Plentysweet
- 14980
- 25230
Zitat von Sohnemann:Lediglich zu hohe Ansprüche und das grasen in zu hohen Gewichtsklassen Ist deren Problem
Zitat:Auch eine Frau will den Mann nicht auf dem Silber-Tablett serviert bekommen.
Natürlich ist das, was du sagst nicht unerheblich. Allerdings machen Neugier, Reiz, Unsicherheit einen enormen Teil der Anziehung aus.
williams
Zitat von leilani:Aber sowas, dass man gerne Nähe mag, mit Lügen nicht klarkommt oder tatsächlich nur nach einer festen Beziehung sucht sind für mich lediglich Informationen. Die preis zu geben, wenn es sich im Gespräch ergibt, finde ich absolut ok und erzeugt bei mir keinen Druck.
Zitat von NurBen:Es erzeugt aber auch keine Anziehung. Im Gegenteil: Damit löse ich nur ein Gedanken bei der Frau aus:
Ohje, was ein bedürftiger Waschlappen. Den habe ich in der Tasche. = Anziehung tangiert gegen Null.
leilani
Zitat von NurBen:Es erzeugt aber auch keine Anziehung. Im Gegenteil: Damit löse ich nur ein Gedanken bei der Frau aus:
Ohje, was ein bedürftiger Waschlappen. Den habe ich in der Tasche. = Anziehung tangiert gegen Null.
Zitat von NurBen:Sehen aber viele Frauen anders.
Zitat von NurBen:Auch eine Frau will den Mann nicht auf dem Silber-Tablett serviert bekommen.
Natürlich ist das, was du sagst nicht unerheblich. Allerdings machen Neugier, Reiz, Unsicherheit einen enormen Teil der Anziehung aus. An sonsten müsste man sich ja die Frage stellen, warum Frauen nicht mit ihren besten Freund eine Partnerschaft anstreben...
Zitat von NurBen:Wir reden hier aber noch von der Datingphase. Nicht der Beziehungsphase.
Da wird versucht die Schokoladenseite zu zeigen.
Sohnemann
williams
Zitat von Sohnemann:Ich frag die Frauen meist recht früh ob sie irgendwie Cluster B mäßig unterwegs sind.
Hallo, kann man doch mal fragen.
Bleib mir fern mit so einer Friede Freude Eierkuchen Borderline Madam.
Jegliche Art Narzisstinnen machen eh einen Riesenbogen um mich.
Die frage ich nämlich grundsätzlich bei der ersten Grenzüberschreitung ob sie den Ar. offen hat Und zeige ihr wo die Tür ist
Sohnemann
Zitat von williams:
Eine derart spezialisierte Frage wird auch Fragen über Vorbelastungen auf Deiner Seite aufwerfen.
williams
Zitat von Sohnemann:
Gerne, kein Problem.
Es sei denn es ist ein Ausweichen um meine Fragen nicht beantworten zu müssen.
leilani
Zitat von williams:Eine derart spezialisierte Frage wird auch Fragen über Vorbelastungen auf Deiner Seite aufwerfen.
Zitat von Sohnemann:Ich frag die Frauen meist recht früh ob sie irgendwie Cluster B mäßig unterwegs sind.
Zitat:Hallo, kann man doch mal fragen.
Zitat:Jegliche Art Narzisstinnen machen eh einen Riesenbogen um mich.
Kaetzchen
Sohnemann
Nostraventjo
Zitat von Sohnemann:Hat sich doch tatsächlich jemand durch die Dornenhecke gekämpft?
leilani
Ex-Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Meine Liste von red flags ist inzwischen ein Buch