Sohnemann
- 88785
Sohnemann
Zitat von leilani:Wenn ich es richtig verstanden habe ist kätzchen mit ner Frau zusammen
Zugaste
Kaetzchen
Zitat von Sohnemann:
Cool, dann kann ich sie ja zum nächsten MännerAbend einladen.
@Kaetzchen
Lass dir nichts gefallen.
Wenn du denen den kleinen Finger gibst bekommst du die Schulter rausgerissen
Oder sollte ich vielleicht lieber deine liebste beraten
williams
Zitat von Kaetzchen:Meine Liste von red flags ist inzwischen ein Buch
Zitat von Zugaste:Aber ist es nicht Teil des Narzissmus, dass man das der.Person nicht unbedingt zu Beginn anmerkt?
Sohnemann
Zitat von Zugaste:Ist jetzt vielleicht total dämlich, ne.
Aber ist es nicht Teil des Narzissmus, dass man das der.Person nicht unbedingt zu Beginn anmerkt?
Kaetzchen
Zitat von Meridian:
Ob das Deine favorisierte Lebensform ist, wage ich zu bezweifeln. Der/Die nächste, den Du wirklich liebst, wird kommen oder eben nicht. Das liegt bei Dir.
Mit soviel Verbitterung im Herz, wird das nix - da liest/hört man eine der red flags und fängt von vorne an.
Zuviel Analyse und Wissen über die zwischenmenschlichen Probs ist nicht immer hilfreich...
Kaetzchen
Zitat von williams:
Mich würde noch interessieren, ob Dein Red-Flags-Buch für Männer und Frauen inhaltlich deckungsgleich ist?
#wernichtfragtbleibtdumm
Ex-Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Und ich werde in diesem Jahr nichts daran ändern, nur halt anders
Sohnemann
Zitat von Kaetzchen:(sie sind halt schöner .. da kann ich nicht so gut konsequent sein ..)
leilani
williams
Zitat von Kaetzchen:dass ich bei Frauen toleranter bin (sie sind halt schöner)
leilani
Zitat von Kaetzchen:Ich fühl mich davon leider so gar nicht angesprochen, denn ich bin wohl so ziemlich das Gegenteil von verbittert
Sohnemann
Kaetzchen
Zitat von Meridian:
Sehr gut, vllt. habe ich Dich falsch verstanden. Meine Meinung zu red flags hatte ich geschrieben...
Das Ufer ist mir völlig gleichgültig, bitte fühl Dich daher nicht von mir angegriffen. Hatte nur schon mehrmals das Gefühl, dass Du Dich hier als ziemlich abgeklärt anderen gegenüber gibst, was nicht zusammenpasst. Nur meine Sicht