williams
- 88786
williams
Zitat von Zugaste:@williams
Na, das sind ja Pannen, zugegeben manche sehr vorhersehbar. Das passiert natürlich Frauen genauso wie Männern.
Ich meine wirklich so Schoten, auf die nur Männer kommen.
Oder wenn Männer versuchen eine Situation zu entschärfen und es nur schlimmer machen.
Einfach hornochsig. Aber auch liebenswert
Zugaste
Zitat von williams:
In Punkto Schusseligkeit nehmen sich Frauen und Männer ausnehmend wenig, finde ich.
williams
Zitat von Zugaste:Definitiv.
Verstehst du denn, was ich mit horchochsig meine?
Zugaste
Zitat von williams:
Da hätte ich eine Vermutung. Hast Du vielleicht ein Beispiel?
williams
Zitat von Zugaste:
Nein. Leider nicht. Aber ich kann es beschreiben. Sturheit, in Kombi mit leichter Einfältigkeit und etwas Mut.
So, dass man entweder denkt: Häh. Macht der das da echt gerade oder Meint er das jetzt echt so.
Oder man lachen muss, aber mehr aus Ungläubigkeit
leilani
Zitat von williams:zunächst einmal finde ich es ziemlich straight von Dir, bei Gegenwind nicht einfach mal umzukippen, das kann man heute nicht mehr unbedingt voraussetzen.
Zitat von williams:Finde ich soweit logisch und effizient gedacht. Die Frage, die sich mir dazu stellt ist dann auch, ob Deine Erfahrungen mit dem Online-Dating nicht auch deshalb nicht positiv sind, weil Du es nicht so einsetzt, wie die Mehrheit der Leute, die sich dort tummeln?
Zitat von leilani:Das ist ja die ewige Frage: ob Internet-Dating überhaupt zielführend ist bei der Partnersuche....
williams
Zitat von leilani:Das ist ja die ewige Frage: ob Internet-Dating überhaupt zielführend ist bei der Partnersuche....
Ex-Mitglied
Kaetzchen
Zitat von williams:Wenn Du ohnehin laufend neue Menschen kennenlernst, wäre das eher zerstreuend als hilfreich. Nur wenn das eigentliche Problem schon darin besteht, überhaupt Leute kennenzulernen, dann kann ich mir fast keinen besseren und schnelleren Weg vorstellen.
Zitat von williams:Was beim Online-Dating hauptsächlich zu Frustrationen führt sind mMn die eigenen Erwartungshaltungen. Ich würde mir davon halt nicht mehr versprechen, als die Gelegenheit, einen neuen Menschen kennenzulernen.
Zitat von SimplyRed:Ich wüsste gar nicht, was ich mit jemandem von dort anfangen sollte, ich bin eine so tiefe Intimität und Vertrautheit gewohnt, wie sollte das jemals mit einem Tinder-Date gehen?
Zitat von SimplyRed:ich kannte meinen Ehemann über ein Jahr lang nur vom schreiben und hören, Gefühle hatten sich eingestellt, bevor wir uns zum ersten Mal getroffen haben
Zitat von SimplyRed:Fotos halten still und man läuft immer Gefahr, mehr hinein zu interpretieren, als es tatsächlich dann gibt.
Zitat von Kaetzchen:Ich lerne gerne neue Leute kennen.
leilani
Zitat von NurBen:Es schrieb hier mal jemand Die Kunst ist es jemanden zu finden, der genauso bedürftig ist, wie man selbst. und da ist etwas Wahres dran.
Zitat von leilani:Solange das offen kommuniziert wird, ist das dann ja ok.
Ex-Mitglied
Zitat von NurBen:Achso und in Telefonaten und Mails kann man nicht zu viel hineininterpretieren?!
Zitat von SimplyRed:Für mich persönlich wäre das nichts.
Zitat von SimplyRed:Ich halte persönlich gar nichts davon, einen Partner aktiv zu suchen
Zitat von SimplyRed:ist für mein Empfinden
Zitat von SimplyRed:Gefühle hatten sich eingestellt, bevor wir uns zum ersten Mal getroffen haben
Sohnemann
Zitat von Zugaste:Definitiv.
Verstehst du denn, was ich mit horchochsig meine?