williams
- 88783
williams
Zitat von leilani:Ich bin in der Männerfrage total verbittert, weil ich machen kann, was ich will und es kommt nur Mist bei rum.
Ex-Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Das kann natürlich jeder für sich anders sehen
leilani
Zitat von williams:Wie wäre ein passender Mann für Dich den beschaffen?
Kaetzchen
Zitat von Plentysweet:@Kaetzchen
Du hast hier heute Abend Sprechstunde .
Kannst Du eigentlich mühelos zwischen Männern und Frauen hin und her switchen? Ein Jahr so...ein Jahr so...hm ...
Will man nicht selber irgendwie mal n System haben? Ne?
Mich wird das wirr machen glaub ich.
leilani
Zitat von Plentysweet:Aber @leilani
Das sind doch keine unmöglichen skills. So jemand muss doch zu finden sein !
Sohnemann
Zitat von Kaetzchen:
, und außerdem hörte ich vor ein paar Tagen: Du bist der beste Mann, den ich je hatte
Zitat von leilani:Sag ich doch die ganze Zeit.
Zitat:ich scheitere schon am gemeinen Durchschnittsmann.
Zugaste
Zitat von williams:
Wie wäre ein passender Mann für Dich denn beschaffen?
Zugaste
Zitat von Kaetzchen:
Nee, ich switch ja auch gar nicht hin und her Mir ist nur eben das Geschlecht egal. Wobei ich bislang dachte, dass ich mich in Frauen gar nicht verlieben könnte - weil es halt noch nie so richtig passiert ist - aber offenbar geht es doch. Und meine Schöne war bis vor ein paar Monaten sogar noch überzeugt davon, dass sie mit Frauen rein gar nichts anfangen kann
Das hat sich allerdings sehr geändert, und außerdem hörte ich vor ein paar Tagen: Du bist der beste Mann, den ich je hatte
leilani
Zitat von Plentysweet:Suchst Du überregional ?
Zitat von Plentysweet:Das gibts doch gar nicht. Als einzige plausible Erklärungsmöglichkeit dafür fällt mir ein, daß der Durchschnittsmann gebunden und somit vom Markt ist. Bleiben also die Komplizierten und schrägen Vögel übrig .
williams
Zitat von Zugaste:
Wie meinst du das jetzt?
williams
Zitat von Kaetzchen:außerdem hörte ich vor ein paar Tagen: Du bist der beste Mann, den ich je hatte
Zitat von leilani:Manchmal denke ich, dass ich zu einfach strukturiert bin in Liebesdingen. Wenn ich ihn 3x getroffen habe und bis dato keine großen Lügen entdeckt habe, dann verknalle ich mich meistens auch.