

W
Zitat von Kaetzchen:
außerdem hörte ich vor ein paar Tagen: Du bist der beste Mann, den ich je hatte

Jetzt durchdenke ich gerade meine eigene Vita und überlege was mir widerfahren gemusst hätte, damit ich den Umkehrschluss feststelle?

05.01.2020 22:02 • x 1 #3734

Plentysweet
Zitat von leilani:
Manchmal denke ich, dass ich zu einfach strukturiert bin in Liebesdingen. Wenn ich ihn 3x getroffen habe und bis dato keine großen Lügen entdeckt habe, dann verknalle ich mich meistens auch.

Ach so, Du meinst, Du machst zu wenig geheimnisvolles Getue, zeigst zu wenig hard-to-get Gehabe und diesen ganzen Quatsch ?!
Huch- und dann noch schnell verknallt?! Das geht natürlich nicht und erzeugt Mißtrauen beim Gegenüber. Ohne irgendwelche Eiereien, Nebengleise und pseudodramatische Auftritte à la Dramaqueen ist man quasi unten durch.. Ja leilani, so gehts ja auch nicht, Menschenskinder .
Du musst vieeeeel komplizierter werden .

Oh Man...in was für ner komischen Gesellschaft leben wir eigentlich? Es ist echt teilweise sehr eigenartig...

'Nacht

05.01.2020 22:04 • x 2 #3735

A

x 4